Liebeskummer
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Seit Ende August auch mal wieder total unglücklich verliebt... Immer wenn ich ihn sehe setzt mein Verstand vollkommen aus, selbst wenn ich mich nur über ihn unterhalte. Ich warte dreißig Minuten auf den Bus nur, um ihn noch öfter zu sehen. Mein Problem ist auch, dass ich 1. sauschüchtern bin und er 2. ein paar monate jünger ist als ich, weshalb ich mir etwas doof vorkomme.
Weiß jemand Rat?
Weiß jemand Rat?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- *flora*
- Kniesel
oh man...
also;
Wenn du dir dabei doof vorkommst...
Eig. spielt das Alter ja so gut wie keine Rolle...
Verhält er sich auch so, als wär er "jünger"?
Und ist er ne Klassenstufe tiefer?
Falls nicht; schlag es dir einfach aus dem Kopf...
Im 21. Jahrhundert spielt das keine Rolle
Und ich denke, i-wann geht das Gefühl sowieso weg.
Und; kennst du ihn überhaupt persönlich?
Wenn ja; gibt er dir wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass er dich auch mag?
Wenn du solange auf den Bus wartest....Vllt sprichst du ihn wärend dem warten einfach mal an!
Wenn er z.B. was auf dem iPod oder so hört; frag ihn doch mal, was er da hört...
Sprich ihn einfach bei der nächsten Gelegenheit an...
Sprich vllt mal öfters mit Freundinnen über ihn; dann geht dass mit dem Verstand aussetzen weg...
Wenn du superschüchtern bist; dass ist bei sowas denk ich mal ganz normal. Augen zu und durch! Wenn du richtig verliebt bist, schaffst du das schon!
Ich drück dir die Daumen!!!!!
Viel Glück
also;
Wenn du dir dabei doof vorkommst...
Eig. spielt das Alter ja so gut wie keine Rolle...
Verhält er sich auch so, als wär er "jünger"?
Und ist er ne Klassenstufe tiefer?
Falls nicht; schlag es dir einfach aus dem Kopf...
Im 21. Jahrhundert spielt das keine Rolle

Und ich denke, i-wann geht das Gefühl sowieso weg.
Und; kennst du ihn überhaupt persönlich?
Wenn ja; gibt er dir wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass er dich auch mag?
Wenn du solange auf den Bus wartest....Vllt sprichst du ihn wärend dem warten einfach mal an!
Wenn er z.B. was auf dem iPod oder so hört; frag ihn doch mal, was er da hört...
Sprich ihn einfach bei der nächsten Gelegenheit an...
Sprich vllt mal öfters mit Freundinnen über ihn; dann geht dass mit dem Verstand aussetzen weg...
Wenn du superschüchtern bist; dass ist bei sowas denk ich mal ganz normal. Augen zu und durch! Wenn du richtig verliebt bist, schaffst du das schon!
Ich drück dir die Daumen!!!!!

Viel Glück

- Hermine@Tonks
- Kelpie
Also: Nein, er verhält sich "älter" als die meisten Jungs aus meiner Klasse. Und ja, er ist eine Klasse unter mir, allerdings hat er den gleichen Jahrgang wie ich. Ja, ich kenne ihn persönlich und auch so vom sehen total lange schon. Aber ich kann echt nicht sagen, ob er mich mag, er redet nie, was aber nicht an mir liegt, sondern für ihn einfach normal ist. An der Haltestelle kann ich schlecht mit ihm reden, weil fast immer seine Freunde dabei sind. Leider ist er eh schon eines unserer Hauptgesprächsthemen. Aber vielen Dank für deine Tipps, vielleicht klappts ja...
- *flora*
- Kniesel
hmmm...
bitte, bitte;
würd dir aber trotzdem gern helfen *nachdenk*
vllt über icq, skype oda sowas
nur um etwas ins gespräch zu kommen
und wenn ihr euch kennt, müsstet ihr euch doch schonmal unterhalten haben?
du könntest ja einfach mal so "zufällig" an ihm vorbei gehn und dann dich i-wie in ein gespräch verwickeln...
versteht sich ne freundin von dir sehr gut mit ihm?
wenn ja, könntest du ja einfach mal mit ihr auf ihn zugehn...
und sie redet dann; und du redest einfach mit
i-wann wirst du es dann warscheinlich auch selbst schaffen.
ist der in einer AG oda nem verein oda so?
dann könntest du ja auch da rein; außer es ist total lw...
ich bin am überlegen xD
bitte, bitte;
würd dir aber trotzdem gern helfen *nachdenk*

vllt über icq, skype oda sowas

nur um etwas ins gespräch zu kommen
und wenn ihr euch kennt, müsstet ihr euch doch schonmal unterhalten haben?
du könntest ja einfach mal so "zufällig" an ihm vorbei gehn und dann dich i-wie in ein gespräch verwickeln...
versteht sich ne freundin von dir sehr gut mit ihm?
wenn ja, könntest du ja einfach mal mit ihr auf ihn zugehn...
und sie redet dann; und du redest einfach mit

