Fotogalerie

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Jawohl! ich hab mir jetzt auch das H&M kaufen abgeschafft *grins* zumindest irgendwie, weils langsam (!!!) definitiv zu sehr nervt immer das Gefühl zu bekommen, man hätte keinen eigenen Geschmack, da alle das gleiche T-shirt, etc. besitzen. Ist doch wirklich deprimierend wenn man feststellt, dass alle dieses Top oder so besitzen...zumindest mir vermittelt das den Eindruck, als sei ich Mitläufermäßig und DAS will ich jetzt aber so was von absolut NICHT sein :!:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Klar xD aber viele sind es nicht. Naja...momentan hab ich das Problem eh nicht, weil ich in Stuttgart einkaufen war und ja...mir das H&M massenkaufen abgewöhnt habe und stattdessen lieber irgenwo anders einkaufen gehe. Außerdem bin ich momentan verrückt nach Sachen ausm Sajas, die definitiv niemand anders besitzt xD zumindest niht jene die ich kenne *beruhigt zurücklehnt*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

Naja, ist ja nicht so dass ich absichtlich nicht bei H&M einkaufen gehen würde... ist halt, dass es a) hier in der Nähe keins gibt und b) wenn ich doch mal in Berlin oder so bin, die da keine Sachen haben die mir gefallen... ich bin passionierter Quelle- und Neckermann-Einkäufer. XD
Ich muss mal gucken, eventuell hab' ich auch ein paar neue Fotos von mir rumschwirren. *Digicam suchen geh* ^^

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

June Lee hat geschrieben:b) wenn ich doch mal in Berlin oder so bin, die da keine Sachen haben die mir gefallen...
Oh jaaa... so gehts mir denn aber auch...
Ich geh gerne mal in die Läden rein schauen, doch find ich nie etwas gescheites und wenn denn ganz selten nur.

Und zu dem Thema - alle haben das selbe...
Eigentlich ist es mir egal, ob nun irgendwer das selbe T-Shirt hat wie ich - ja und? Kann man sich auch nichts von kaufen...
Ich find es albern, wie zum Beispiel einige aus meiner Klasse sich denn immer aufregen, wenn jemand anderes kurz darauf auch den selben Pulli hat wie sie, sagen wir mal nur in einer anderen Farbe...

Ich weiß ab und an nichtmal, ob jemand aus meiner Klasse die selben Sachen hat wie ich... ich meine - ich schau ja auch nicht den ganzen Tag nur die Leute an und merke mir, was sie an haben - dass wenn ich einkaufen gehe - ich nicht die selben kaufe...

Es gab sicher auch wieder lästereien - weil ich nachdem jemand ne Jacke schon hatte - ich mir die selbe gekauft hatte...
Mein Gott - die kostete mal 110€ ich hab sie mir 50% Rabatt gekauft... da soll mal jemand meckern, nur weil man die selbe Jacke hat... und wenn ists mir eh egal - denn die dummen lästern eh nur hinter dem Rücken - es einem ins Gesicht sagen würden sie nie...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

So, ich hab mir ja gestern die Haare getönt (besser gesagt, tönen lassen) ^^ Hier sind die Bilder:

Vorher:

Bild

Nacher:

Bild

Bild

Bild

Bild

*Pandora*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Pandora* »

Ich zeig mich ungern im Netz :oops: Nicht weil ich hässlich bin aber........mir fällt nicht wirklich ein argument ein :lol:

:P
Bild

:oops: Normalerweise mach ich das echt nicht.

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

@hay: des schaut echt toll aus^^ gefällt mir wirklich gut^^

@fair: deine haarfarbe ist toll!! :lol:

@pandora: schaut cool aus... echt hübsch^^

Jinny
NifflerNiffler

Beitrag von Jinny »

+blubb+
Me hat seit längerem auch neue Haarfarbe xD!
Schwarz/Blau mit blauen Strähnen ^^

Kann man hier sehn xD
Okee..sehr komischer Blick -.-
Shin und ich haben das Dach bezwungen XD
Der Beweis dafür,das ich so klein wie Bou bin ._.''
Joa...q.q'
Ähhh...naja..xD sieht irgendwie lol aus ^^
Und da sehn meine Augen so krass aus <3 xD

Ich wurd jetz übrigens schon als Satanist,Emo,Grufti,Punk und Gothiker bezeichnet oO
Dabei bin ich garnix davon
Und wenn schon nen Visu XD
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Gottchen - *nach Bild kram*
...
...
...
So ein Mist, ich find die URL addi net. Mein Laptop zeigt sie nich a, der Schuft. So geht wohl eine glückliche Beziehung in die Brüche... :)
Naja. Ihr verpasst nix, als ein pubertierendes, pickelgekennzeichnetes, brillentragendes,blondes, babyspeckbesitzendes grünäugiges Mädchen.

Foto ist also vollkommen überflüssig ;)[/img]
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

@pandora und was war jetzt so schlimm daran, ist doch toll das bild :D :P

@jinny lööl da sieht man was sone haarfarbe ausmacht :D
mir gefällt sie jedenfalls ^^

@fair was für ne haarfarbe hast du denn? ^^
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Gesperrt