I'am still in love...
Moderator: Modis
*sich zu juni setzt und umarm*
also noch mal zu dem thema oben:
so weit ich weiß ist des so (ich hoffe ich erzähle ncihts falsches^^)
ab 14 darf man offiziel sex haben, es ist aber so, dass man auch mit einem volljährigen schlafen darf, solange es niemanden stört, sprich wenn dich niemand anzeigt ist es ok^^ und ich mein wer macht sowas schon^^
wenn man schwanger ist, wirds natürlich schwirig...
also noch mal zu dem thema oben:
so weit ich weiß ist des so (ich hoffe ich erzähle ncihts falsches^^)
ab 14 darf man offiziel sex haben, es ist aber so, dass man auch mit einem volljährigen schlafen darf, solange es niemanden stört, sprich wenn dich niemand anzeigt ist es ok^^ und ich mein wer macht sowas schon^^
wenn man schwanger ist, wirds natürlich schwirig...
*juni auch tröst*
Natürlich hilft es dir einen Dreck, wenn ich jetzt sage, dass das wieder vorbei geht, und sich nicht lohnt... Aber hm... Blöde Situation... *umknuddel* Wird schon wieder!
Außerdem - nächstes Mal hast du sicher mehr Glück! Wie schon gesagt, du bist witzig, intelligent, nett, hübsch...
Natürlich hilft es dir einen Dreck, wenn ich jetzt sage, dass das wieder vorbei geht, und sich nicht lohnt... Aber hm... Blöde Situation... *umknuddel* Wird schon wieder!
Außerdem - nächstes Mal hast du sicher mehr Glück! Wie schon gesagt, du bist witzig, intelligent, nett, hübsch...

- emerentia_tonks
- Thestral
kann ich nur zustimmen und außerdem was wollte ich sagen... hast du ja noc uns und so und mist ich hab vergessen was ich sagen wollte... naja *mitumknuddel* und wenn man das erstmal ruhen lässt und vielleicht nächstes ja wieder eine bezihung zueinander aufbaut geht das viek. wieder (tut mir leid wenn ich jetzt was falsches sage... cih kenne deine situation ja nich)
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
- RupertGirl
- Irrwicht
- RupertGirl
- Irrwicht
@June Lee: ich kenn das Gefühl...ganz genau! Auch wenn es so bei meiner besten Freundin ist! Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich versuch alles und es bringt nichts, wir entfernen uns immer mehr und es tut einfach so verdammt weh...
Das schlimmste ist einfach, dass ich loslassen muss und es nicht kann...nicht will und doch will :[

Das schlimmste ist einfach, dass ich loslassen muss und es nicht kann...nicht will und doch will :[
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]