Lieblingszitate
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- kath huffly
- Ghul
Ja, dieses Kapitel ist wahrlich ziemlich lustig. Und du kannst ruhig alle hinschreiben denn ein Modi hat erlaubt zu Spoilern. Es ist schon so lange her als das Buch erschienen ist da kann es ebenso sein, dass gleich wenige den 4 gelesen haben wie den 7 Band.
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]
- ~Cinderella~
- Eule
also ich finde ja ron extrem lustig
ich finde einfach fast alle seine aussagen haben etwas witzges ansich (auch wenn er garnicht versucht witzig zu sein) und auch wenn er wütend oder so ist, dann ist er einfach lustig. und weil er ja ein bisschen dumm ist, ist er gleich nochmal lustiger
fred & george sind ja die klassiker : einfach lustig
dumbledore ist auch machmal echt komisch
draco ist zwar sehr fies, aber ab und zu sagt er auch voll witzige sachen
und snape ist wieder einer der besten
ich liebe ihn und seinen sarkasmus 

ich finde einfach fast alle seine aussagen haben etwas witzges ansich (auch wenn er garnicht versucht witzig zu sein) und auch wenn er wütend oder so ist, dann ist er einfach lustig. und weil er ja ein bisschen dumm ist, ist er gleich nochmal lustiger

fred & george sind ja die klassiker : einfach lustig
dumbledore ist auch machmal echt komisch

draco ist zwar sehr fies, aber ab und zu sagt er auch voll witzige sachen
und snape ist wieder einer der besten

I Love Cupcakes <3
TEAM JACOB <3
TEAM JACOB <3
- crazy girl
- Knuddelmuff
"Sind sie nun doch soweit,dass sie sich um den Jungen sorgen?"sagte er ernst.
"Um ihn?",rief Snape."Expecto patronum!"
Aus der Spitze seines Zauberstabs brach die silberne Hirschkuh hervor. Sie landete auf den Boden des Büros,sprang mit einem Satz durch den Raum und rauschte aus dem Fenster.Dumbeldore beobachtete,wie sie davon flog und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um,dessen Augen voller Tränen waren.
"Nach all dieser Zeit?
Immer!"
Sooo toll^^
"Um ihn?",rief Snape."Expecto patronum!"
Aus der Spitze seines Zauberstabs brach die silberne Hirschkuh hervor. Sie landete auf den Boden des Büros,sprang mit einem Satz durch den Raum und rauschte aus dem Fenster.Dumbeldore beobachtete,wie sie davon flog und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um,dessen Augen voller Tränen waren.
"Nach all dieser Zeit?
Immer!"
Sooo toll^^
- ~Cinderella~
- Eule