Wie soll es mit HP weitergehen?
Moderator: Modis
- Lena Granger
- Kelpie
Re: Wollt ihr noch einen Film zu Lily Luna,Albus haben??
Waäre ja irgendwie witzig aber der Anblick von dem alten Harry,Ron,Draco und der Alten Hermine und Ginny ist angsteinjargend,da dies ja nur 19 Jahre später war und nicht irgendwie 25 Jahre.
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- LyleWyrmfire
- Knuddelmuff
Wenn es so etwas geben sollte würde ich es mir bestimmt anschauen, generell bin ich aber dagegen. Ich begnüge mich mit Harrys Abenteuern und Gott sei Dank ist es auch beim 10. Mal lesen noch immer genauso packend! 

"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!
- Lumos_Anna
- Minimuff
Ich wäre eher für ein Buch/einen Film vor Harrys Zeit, also, als seine Eltern und co. zur Schule gingen. Das fände ich mal echt interresant. 

Ich würde es auch gut finden, wenn man mehr über die Rummtreiber & co erfahren würde.
Das würde mich eher interessieren als 'the next generation'.
Das würde mich eher interessieren als 'the next generation'.
Ich würde es toll finden, aber was sollte davor kommen. 
Und was ist mit James? Soll der nicht mitspielen? :)

Und was ist mit James? Soll der nicht mitspielen? :)
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Ich wäre auch eher für die Rumtreiber, und vor allem für die Zeit wo Voldemort das erste mal vom Orden bekämpft wurde, alles bis zu Lilys/James´ Tod... das fände ich total interessant. "Next Generation" wäre bestimmt auch ganz witzig, bräuchte aber ne komplett neue Geschichte und wäre auch deswegen vielleicht nicht so schön. Ich weiß auch nicht ob das Ganze im Endeffekt ein Film werden sollte, aber für ein Buch wäre ich eindeutig.
- Zissy Malfoy
- Fee
Ich wäre ja für einen film über zissy, aber da bin ich auch die einzige...
Ich will keinen film zu Albus, James und co. Und auch kein buch!!! Bitte bitte nicht! Ich mag die nächste generation eig nicht wirklich (liegt nicht an den charas). Es gibt keinen Voldy mehr, kein Harry, keine Bella und Zissy ist OMA 0.o!!! Das ist kein HP feeling...das letzte ist sowieso sehr abartig ;D
Ich würde das buch lesen und den film aich angucken und wenn es gut ist, dann mag ichs halt. Aber das ist kein HP.

Ich will keinen film zu Albus, James und co. Und auch kein buch!!! Bitte bitte nicht! Ich mag die nächste generation eig nicht wirklich (liegt nicht an den charas). Es gibt keinen Voldy mehr, kein Harry, keine Bella und Zissy ist OMA 0.o!!! Das ist kein HP feeling...das letzte ist sowieso sehr abartig ;D
Ich würde das buch lesen und den film aich angucken und wenn es gut ist, dann mag ichs halt. Aber das ist kein HP.

- Ginny 2000
- Minimuff
Also irgendwie wäre ein neues Buch bzw. Film cool, aber man weiß ja wie das bei einigen anderen Büchern war...
Mhhh, ich weiß nicht so recht!!!
LG

LG

Ich war ein Idiot!”, brüllte Percy. “Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein- ein-”
“Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf”, sagte Fred
Wenn J.KRowling ein neues Buch über Lily, Albus und james schreiben würde, würde sie ja unter einem totalem Druck stehen, weil sie dann genau so gut wie die anderen werden müssten.
Aber ich wäre auch für einen über die Rumtreiber, weil da ja schon mehr bekannt ist.
Aber egal wie die Fans und auch alle anderen würden total viel von ihr erwarten
Aber schön wär es schon, wenn sie's gut hinkriegen, schließlich ist ein neuer Film/Buch ja der Traum von jedem Fan
Aber ich wäre auch für einen über die Rumtreiber, weil da ja schon mehr bekannt ist.
Aber egal wie die Fans und auch alle anderen würden total viel von ihr erwarten

Aber schön wär es schon, wenn sie's gut hinkriegen, schließlich ist ein neuer Film/Buch ja der Traum von jedem Fan

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- LUNA LOVEGOOD1234
- Eule
Wenn er anders als die anderen wird... aber eher nicht...
Before you give up, think of a reason you held on so long!