Ich weiß nicht so Recht ob Christina Mami wird, sie bleibt immer bei ihrer Meinung, deswegen weiß ich es nicht so recht :/
Ich gucke gerade die ersten Staffeln auf sixx, also brauchst du dir keine Sorgen machen
Aber mir gefallen Izzie und Alex besser, tut mir Leid
Grey's Anatomy
Moderator: Modis
- Lena Granger
- Kelpie
Re: Grey's Anatomy
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Ich akzeptiere Owen aber er wird für mich nie an Burke rankommen. Ich weiss nicht, ich mochte die Cristina-Pairings sehr, da ich sie auch als Charakter mag. Sonst war ich sehr an Addison x Mark interessiert... *verträumt*
Na ja, nach Staffel 6 hab ich wie gesagt noch nicht weitergeschaut. xD
Aber Danny und Izzie war echt toll... mich hats damals so fertig gemacht als sie noch seinen Geist "gesehen" hatte... da hatte es auch mit Cristina und Owen angefangen und irgendwie war die ganze 5. Staffel im Endeffekt deprimierend. Ich fand da Georges Ende irgendwie schön... auch wenn ich nicht wollte, dass er geht.
Na ja, nach Staffel 6 hab ich wie gesagt noch nicht weitergeschaut. xD
Aber Danny und Izzie war echt toll... mich hats damals so fertig gemacht als sie noch seinen Geist "gesehen" hatte... da hatte es auch mit Cristina und Owen angefangen und irgendwie war die ganze 5. Staffel im Endeffekt deprimierend. Ich fand da Georges Ende irgendwie schön... auch wenn ich nicht wollte, dass er geht.
♥
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
Ich denke schon, dass Cristina bei ihrer Meinung bleibt. Das ist eine Sache zwischen den beiden die nicht so einfach zu lösen ist.
Und Achtung Spoiler! Sandra Oh möchte ja auch nach Staffel 10 aufhören und damit wäre auch Cristina weg. Somit wäre diese Sache auch gelöst. Ich hoffe nur, Cristina findet kein tragisches Ende denn für Gastauftritte wäre Sandra Oh ja noch bereit... Spoiler Ende!
Ja, Georges Ende hatte was heroisches und das zum Abschied für George fand ich passend. Er war nie meine Lieblingsfigur aber ich mochte ihn irgendwie. Er war so der nette Kerl mit dem guten Herz und das fand ich schön(;
Und Achtung Spoiler! Sandra Oh möchte ja auch nach Staffel 10 aufhören und damit wäre auch Cristina weg. Somit wäre diese Sache auch gelöst. Ich hoffe nur, Cristina findet kein tragisches Ende denn für Gastauftritte wäre Sandra Oh ja noch bereit... Spoiler Ende!
Ja, Georges Ende hatte was heroisches und das zum Abschied für George fand ich passend. Er war nie meine Lieblingsfigur aber ich mochte ihn irgendwie. Er war so der nette Kerl mit dem guten Herz und das fand ich schön(;
Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
-
- Newbie
ICH LIEBE GREY´S ANATOMY!!!!
Ich hab jede Folge gesehen! Wir haben in unserer Klasse sogar einen Grey´s Anatomy Fanclub da gibt es echt die witzigsten Diskussionen
Meine Lieblingscharaktere sind ganz klar Alex und Christina, Alex weil er einfach ein cooler Typ ist und an Christina gefällt mir ihre Zielstrebigkeit
George fand ich eigentlich auch super wenn auch ein bisschen zu sehr Softie xD
LG
Maya
Ich hab jede Folge gesehen! Wir haben in unserer Klasse sogar einen Grey´s Anatomy Fanclub da gibt es echt die witzigsten Diskussionen
Meine Lieblingscharaktere sind ganz klar Alex und Christina, Alex weil er einfach ein cooler Typ ist und an Christina gefällt mir ihre Zielstrebigkeit
George fand ich eigentlich auch super wenn auch ein bisschen zu sehr Softie xD
LG
Maya
Hat irgendjemand mehr als die 9. Staffel geguckt...?
Habe mir ja tatsächlich die zehnte Staffel bisher auch noch gegeben, aber naja, die Serie ist nicht mehr, was sie war. Seit dem Flugzeugabsturz und seitdem Mark weg ist, ist das alles irgendwie doof. ):
Habe mir ja tatsächlich die zehnte Staffel bisher auch noch gegeben, aber naja, die Serie ist nicht mehr, was sie war. Seit dem Flugzeugabsturz und seitdem Mark weg ist, ist das alles irgendwie doof. ):