Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Feya
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2014 18:51

Re: Betaleser

Beitrag von Feya »

Nickname in Hogwarts: Feya
Haus: Slytherin
Alter: 16
Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer":

Den Sommer verbinde ich mit Wärme, Urlaub und Spaß.
Kleine oder größere Verletzungen sind trotzdem nicht ausgeschlossen.
Die Sonne scheint und viele begeben sich ins Freizeitbad.
Man reist eventuell in ein anderes Land und lernt neue Gewohnheiten kennen.
Leider kann man sich auch leicht einen Sonnenbrand holen, wenn man die Sonnenmilch vergisst.
Für Menschen mit empfindlicher Haut wird es dann besonders übel.
Natürlich kann es auch passieren, dass man sich ausversehen einen Knochenbruch zuzieht.
So etwas wünscht man echt keinem, nicht mal seinem besten Feind.
Schließlich will doch jeder seine Freizeit genießen, oder?
Und nach so viel Arbeit hat man sich eine kleine Pause vom Stress wohl verdient.

Ruby Maiganger
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2014 11:55

Re: Betaleser

Beitrag von Ruby Maiganger »

Nickname in Hogwarts: Ruby Maiganger
Haus: Ravenclaw
Alter: 11, werde im Oktober 12. Ich habe aber gute Grammatik- wie Rechtschreibkenntnisse, da ich in die 7. Klasse gehe, Autorin bin (da muss man Sprachgefühl haben)

Sommer

Eigentlich mochte ich den Sommer ja sehr, aber das ist jetzt anders. Dieser Sommer veränderte für mich alles. Mein komplettes Leben. Ich schreibe nicht gerne darüber, was passiert ist. Es ist einfach so schrecklich. Wer an Sommer denkt, denkt meistens an Wärme, Ferien, Eis, Strand und so. Aber niemals an so etwas, was dieses Jahr passiert ist. Der Anfang lief auch noch nach den normalen Vorstellungen: Die Ferien haben begonnen, meine beste Freundin Joanne und ich saßen an der Küste, aßen Eis und gingen ab und zu ins Wasser, um uns abzukühlen. Wir spritzen uns nass, lachten, und hatten Spaß. Aber plötzlich passierte etwas, was alles verändert hatte. Etwas grausames, was mit Joannes Tod endete. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Alleine der Gedanke daran töten mich fast mit. Seit dem Tag an, gehe ich nicht mehr zur Küste. Ich esse auch kein Eis mehr und lies mich nie mehr im Schwimmbad oder an den Weihern blicken. Den Sommer verbrachte ich drinnen. Und ich hasste diese Zeit. Ich hasste den Sommer mehr als die Pest. Zu sehen, wie andere in dieser Zeit Spaß hatten war für mich die größte Qual.

Ich hoffe, dass die Geschichte euch gefällt.
Außerdem helfe ich meiner Mutter immer gerne, die Aufsätze der Erst- und Zweiklässler zu verbessern. Aber das ich eine andere Sache, als das Betalesen in Zauberhogwarts.

Liebe Grüße,
Ruby Maiganger

Yoleona Marandie.
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2013 04:40

Re: Betaleser

Beitrag von Yoleona Marandie. »

Nickname in Hogwarts: Yoleona Marandie.
Haus: Ehemalige Slytherin.
Alter: 16
Zum Thema "Sommer":
Den Sommer habe ich sehr gerne, auch wenn ich manches Mal Probleme habe, wenn auf einmal ein Wetterumschwung ist, wie z.B. in den letzten paar Tagen bei uns in der Region. An sich nutze ich den Sommer immer, um mich nach draußen zu setzen und zu lesen oder mich mit Freunden zu treffen. Trotz der Hitze ab und an gehe ich nicht gerne schwimmen. Meine liebste Tageszeit im Sommer ist der Abend, weil es dann nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt ist irgendwie. Dazu kommt noch, dass ich unglaublich gerne dabei zusehe wie die Sonne untergeht, weil das auch immer schön anzusehen ist. (:

Es wäre schön, wenn ich Betaleser werden könnte. :)
Liebe Grüße, Yoleona :)

dobby.belfer
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.06.2014 18:51

Re: Betaleser

Beitrag von dobby.belfer »

