arathen merathiel hat geschrieben:Ich kann Hermine nur zustimmen.... Selbst WENN Voldemort besser als Harry gewesen WÄRE, und das war er nicht, weil er schwächer gewesen ist (auch geistig ), wäre er jetzt tot....
Fazit: Sieh es endlich ein - Voldemort ist tot....
arathen merathiel hat geschrieben:Ich soll Angst haben??? Dass ich nicht lache....
Voldi kommt nicht wieder.... er ist auch nur ein Zauberer.... Jeder der tötet kann auch sterben....
Ihr seit ja so gemein zum dunklen Lord und uns.
Ach gott.. Ach gott.. Wird immer schlimmer..
Mir schlottern schon die Knie..
Bald kann ich nicht mehr stehen, ich hab solche angst.. *VORSICHT! - IRONIE!*
(Merkt man, dass ich leicht genervt bin dank Italien? )
Ahhlso als erstmal, im GH bin ich Jane the Volturi
-damits keine Verwchslungen gibt -
Waaaaahhhhhh! :x VOLDEMORT IST NICHT TOT!!!!
Er hat mehr Horkruxe hinterlassen als ihr es je zu denken wagt! Er hat sich fester an diese Erde gebunden als I-wer sonst. Wir Todesser werden ihn finden und ihn wieder zum Leben erwecken und DANN werden alle Verräter und Schlammblüter beseitigt werden - und es wird nurnoch eon Haus geben, SLYTHERIN!!!
Öhhh.. wohl ganz so is es dann wohl doch nicht
Aber ich find die dunkle Seite einfach interressanter und attraktiever *an Draco denk* xD
Hmmm - ich bin einfach ein stolzer Todesser, hier, in GH. Huhu! UNd wir führen im Moment! Das bleibt auch sooo.... *böse Pläne schmied* xD
Und nebenbei noch *meine besten - lieblings - freundinen - Todesser knuddel: bella & -hermione*[/i]
danke, jane... oder muss ich dich hier alice nennen? *lach* aber du hast recht. die anderen sind es, die nicht einsehen, was sache ist.
der dunkle lord ist nicht tot.
er wird wiederkehren, wie schon damals, doch diesmal wird er kommen, um zu bleiben!
und mindestens ich werde ihn dabei unterstützen, koste es, was es wolle! oh, wie sicher bin ich mir, dass mione und jane(oder alice?) mir zustimmen...
würde ich meine signatur mit mir rumtragen, wenn es falsch wäre und der dunkle lord tot?
NEIN, das würde ich nicht.