Hermine Granger

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Sasi008

Beitrag von Sasi008 »

ich finde hermine auch total super! ich mag sie wirklich gern weil sie so klug, nett und auch wetzig ist. ich finde auch die auseinandersetzungen von ihr und ron sehr komisch! :lol:
aber sie ist toll

Angelice_Maifen

Beitrag von Angelice_Maifen »

hermines sprüche sind einfach genial!
und wenn sie sich aufregt...da möchte ich nicht ihr gegenüber sein (siehe B.Elfe.R.)

kurz: hermine ist mehr als fantastisch!

Ginni

Hermine

Beitrag von Ginni »

Also ich find Hermine einfach super. Sie ist neben Ginny mein Lieblingscharakter!

~Ginny Weasley~

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

Hermine ist schon in Ordnung...sie gehört auch meinen Liebingscharas...wenn auch nicht zu meinen allerliebsten Lieblingscharas. Ich finde sie manchmal etwas zickig. Aber ansonsten... :wink:

janieh
MondkalbMondkalb

Beitrag von janieh »

Ich mag Hermine eigentlich sehr gerne, aber manchmal ist sie echt nervig.
Aber ich find sie schon in Ordnung ^^

Hermine@Tonks

Beitrag von Hermine@Tonks »

im film find ich sie nicht so extrem streberhaft wie im buch

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ja vor allem im 5. xD
Bild

Nila

Beitrag von Nila »

Hermine oder auch Hermione ist einfach ein klasse Mädel ^^

:smile:

Isa13

Beitrag von Isa13 »

ich find sie einfach super süüß ^^ ich fänds echt super wenn Ron und sie zusammen kommen würden. Die wären echt süß zusammen. Das streberhafte an ihr find ich gar nicht mal so schlimm. bei ihr find ich das sogar cool *freu* :engel:

Merope

Beitrag von Merope »

Ich find Hermine einfach geiL xD
Ich finde in den Filmen und Büchern hat sie sich einfach so gut entwockelt das sie mir schon gefällt ^^ naja, im ersten film mochte ich sie nicht so sehr da war sie nur die sterberin aber in ihr steckt ja viel mehr! trotzdem, in den Büchern hab ich sie Liebe ^^ aber emma watson spielt ja super!

Antworten