Nickname in Hogwarts: dobby.belfer
Haus: Huffelpuff
Alter: 19
Thema "Sommer":
Eigentlich mag ich den Sommer. Währen da nicht die lästigen Mücken, dieser ständige Sonnenbrand, der Geruch, den die lieben Mitmenschen ausstoßen und die vielen halbnackten Omis und Opis auf den Picknickplätzen. Um ehrlich zu sein, bin ich ein Winter-Mensch, daher werde ich nicht viel nettes über den Sommer sagen können. :D
Auf jeden Fall macht das Reisen am Sommer Spaß! Meine Lieblings Reiseorte sind die Türkei, Frankreich, Spanien und Griechenland. Da ich meine Schule letztes Jahr beendet habe und ich mir noch nicht sicher bin wie ich weiter machen soll, ob Studium oder Ausbildung, habe ich zur Zeit viel Zeit zum Reisen. Am besten geht das mit vielen Freunden, die das selbe Schicksal mit mir teilen. Das beste daran ist, wenn man die Heimatsprache nicht spricht und sein gelerntes Englisch zur Beweis stellen kann. Auch sehr interessant sind die verschiedenen Esskulturen. Von Schnecke bis zu reichlich Fleisch zu jeder Mahlzeit. Man soll aber soviel wie möglich probieren. Es macht, meiner Meinung nach, keinen Sinn andere Länder zu kennen, wenn man nicht weiß wie und unter welchen Umständen sie leben. Daher bevorzuge ich es auch Straßen und Bezirke zu entdecken, die nicht auf Postern oder in Reisebüros groß gezeigt werden.

[204 Wörter]



Ich hoffe ich werde in Betracht gezogen :)
dobby.belfer

remus03
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 02.02.2014 10:16
Wohnort: NRW, Sauerland, Nähe Neheim

Re: Betaleser

Beitrag von remus03 »

Name in Hogwarts: Remus03
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 25 Jahre
Text zum Thema Sommer: Der Sommer ist für mich eine der schönsten Jahreszeiten im ganzen Jahr. Im Sommer kann man schön braun werden und da ich zudem gerne schwimme, kann man sich im Wasser, wenn es heiß ist, gut abkühlen. Dabei darf natürlich auch das Grillen nicht fehlen. Nachmittags ein gutes Buch an einem schönen weißen Strand und ein leckeres Eis und abends die lauen Stunden des Tages genießen. Das alles macht für mich den Sommer perfekt. Natürlich hat der Sommer auch seine Nachteile. Sitzt man beispielsweise zu lange in der Hitze, bekommt man Sonnenbrand. Dem kann man jedoch vorbeugen, indem man sich eincremt mit Sonnenmilch. Am allerschönsten ist jedoch, dass im Sommer die meisten Leute gute Laune haben und wesentlich offener für Tätigkeiten im Freien sind, als in anderen Jahreszeiten. Ist der Sommer einmal da, wirkt sich die Sonne positiv auf die Laune aus und der Seele geht es dabei wesentlich besser als in den dunklen Wintermonaten.

Benutzeravatar
Lily`Black
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2014 08:36

Re: Betaleser

Beitrag von Lily`Black »

Nickname in Hogwarts: Lily~Black
Haus: Ravenclaw
Alter: 22
Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer":

Der Sommer ist eine wichtige Jahreszeit. Mit dem Wort 'Sommer' verbindet man Wärme, Freude und Gelb. Die Blumen blühen, die Bäume haben grüne Blätter und man selber kann sich in der Sonne bräunen. Am liebsten liege ich dann draußen auf einer Picknickdecke, ein Buch in der Hand, Früchte und Obst neben mir und am besten noch einen Erdbeerkuchen dazu. Meine Katze liegt verschlafen neben mir und schnurrt wohlwollend. In solchen Momenten kann man so richtig die Ruhe des Sommers genießen.
Doch selbstverständlich hat der Sommer auch noch eine andere Seite. Lachen, Spaß und Fun beschreiben die Gefühle des Sommers wohl am besten, besonders in ihren Wassererlebnissen. Die kostbaren Momente, wenn man jemanden nass spritzt, in einen kühlen Pool springt oder den ersten Bissen, in frisches Obst macht, kann man wirklich nur im Sommer erleben.
Und es ist wieder einmal so weit: Der Sommer steht vor Tür! Pack deine Sachen und auf ins nächste Schwimmbad!

Wörter ~> 154

Ich hoffe sehr, dass ich den Job als Betaleser bekomme.

