Deal or No Deal?
Moderator: Modis
Re: Deal or No Deal?
Das ist leicht. No deal. Dir stehen drei Wünsche frei - allerdings wird nur der einfachste erfüllt und die anderen nie...
Hmm. No Deal, wie wird denn einfach definiert?
Du beherrschst alle Sprachen dieser Welt, darfst aber nie reisen.
Du beherrschst alle Sprachen dieser Welt, darfst aber nie reisen.
- Malea-Blume
- Schokofrosch
No Deal, das lohnt sich ja gar nicht und ausserdem reise ich gerne!
Du darfst einen Tag lang machen was du willst du darfst aber dein Haus an diesem Tag nicht betreten.
Du darfst einen Tag lang machen was du willst du darfst aber dein Haus an diesem Tag nicht betreten.
Klaro! Ich sitze meistens den ganzen Tag zuhause...in meiner Stadt ist es schwer alleine iwo hinzukommen
Du darfst für eine Woche total hübsch aussehen, tolle Kleider tragen, aber du darfst niemanden sehen.
Deal oder no Deal?
Du darfst für eine Woche total hübsch aussehen, tolle Kleider tragen, aber du darfst niemanden sehen.
Deal oder no Deal?
- Emma_Moon
- Mondkalb
No Deal, das lohnt sich doch nicht
Alle geliebten Menschen, die du verloren hast, werden wiedergeboren, allerdings darfst du nicht mit ihnen reden...
Alle geliebten Menschen, die du verloren hast, werden wiedergeboren, allerdings darfst du nicht mit ihnen reden...
Deal! Ich glaube, ich würde alles tun...solange ich sie sehen kann...
Du darfst dein Lieblingslied mit dem Sänger gemeinsam singen, allerdings darfst du es nicht haben und auch nicht anhören. Deal oder no Deal?
Du darfst dein Lieblingslied mit dem Sänger gemeinsam singen, allerdings darfst du es nicht haben und auch nicht anhören. Deal oder no Deal?
Eh... Deal.
Du kriegst immer das neueste IPhone, aber du darfst nicht mehr anders kommunizieren, als mit dem IPhone.
Du kriegst immer das neueste IPhone, aber du darfst nicht mehr anders kommunizieren, als mit dem IPhone.
No Deal! Ich hab das älteste Handy von Samsung mit Touchscreen wahrscheinlich, kriege aber ein neues...was mich nicht so freut und ohne Reden sterbe ich!!
Du kriegst die Tasche, die du seit Jahren willst, darfst sie aber nur 2x im Jahr tragen
Du kriegst die Tasche, die du seit Jahren willst, darfst sie aber nur 2x im Jahr tragen
- Malea-Blume
- Schokofrosch
No Deal, lohnt sich nicht.
Du farfst eine Woche lang essen was du willst, in der nächsten Woche darfst du aber nur Vegan essen.
Du farfst eine Woche lang essen was du willst, in der nächsten Woche darfst du aber nur Vegan essen.
Vegan...no deal! Da kann man ja nur noch Gemüse essen! Noch nicht mal Honig! Nene...
Du darfst eine Woche lang in deine Traumstadt, darfst danach aber nichts deinen Freunden davon erzählen.
Du darfst eine Woche lang in deine Traumstadt, darfst danach aber nichts deinen Freunden davon erzählen.