Freunde

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Mitsubachi
MinimuffMinimuff

Beitrag von Mitsubachi »

Ich hab glaub ich drei Welten, in denen ich Freunde hab...

Zum einen das Internet. Is unumgänglich, wenn ma lange am PC hockt +lol+
Leider sind die meisten aus Deutschland, da komm ich nie hin und joA, deshalb schreib ich so viel mit ihnen. Aber Burzeltagsgschenke schickt ma dann doch hin und her =D

Dann hab ich noch ein paar "Real-Freunde". Das ist bei mir aber inzwischen nix inniges mehr, weil ich ja mit keinem so wirklich über mich rede. Da is eine aus meiner Klasse, mit der ich mehr rede und joA, dann sind noch 4 andere Mädls aus der Klasse, die aber eher weniger von mir wissen. KA warum, ich denk, das interessiert sie nicht und ich interessiere mich für sie auch nicht sonderlich (zumindest was ihre Innersten Gefühle angeht und so :roll: )

Dann gibts noch die Internet-Real-Freunde XD
Das sind alle AnimangaFreund die ich hab. Alle möglichen vom Animeboard und so, die ich auf der Aninite kennenelernt hab und jetzt ur mag. Die wissen auch nicht sonderlich viel von mir, aber bei ihnen kann ich mir sicher sein:
1. Sie erzählen meine Geheimnisse nicht weiter
2. Egal wie ich mich aufführ, sie stehen zu mir, hinter mir und mögen mich.

Die letzte Gruppe treff ich eigentlich eh so ziemlich jede Woche/alle zwei Wochen zum Karaoke oder so, je nachdem, was grad ansteht =)

Und die letzte Gruppe is die, mit denen ich weggeh. So Wochenende. Da zählt mein Freund dazu und eben seine Freunde... Sind einige ganz liebe dabei, wo ich mich irre freu, dass sie auch mich als Freundin bezeichnen (kommt ja nicht so oft vor ^^'')

Damals, in der Mittelschule hatte ich glaub ich extrem viele Freunde aber irgendwann hab ich gemerkt, dass ich viel mehr geb als die und dann is es nach der Schule vollkommen auseinandergebrochen... JoA, und in der jetzigen Schule hock ich irgendwie nur rum und mach mich selbst zum Außenseiter, weil ich einfach anders denke, mich anders kleide und gerne Individueller bin als die Tussen aus meiner Klasse. Es is einfach so, dass ich Etwas habe, an das man mich erkennt (Liebingsfarbe schwarz, Anime+Manga Freak, Harry Potter Freak, Musik Freak, Japan Freak, singe und rede gerne usw. usf.)
Jedenfalls akzeptieren die das ned und joA,...

Mein Freundeskreis häldt sich in Grenzen ^^''

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

Ich habe so 6 richtige Freunde, den ich alles erzählen kann und so.Und alle anderen sehe ich nur als "Kumpel" an, den ich nie im Leben was erzählen würde...
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich hab eigentlich voll viele freunde :D
3 beste, die wirklich alles über mich wissen, dann so 4-7 gute, denen ich auch alles erzählen könnte, aber nicht mach...
und dann noch nen großen rest, mit denen ich einfach ein mehr oder weniger zu tun hab...
also beliebt bin ich jetzt nicht unbedingt, aber ich hab meine freunde und mehr brauch ich nicht...

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

Miene Freunde...jaaa das ist ne lange Geschichte...
Kurzfassung:

Ich hatte 3 Freunde - wir waren ein Dreamteam und wie ich unterstrichen habe...waren.
Ich hatte mich mit einer gestritten um eine von uns....
Wir wollten Resi beide als beste freundin doch als wir uns dann gestritten haben haben sich alle (!!) 3 gegen mich verschworen...
Seit dem wusste ich das die anderen 2 keine richtigen freunde gewesen sein konnten - nicht mal Resi :cry:

Naja aber jetzt bin ich glücklich mit anderen Freunden....
Vielen und ich hab die anderen zwar versucht zu vergessen aber manchmal schua ich schon sehnsüchtig zu ihnen rüber weil ich das eigentlich unfair fand was die gemacht haben...

lg
hexe

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

Ja, ich möchte mich noch mal verbessern. Woher soll ich wissen, wer von den guten Freunden von mir wirklich "gut" ist?
Ich meine, letztes Jahr hatte ich eine super Freundin, ich konnte ihr echt alles erzählen und umgekehrt. Für mich war das die Person, die einen nie im Stich lassen würde... Dann zog sie weg... Am letzten Schultag hat sie versucht mich zu beruhigen, als ich total geheult habe... "Komm, wir werden auf jeden Fall immer Kontakt haben, immer telefonieren, Briefe schreiben, Und du wirst echt meine Freundin bleiben" ich habe ihr vertraut, ich war froh so eine Freudin zu haben...

Hat sie auch nur ein Mal angerufen? einen Brief geschrieben ?Nach dem ich sie 3 Mal angerufen habe, und sie kein einziges Mal und sonst sich auch überhaupt nicht mehr gemeldet hat, habe ich den Kontakt aufgegeben.
Ich kann jetzt überhaupt nicht sagen, ob die Freunde, die ich als Freunde bezeichne, wirklich welche sind!?

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

mir ist so was nch nie passiert.
meine freundinnen vertrau ich total...
und sie mir auch, glaub ich.

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

@Alinaa:
Bei mir ist es gleich....nur das meine Freundinnen noch in der Klasse sind und mich aber plötzlich immer ablocken.....
Irgentwann gab ich es auf.....aber du kannst es eh oben lesen

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

ja, habe ich schon. Das finde ich total schrecklich, denn ich habe selbst so was ähnliches schon mal gemacht und wenn ich das von einer betroffenen Person höre, kriege ich total das schlechte Gewissen...

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

Hahaha als ob DIE schlechtes gewissen hätten.....
Da könnte ich laaaaange warten......
Die sind ja glücklich zu dritt - megaglücklich

Alinaaa
HauselfHauself

Beitrag von Alinaaa »

wenn das gleiche mit den gemacht werden würde, würden sie auch ein schlechtes Gewissen kriegen. Bevor ich das von dir gehört habe, war mir das auch egal, dass die Person z.T. wegen mir und so die Schule gewechselt hat.

Gesperrt