Leila hat geschrieben:Na wenn ihr soviel Geld habt o.O wie wärs mit ner Spendenaktion an die arme kleine Leila... die ist immer pleite =(
Oooohhh ;)
1. hab ich hart für das geld gearbeitet
2. tägliches einloggen bringt auch 30 galleonen pro monat
3. wenn du nen drachen hast ... vercheck das vieh ... das kostet nur unnötig
und wenns dich beruhigt ... ich war auch ständig pleite, aber sobald du dir alles nötige gekauft hast und immer die alle rätsel usw machst gibts auch noch fette kohle
ja das wär cool!
man könnte ja auch "extra-autoren" einstellen die dann zum beispiel bücher wie: die geschichte von hogwarts" oder so schreiben, diese bücher kann man dann kaufen und nätürlich auch im schlafsaal lesen!
also das mit dem bücher kaufen find ich gut! aber die autoren sollten eben das geld bekommen jenachdem wie viel das buch kostet.
Oder man kann sich wenn man richtig viel geld hat ein haus auf dem schlossgelände kaufen. Für dieses könnte man dann ja wiederum möbel, tapete, boden und sowas kaufen. Oder nen garten für den man vogelhäuser gartenbänke und Blumen/Gemüsesaamen kaufen kann und die sachen könnte man dann großziehen (also tägl. gießen und jäten und sowas) und das ausgewachsene gemüse kann man verkaufen. Oder man könnte sich für das haus einen hauselfen kaufen oder man kann extra zimmer für das haus dazu kaufen.
Mir kommt da ne Idee.... man könnte nach der 7. die Möglichkeit bekommen, ein Haus oder so was zu kaufen und bis dahin hat man dann das Ziel zu sparen....