Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Re: MY HOPES OF BEING STOLEN-, 15. Juli

Beitrag von Schokofröschlein »

Ohh, ich liebe deine Sachen :)
Das erste Wallpaper ist cool, die Farben sind toll und die Schrift :) Aber die Frau und das Herz jagen mir Angst ein xD
Das zweite gefällt mir noch besser. Dieser Flügel und die eingeblendete Uhr wirken toll :) Farben find ich auch fantastisch, lila und orange passen gut zusammen :)
Ich hätte allerdings bei beiden Wallis noch irgendwas hin gemacht, weil die Hintergründe so lahm wirken. Vielleicht einfach eine eher schlichte Texture, muss ja auch nicht besonders dominant sein, aber einfach irgendwas, damit der Hintergrund ein klitzekleines bisschen abwechslungsreicher ist :)
Das Set mochte ich schon als Carla es reingemacht hat :) Die Schrift und die Farben sind einfach fantastisch. Ich finde nur, dass der Hals im Gegensatz zum eher weißen Gesicht viiiiel zu orange wirkt...

//Au weiha...Hoffentlich hab ich Carlas Freude an dem Set nicht kaputt gemacht :(
Zuletzt geändert von Schokofröschlein am 22.07.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: MY HOPES OF BEING STOLEN-, 15. Juli

Beitrag von Ellen »

Jetzt wo Luise das mit dem orangenen Hals gesagt hat, werd ich immer dadrauf starren müssen und denken "orange, orange, orange" ._. Weil vorher ist mir das noch nie aufgefallen!
Ehja, mein Brief ist angekommen.. Das freeut mich. Aber das hab ich ja auch schon gesagt. (:
Aber zum Uppi.. Das Set finde ich antürlich toll. <3 Das Coloring und die Schrift.. Vor allem die Schrift. Das einzige, was mich stört ist dieses Mikrofon (ist das überhaupt eins? Ich hab keine Ahnung ôO) da, aber das stört auch nicht seehr, also macht das nichts und.. Eh ja, es ist toll. :D
Und das erste Wallpaper gefällt mir, Kontraste und Coloring sind toll.. Das Herz erinnert mich ein bisschen an das Albumcover von All They Ever Wanted, aber ich finde, dass es passt. (:
Und das zweite Wallpaper.. Waah. *.* Ich finde das recht perfekt, wirklich. Zwar hab ich keine Ahnung, wer Laura ist.. Aber ich mach mir das jetzt rein. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Re: MY HOPES OF BEING STOLEN-, 15. Juli

Beitrag von Jenny:]_ »

C. C. C. C.
Haaach. Deine Sachen. *_*
Jaa der erste Wallpaper gefällt mir persönlich eher als der 2.
Der 2 ist hal so leer. Aber beide sind vom Coloring voll toll.

Ahh des Set *_*
Ich glaub ich habs dir shcon mal gesagt, dass ich des totaaaaaaaaal toll find oder? :D
Hach neja, wenn net, dann tu ichs jetzt.
Ich liiebe des Set ((:
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Re: MY HOPES OF BEING STOLEN-, 15. Juli

Beitrag von cäro »

Aaaaah *-*
Den ersten Walli find so dermaßen genialst ♥_♥
Wenn ich zu Hause an meinem Laptop bin, mach ich mir den rein, oki? (: Auch wenn der ein wenig gruselig wirkt, find ich den irgendwie grad sehr perfekt. Baaah. *-*
Der zweite gefällt mir nich so gut. Von der Platzierung her ist der mMn nicht soo optimal. So leer, irgendwie.
Dafür ist das Set wieder seeehr tollig (: Ich mag die Schrift total. Und das Coloring. Und alles. (:
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Re: MY HOPES OF BEING STOLEN-, 15. Juli

Beitrag von -Hermine97- »

Wui *.*
Ich mag die Wallis. Nur der zweite ist mir etwas zu leer ._. Und ja.
Der erste ist sautoll :)
Und das Set ist auch super. Ich mag die Schrift& das Bild von ihr.
Ziemlich kurzer Kommi, eh ja.
:)
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Re: MY HOPES OF BEING STOLEN-, 15. Juli

Beitrag von Vera :] »

Oh, mich regt es auch immer auf, dass PB skaliert. Bild
Ich lad dann immer woanders hoch, ich krieg meinen Speicherplatz auch anders voll! *chrm*
Aber ich steh auf deine Wallis. Vorallem auf den zweiten, ich liebe die Textures.
Carlitas Set mag ich auch. Ach, ich mag dein Zeug eh immer. Du Genialistin, duu. *knuff*

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Re: MY HOPES OF BEING STOLEN-, Juli

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ja, lang ist es her. Aber irgendwie hatte ich keine Lust und war unkreativ und bla. Schule. So.
Relativ viel habe ich auch nicht wirklich gebastelt. naja (:
Ich bedanke mich einmal ganz herzlich für alle Kommentare (: ♥

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Re: loose lips might sink ships ;; September

Beitrag von cäro »

Waaaag. Toll, toll toll - wie immer :D
Beim ersten find ich das Coloring sehr toll (und ich liebe die Schriftart, btw. ;D) Aber der Rand oben und unten stört mich ein wenig. Vielleicht hätte der dunkler sien müssen oder so um mir zu gefallen. hm.
Am zweiten habe ich nichts auszusetzen, das ist perfekt *-* (Wie heißt die Schriftart von "Full of Confusion"? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die hab'...)
Und das letzte ist einfach wuha! :D Die Kontraste, die Farbstreifen, die Schrift, passt alles *-*
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Re: loose lips might sink ships ;; September

Beitrag von Vera :] »

Liebe und so. ♥ Vorallem der Dianna-Header.

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: loose lips might sink ships ;; September

Beitrag von Ellen »

Ich mag das, obwohl mir die Schriftart auf dem ersten nicht gefällt. Die ist komisch. :?
Aber besonders das zweite ist sehr toll. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten