Narzissa Malfoy

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Re: Narcissa Malfoy

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Also ich weiß nicht... ich mag narzissa total gerne (: auch wenn sie eher auf voldemorts seite war (aber eine todesserin war sie ja nie...). Aber am Ende des 7. bandes sieht man ja ,dass ihr sohn ihr viel wichtiger ist als Voldemort und das macht sie für mich auch schonmal viel sympathischer (: btw. mag ich den namen narzissa total gerne *.*

kathawtf
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von kathawtf »

Ich mag Narzissa auch total gerne (:
Sie zählt vielleicht nicht gerade zu meinen Lieblingscharakteren,
Aber sie ist immerhin Teil von meiner Lieblingsfamilie, den Malfoy's :D
The Dark Lord will rise again ..
Throw us into Azkaban, we will wait.

Bellatrix Lestrange
Bild

lotty
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von lotty »

Ja NArcissa mag ich auch...Narcissa und Bellatrix sind klasse....meine Lieblingscharaktäre zusammen mit Fleur und Ron.

Leville
NewbieNewbie

Beitrag von Leville »

Mir tut Narzissa irgendwie leid. Sie verliert im Prinzip langsam ihre Familie, die sowieso schon bröckelig ist, ihre Schwester ist nicht gerade immer nett zu ihr und unterstützt sie nicht wirklich, weil sie vollkommen Voldemorts Meinung ist, ihr Mann landet im Gefängnis und ihr Sohn wird zu Dingen gezwungen, die ihn seelisch zerfressen. Irgendwie traurig. :cry:
Na vielleicht geht's ihr am Ende besser. ;-)
************************************************************************************
Es ist nie so, wie man denkt, es kommt immer anders...

The truth is out there

Wo blieb die Zeit?

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Jeder der mich kennt, weiß was jetzt kommt :engel:

Narzissa!!! Absoluter Lieblingschara für immer und Ewig!!! Sie ist einfach die Allerbeste!
Zissy ist für mich ein sehr interessanter Chara, weil sie eigentlich auf Voldemorts Seite steht, aber alles tun würde, um ihre Familie zu retten. Sie ist richtig mutig, als sie Voldemort anlügt! Und das, um zu erfahren, wo Draco ist. Jeder sollte bereit sein, soetwas für die Menschen zu tun, die er liebt. Und genau das macht Zissa.
Außerdem kann sie sehr glücklich sein, Lucius als Mann zu haben. Es muss so schlimm gewesen sein, als er nach Askaban gekommen ist... :(
Aber zu Schluss waren sie ja wieder vereint ^^

ich bin so begeistert von Zissy, das kann man ehrlichgesagt nicht in Worte fassen. Sie ist für mich mein Vorbild und ich könnte mir ein"Leben ohne sie" nicht vorstellen. (das klang jetzt etwas komisch, oder?)

Lilian
KnieselKniesel

Beitrag von Lilian »

Zissy Malfoy hat geschrieben:Jeder der mich kennt, weiß was jetzt kommt :engel:

Narzissa!!! Absoluter Lieblingschara für immer und Ewig!!! Sie ist einfach die Allerbeste!
Zissy ist für mich ein sehr interessanter Chara, weil sie eigentlich auf Voldemorts Seite steht, aber alles tun würde, um ihre Familie zu retten. Sie ist richtig mutig, als sie Voldemort anlügt! Und das, um zu erfahren, wo Draco ist. Jeder sollte bereit sein, soetwas für die Menschen zu tun, die er liebt. Und genau das macht Zissa.
Außerdem kann sie sehr glücklich sein, Lucius als Mann zu haben. Es muss so schlimm gewesen sein, als er nach Askaban gekommen ist... :(

ich bin so begeistert von Zissy, das kann man ehrlichgesagt nicht in Worte fassen. Sie ist für mich mein Vorbild und ich könnte mir ein"Leben ohne sie" nicht vorstellen. (das klang jetzt etwas komisch, oder?)
Du scheinst ja wirklich Zissy verrückt zu sein
Mir gehts aber genauso.

Ich finde Zissy so hammer. Das kann ich gar nicht in Worte fassn. O.O
Zum Glück hat Zissy Malfoy das schon getan <33
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Zissy Malfoy
FeeFee

Beitrag von Zissy Malfoy »

Lilian hat geschrieben:
Zissy Malfoy hat geschrieben:Jeder der mich kennt, weiß was jetzt kommt :engel:

Du scheinst ja wirklich Zissy verrückt zu sein
Mir gehts aber genauso.

Ich finde Zissy so hammer. Das kann ich gar nicht in Worte fassn. O.O
Zum Glück hat Zissy Malfoy das schon getan <33
Du auch Zissy-Fan?? :bounce:
und xD worte? Das war Gebrabbel xP

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich finde sie eig okay. sie heult mir nurein wenig zu arg rum, aber sie sorgt sich ja eig nur um ihre familie ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Lilian
KnieselKniesel

Beitrag von Lilian »

Fufu hat geschrieben:ich finde sie eig okay. sie heult mir nurein wenig zu arg rum, aber sie sorgt sich ja eig nur um ihre familie ;)
Ähm. wann heult sie denn rum?
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

august
NewbieNewbie

Beitrag von august »

Narzissa ist... also sie ist echt schwierig zu interpretieren. Ihre ganze Familie ist reinblütig und alle sind sie Todesser. Aber ich denke nicht, dass sie auf Voldemorts Seite war. Denn sie hat sich meist herausgehalten, sie hatte Angst zu widersprechen und sich den Todessern abzuwenden, so wie fast jeder, der einmal mit da drin steckte. Ich denke Narzissa ist ziemlich gütig. Sie hat nur einen reinblütigen Mann geheiratet, weil man es so von ihr erwartete. Und sie sorgt sich sehr um Draco. Im 6. fängt das an. Sie schließt mit Snape den unbrechbaren Schwur ab, damit er auf Draco aufpasst. Sie würde alles dafür geben. Als sie schließlich Harry im Wald rettet indem sie behauptet er wäre tot, tat sie das nur aus dem einen Beweggrund ihren Sohn aus dem Schloss zu holen. Es war ihr egal, wer die Schlacht gewann, sie wollte ihren Sohn wiederhaben und mit ihm abhauen. Es war ihr vollkommen egal. Sie musste einen Weg finden ins Schloss zu gelangen und das war die einzige Möglichkeit: Mit dem toten Harry. Manche mögen sie als Feigling oder Angsthase bezeichnen, weil sie als die Schlacht wieder angefangen hat, abgehauen ist, mit Draco und Lucius, aber ich denke sie ist sehr mutig und gütig, wie schon gesagt. Genau das hat Draco auch von ihr geerbt. Wäre er nicht unter diesen Umständen aufgewachsen, reiblütige Familie, hohe Erwartungen, Vater als Todesser, dann wäre er wahrscheinlich einer von den 'Guten' gewesen, was er eigentlich auch war, man aber viel zu spät festgestellt hat.

Antworten