ich find auch, dass sirius extrem fehlbesetzt ist, und sonst stört mich eig. nur moody... der ist so fett, nach 10 monaten in einem koffer wäre ich recht mager...
der wohl beste schauspieler ist wahrscheinlich alan rickman (severus snape), er spielt seine rolle echt gut...
bella666 hat geschrieben:ich find auch, dass sirius extrem fehlbesetzt ist, und sonst stört mich eig. nur moody... der ist so fett, nach 10 monaten in einem koffer wäre ich recht mager...
der wohl beste schauspieler ist wahrscheinlich alan rickman (severus snape), er spielt seine rolle echt gut...
Was is mit dir los?
1. Du bist mit MIR einer Meinung
2. Du lobst Snape (nagut, seinen Schauspieler und dessen Leistung )
Und bei Moody stimm ich dir voll und ganz zu....
also,
1. bin ich auch ab und zu mit kirtash einer meinung und
2. lobe ich nur denschauspieler. denn der spielt echt glaubhaft, so gut, dass ich nicht nur den buch-snape, sondern auch den film-snape hasse...
zufrieden?
Ich finde auch, dass Arthur Weasley ein völlig anderer mensch ist, als er im Film dargestellt wird!
*nach einem anderen Schauspieler such, aber niemanden find*
Glg, Narzissa
ginny find ich passt total. sie ist genau so mopsig wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Remus hätte ich vl. auch ein wenig hübscher gemacht und sirius erst recht. Er könnte von Johnny Depp gespielt werden. ;-P
Lea.Evans hat geschrieben:ginny find ich passt total. sie ist genau so mopsig wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Remus hätte ich vl. auch ein wenig hübscher gemacht und sirius erst recht. Er könnte von Johnny Depp gespielt werden. ;-P
ja, johnny depp wäre bestimmt ein toller sirius... aber gary oldman... *schauder*