Gruß, Lily
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Jens Kurt Rowling
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2014 19:31

Re: Betaleser

Beitrag von Jens Kurt Rowling »

Nickname in Hogwarts: Florian Florinsen
Haus: Gryffindor
Alter: 25
Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer":
Stickige Wärme umhüllte mich. Das frische Gras kitzelte an meinen nackten Füßen, als ich hindurch lief. Um mich herum war nichts. Nur die Natur und ich. Es war heiß und der Schweiß lief mir schon langsam von der Stirn. Langsam merkte ich, wie es um mich abkühlte und es frisch wurde. Der Geruch von Sommerregen stieg mir in die Nase. Ich blieb stehen und sah zum Himmel, wo ich schon die großen, sich turmartig aufwölbenden schwarzen Wolken sehen konnte. Ein einzelner Regentropfen fiel mir auf die Nase, doch bei diesem blieb es nicht und nach und nach kamen immer mehr davon auf die erhitzte Erde nieder. Ich schloss die Augen und stand einfach nur da. Entspannt und vollkommen zufrieden mit meinem Leben. Man konnte ein leises Donnern hören, das in der Ferne grollte. Sommergewitter. Wie sehr ich sie doch liebte.

think_not
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2014 16:11

Re: Betaleser

Beitrag von think_not »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: think_not
Haus: Slytherin
Alter: in drei Wochen 13
Ich mag den Sommer.Warum? Dafür gibt es genau drei Gründe:
1. Ich habe dann Geburtstag.
2. Es ist warm.
3. Meistens scheint die Sonne
Ach ja, man kann ja auch noch Baden gehen. Also doch vier Gründe :-) ! ;-)

DasYuffel
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2013 11:24

Re: Betaleser

Beitrag von DasYuffel »

Nickname in Hogwarts: Stupor
Haus: Slytherin
Alter: 15
Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer":
Sommer. Wie es mir auf der Zunge zergeht: Sommer. Ich habe schon seit Jahren keinen guten Sommer mehr gehabt. Es ist immer irgendetwas passiert, etwas, was ich nicht erwartet hatte, aber es soll ja hier um Sommer gehen, ich und meine ach so wichtigen Ereignisse sind ja nicht wichtig. Blumen schreien nach Aufmerksamkeit und Schweiß markiert den Damenbart deiner so damenhaften Fresse. In den Bahnen ist es viel zu kalt, draußen viel zu warm, ich fahre an einem weißen Hundai mit roten Flecken vorbei. Vielleicht war es mein eigenes, dachte ich und starre auf meine Narbe, die mein Porzellan ziert. Es ist Paarungszeit, aber es wird sich sowieso einen finden lassen, den dein Aussehen nichts ausmacht, solange du keinen BH trägst. Wenn man wählerisch ist, dann verbringt halt Zeit mit seiner eigenen Schönheit, nicht mit der der Welt. Ich glaube nicht, dass ich Aussehen habe, aber Charakter, sie meinen ich sei offen, wie manche Wunden oder Brüche oder Herzen, biologisch oder nicht. Aber das ist Sommer, sich an das erinnern, was letztes Jahr war, abschweifend ist das hier auch. Sommer küsst aber auch die Blumenblüten und eigentlich kann er sehr schön sein :) Ich war oft in Island im Sommer, die schönsten Tage meines Lebens, auch wenn ich mich erkältet habe, obwohl in Deutschland 40 Grad waren. Im Sommer sieht man vor allem immer wieder, wie viel Make-Up die schönsten der Schönen tragen, die anscheinend doch kein Selbstbewusst sein haben. Alles in allem ist es ein schöner Sommer, strotzend vor Nostalgie, wie Krokusse im Wind. :verliebt:

Ich würde sehr gern Betaleserin werden :)
Bild

ela091986
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2014 10:41

Re: Betaleser

Beitrag von ela091986 »

ela091986
Hufflepuff
27

Ja der Sommer. Der Sommer ist dieses Jahr noch nicht so ganz da. Finde dieses sehr schade. Den Frühling finde ich am Besten, aber der Sommer kommt direkt danach. Man merkt gleich, dass es allen besser geht. Zu heiß mag ich nicht so wirklich. Gemäßigter Sommer, den finde ich Klasse. 20-22 Grad; mehr sollte es nicht sein. Zum Sommer gehören natürlich auch das Grillen und das Freibad. Wunderschön finde ich auch im Sommer, dass es Gewitter gibt. Ich finde, dass ist ein wunderbares Naturschauspiel. Natürlich nicht so arg, dass auch niemand zu Schaden kommt. Schluss endlich hat jede Jahreszeit was an sich.

Ich hoffe, dass ich die Stelle bekomm. Ich bin jeden Tag mindestens einmal online.

Gesperrt