Horkruxe

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Lunna
HauselfHauself

Beitrag von Lunna »

also, mir ist die idee auch gekommen, aber alle meine freunde haben mich mit argumenten niedergeschmettert so dass ich diese theorie eigendlich aufgegeben habe...
I Love you, I love you, I love you, I love you, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif[/img]
theres no other way, to better say: I love you, is that okay? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s025.gif[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Aber sooooo absurd finde ich die Idee von Harry als Horkrux gar nicht... es wäre doch raffiniert, oder? Und ein spannendes Ende?

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

jah sag ich doch...nur hat sie bestätigt dass er KEINS is
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Oh *hust* Okay, das hatt ich schon wieder verdrängt :D

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

jaaa ich hätte die theorie auch total toll gefunden...wär was besonderes gewesen und so
xD ehrlich ich frag mich ob JKR gedacht hat, als sie davon wind bekam, ob ihre fans entweder Zu unkreativ oder zu kreativ sind *nachdenk*
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Romana White
NewbieNewbie

Beitrag von Romana White »

Natürlich ist Harry ein Horkrux von Voldemord habe einige gründe im meinem Steckbrief auf gefürt einer der jedoch noch fehlt ist der letzte Satz der porphezeiung!!!
"Der eine kann nicht leben wenn der andere überlebt", ich bin der meinung dass, das heißt das Harry nur wirklich leben kann wenn Voldemord vernichtet ist (wofür Harry Voldemords Seele los werden müsste) . Denn so lebt er nicht wirklich da Voldemord in ihm lebt er lent nicht sein leben :?
Dadurch das er Voldemord (ein Seelenteil Voldemords) in sich hat ist er so geshen Voldemord. Was heißt das nicht Potter dieses Leben lebt sondern Riddel, also Harry nicht als er selbst.... oder so^^.
Was noch fehlt ist dass, dadurch das Voldemord soviel Gemordet hat seine Seele so zerstört, splitrig, kaputt,... sein muss das es durch starke Magie (hier: Liebe) es sicher auch passeiern kann dass ein teil seele sich "aus versehen/unbeabsichtigt" löst^^.
Wie auch immer ich bin der meinung Harry ist ein Horkrux Voldemords!!!

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

Romana White hat geschrieben:ich bin der meinung Harry ist ein Horkrux Voldemords!!!
Dann opfert sich Harry, damit Voldemort sterben kann? Genial!
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

JamesDigory
EuleEule

Harry ein Horkrux ?

Beitrag von JamesDigory »

Ich denke das der dunkle lord Harry töten will damit er auch ein Horkrux ist aber warum nicht ein aderer ?

LG James

mollyröllchen
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von mollyröllchen »

nein harry ist kein horkrux!!
das wär zu schlimm ums wahr zuhaben und wie sollte er denn zu einem gemacht worden sein???
Happiness can always be found, even the darkest of times, if one remembers to turn on the lights

Bitte besucht doch mal meine Homepage,danke...
http://www.repage5.de/member/the-fat-lady

filchhasser
MondkalbMondkalb

Beitrag von filchhasser »

SPOILER tja die es gelesen haben wissen das er einer ist SPOILER ENDE
Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!

Antworten