i-wann wirst du es dann warscheinlich auch selbst schaffen.
ist der in einer AG oda nem verein oda so?
dann könntest du ja auch da rein; außer es ist total lw...
ich bin am überlegen xD
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Oh, hab ich noch nicht erwähnt, dass er im gleichen Verein ist wie ich? Zwei von meinen Freundinnen verstehen sich ganz gut mit zwei Kumpels von ihm, aber sonst haben sie keine Verbindung zu ihm.
- *flora*
- Kniesel
dann kannst du ihn ja mal im verein so nebenbei mal ansprechen oder über deine freundinnen ein treffen organisieren...
natürlich mit deinen freundinnen und vllt auch seinen freunden
sowas hat ne freundin von mir gemacht; und jetzt ist sie mit dem typ zsm
Viel Glück!
ach ja; sag mir bescheid wenn sich was geändert hat
natürlich mit deinen freundinnen und vllt auch seinen freunden

sowas hat ne freundin von mir gemacht; und jetzt ist sie mit dem typ zsm

Viel Glück!
ach ja; sag mir bescheid wenn sich was geändert hat

- rory fluegler
- Thestral
ein paar monate unterschied ist nicht schlimm. mein freund ist sogar vier monate jünger als ich, was aber noch nie jemand so gemerkt hat.
floras vorschlag find ich gut, aber erspare es ihm, sich mit dir und deinen freundinnen zu treffen. entweder nur ihr beide oder eine größere runde. wenn viele da sind, merkst du auch schnell, wie gern er sich in deiner nähe aufhält.
lg
floras vorschlag find ich gut, aber erspare es ihm, sich mit dir und deinen freundinnen zu treffen. entweder nur ihr beide oder eine größere runde. wenn viele da sind, merkst du auch schnell, wie gern er sich in deiner nähe aufhält.
lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]
- -Hermione-
- Drache
Ich glaube ich schreibe jetzt auch mal was hier rein. Allerdings keine Lösung, eher ein Problem. Ich denke mal, dass es das schon oft gab, aber na ja... ^_^
Also - Ein Junge aus meiner Klasse. Ich will jetzt schon fast ein ganzes Jahr was von dem, irgendwie erbärmlich - aber, ähm, gut.
Wir haben im Moment Tanzkurs, wo ich sowie er mitmacht. Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm zum Abschlussball gehe - ich hab 'türlich ja gesagt; was anderes wäre doof gewesen.
Nja, im Unterricht schaut er auch ziemlich oft in meine Richtung, redet auch oft mit mir - allerdings redet er eigtl mit jedem relativ viel.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, da ich super schüchtern bin, was solche Sachen betrifft, und ich nicht weiß, was er nun wirklich von mir hält. Ich hab auch nicht soooo viel mit ihm zu tun - wir reden in der Schule miteinander und schreiben relativ regelmäßig im Chat zusammen - mehr nicht..
Kann mir vllt jmd helfen? o.Ô
Also - Ein Junge aus meiner Klasse. Ich will jetzt schon fast ein ganzes Jahr was von dem, irgendwie erbärmlich - aber, ähm, gut.
Wir haben im Moment Tanzkurs, wo ich sowie er mitmacht. Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm zum Abschlussball gehe - ich hab 'türlich ja gesagt; was anderes wäre doof gewesen.
Nja, im Unterricht schaut er auch ziemlich oft in meine Richtung, redet auch oft mit mir - allerdings redet er eigtl mit jedem relativ viel.
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, da ich super schüchtern bin, was solche Sachen betrifft, und ich nicht weiß, was er nun wirklich von mir hält. Ich hab auch nicht soooo viel mit ihm zu tun - wir reden in der Schule miteinander und schreiben relativ regelmäßig im Chat zusammen - mehr nicht..
Kann mir vllt jmd helfen? o.Ô
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- arathen merathiel
- Kelpie
@ Hermione.... Am einfachsten ist es, denke ich, abzuwarten.... Was du da schreibst, scheint doch schon ein guter Anfang zu sein, weil er ja anscheinend zumindest interesse für dich zeigt....
Und trotzdem würde ich nichts überstürzen.... lass dir Zeit.... lernt euch erstmal näher kennen.... vielleicht ergibt sich ja was auf dem Ball....
Und trotzdem würde ich nichts überstürzen.... lass dir Zeit.... lernt euch erstmal näher kennen.... vielleicht ergibt sich ja was auf dem Ball....
nun ja, ich habe wohl nun keine "richtige" lösung für dein problem, sondern eher eine "kleine anmerkung". alsoo: du kannst dich schon mal als glücklich schätzen, dass du mit dem jungen in der schule redest und mit ihm chattest. so stehtst du ja regelmäßig in kontakt mit ihm. öhm, dann ist es natürlich gut, dass du mit ihm in einen tanzkurs bist und das er dich gefragt hat, ob du mit ihm auf den abschlussball gehen willst. ich denke, dass das schon mal zeigt, dass er dich mag, weil sonst hätte er dich ja nicht gefragt. da ich selber leider auch viel zu schüchtern bin, kann ich dir da keinen tipp geben .. aber alles in allem: deine aussichtschancen sehen besser aus als meine
ich weiß, ich weiß ... das war keine gute hilfe

ich weiß, ich weiß ... das war keine gute hilfe

[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]