Zum einen das Internet. Is unumgänglich, wenn ma lange am PC hockt +lol+
Leider sind die meisten aus Deutschland, da komm ich nie hin und joA, deshalb schreib ich so viel mit ihnen. Aber Burzeltagsgschenke schickt ma dann doch hin und her =D
Dann hab ich noch ein paar "Real-Freunde". Das ist bei mir aber inzwischen nix inniges mehr, weil ich ja mit keinem so wirklich über mich rede. Da is eine aus meiner Klasse, mit der ich mehr rede und joA, dann sind noch 4 andere Mädls aus der Klasse, die aber eher weniger von mir wissen. KA warum, ich denk, das interessiert sie nicht und ich interessiere mich für sie auch nicht sonderlich (zumindest was ihre Innersten Gefühle angeht und so

Dann gibts noch die Internet-Real-Freunde XD
Das sind alle AnimangaFreund die ich hab. Alle möglichen vom Animeboard und so, die ich auf der Aninite kennenelernt hab und jetzt ur mag. Die wissen auch nicht sonderlich viel von mir, aber bei ihnen kann ich mir sicher sein:
1. Sie erzählen meine Geheimnisse nicht weiter
2. Egal wie ich mich aufführ, sie stehen zu mir, hinter mir und mögen mich.
Die letzte Gruppe treff ich eigentlich eh so ziemlich jede Woche/alle zwei Wochen zum Karaoke oder so, je nachdem, was grad ansteht =)
Und die letzte Gruppe is die, mit denen ich weggeh. So Wochenende. Da zählt mein Freund dazu und eben seine Freunde... Sind einige ganz liebe dabei, wo ich mich irre freu, dass sie auch mich als Freundin bezeichnen (kommt ja nicht so oft vor

Damals, in der Mittelschule hatte ich glaub ich extrem viele Freunde aber irgendwann hab ich gemerkt, dass ich viel mehr geb als die und dann is es nach der Schule vollkommen auseinandergebrochen... JoA, und in der jetzigen Schule hock ich irgendwie nur rum und mach mich selbst zum Außenseiter, weil ich einfach anders denke, mich anders kleide und gerne Individueller bin als die Tussen aus meiner Klasse. Es is einfach so, dass ich Etwas habe, an das man mich erkennt (Liebingsfarbe schwarz, Anime+Manga Freak, Harry Potter Freak, Musik Freak, Japan Freak, singe und rede gerne usw. usf.)
Jedenfalls akzeptieren die das ned und joA,...
Mein Freundeskreis häldt sich in Grenzen