Klassenfahrt

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Keira
NifflerNiffler

Beitrag von Keira »

ich war da schooon! *sing* ^^
Naja, Klassenfahrt machen wir dieses jahr nich so...aber ich fahr im Juni mit n paar leuten aus meiner Klasse und einigen aus der Neunten auf Sprachreise nach England! das wird so toll! *freu* :D
[img]http://i16.tinypic.com/4hspurn.gif[/img]

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Oh ja, das kann ich mir vorstellen! So was würd ich auch gerne mal machen. *überleg... vielleicht schaff ichs nächstes Jahr mal*
Viel Spaß dir!

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

ne Sprachreise würde ich auch gerne machen. Das blöde ist, alle die bei uns angeboten werden verlangend ass wir dann das Kind der Gastfamilie auch bei uns aufnehmen.
Da meine Eltern aber kaum deutsch können, kann ichs chlecht bei sowas mitmachen :cry:
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

*Ginny*
MondkalbMondkalb

Beitrag von *Ginny* »

also...wo ich in der 3. (oder wars die 4.??) und in der 5. war weiß ich nicht mehr... aber in der 7. waren wir in Limburg an der lahn, da bin ich mit 3 freundinnen in die lahn gefallen, das war sooo end lustig :lol: und jetzt in der 8. waren wir in London, das war auch end geil... :D und in den sommerferien machen wir eine 'studienfahrt' nach leeds mit der klasse also in der ersten sommerferien woche, das hat uns unsere partnerschule dort angeboten das wird bombig =)
sorry kann im Moment nicht so oft on kommen =(

Avril Lavigne 4-ever!!!!!!!

Emiliana
NewbieNewbie

Beitrag von Emiliana »

in der 4. waren wir in unserem Dorf auf Klassenfahrt ^^
5. -> Mansfeld Lutherstadt
6. -> Güntersberge
7. -> Nebra
8- -> London
9. -> (oberhalb von) Berlin
10. -> Côte d'Âzur (Cannes, Nizza, Grasse), Monaco
11. -> Tschechien (Prag etc.)

Sprosserle
NewbieNewbie

Beitrag von Sprosserle »

Ich war bisher in Heppenheim, Marburg, bei Fulda, Bad Wimpfen und letzte Woche in Berlin... mir hats überall ganz gut gefalln, nur war Berlin auch nachts sehr laut...^^ aber schon schön =)

brighti
NewbieNewbie

Beitrag von brighti »

Wenn ich ehrlich bin, war ich auf der ersten Klassenfahrt meiner Klasse (damals 4. ^^) nicht dabei, sondern ofiziell "krankgeschrieben" - dabei hatte ich einfach nur schreckliches Heimweh...

Heute weiß ich nicht, ob ich Klassenfahrten liebe oder hasse. Probleme mit Heimweh habe ich auf keinen Fall mehr ^^. Eigentlich liebe ich Klassenfahrten und freue mich schon wahnsinnig, nach Lindau zu fahren. Nur noch ein Monat *sing*

Leider war die letzte Klassenfahrt unserer Klasse, im März der Horror, obwohl es nicht mal ne richtige Klassenfahrt war, nur eine Nacht. Und eigentlich sollte es eine schöne Geburtstagsfeier mit Kuchen etc. werden. Dann geriet alles außer Rude, es wurde gestriten und viele sehe ich seitdem anders. Nicht (nur) wegen dem Streit, viele haben Dinge erzählt, die mich heute noch verfolgen und nicht mehr loslassen, angefangen beim Ritzen, zum Selbstmord etc. Die Nacht war die Schlimmste meines Lebens, ich habe keine Sekunde geschlafen und war am nächsten Morgen totmüde ud gottfroh, als ich wieder daheim war.

Das will ich nie, nie wieder erleben.

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

@brighti: hört sich ja total schlimm an o.O

ich liebe klassenfahrten eigentlich total, meine klasse is auch voll cool^^
freu mich auch schon auf die nächste..
und theaterfahrt war zum beispiel auch hammer geil (gut is jetzt net genau ne klassenfahrt, aber ja so was in der art^^)

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ich bin gerade vor zwei Stunden von meiner Klassenfahrt zurückgekommen, und kann jetzt über meine ganzen Vorurteile darüber nur noch lachen. Es war toll, es war klasse, es war genial (gut, abgesehen von dem Magen-Darm-Virus der 20 von 60 Schülern befallen hat).
>> Ich bin jetzt viel selbstbewusster. Eine Freundin hat mich sogar darauf aufmerksam gemacht, dass ich seit neuestem beim Laufen nicht mehr die Schultern hochziehe. Ich scherze mit Leuten rum, ich mache Witze. Ich rede, lache etc. Geiles Gefühl.
>> Ich weiß jetzt an wen ich mich halten, wem ich vertrauen kann, und wen ich schnell wieder vergessen sollte. Ich gehöre einfach nicht zu den abartig lustigen, wunderhübschen etc. Mädchen die dauernd im Mittelpunkt stehen. Aber ich habe auch Freunde und ich kann genauso viel Spaß haben, wie eben diese Leute auch (was ich auch hatte).
>> Ich hab dank dem "tollen" Essen und der praktisch nichtvorhandenen Krankenversorgung in der Jugendherverge sogar abgenommen.
Alles in allem: Es war einfach absolut klasse. ^^

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Boah, das freut mich für dich Kathy. Klingt klasse
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Gesperrt