Tattoos & Piercings

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
MissBellatrix
MinimuffMinimuff

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von MissBellatrix »

Katniss Granger hat geschrieben:Nun gut, ein Kumpel von mir will sich die Grinsekatze aus Alice im Wunderland stechen lassen :'D
Die ist aber cool! :D Da stehe ich voll hinter, ist schließlich auch was.. naja.. mehr oder weniger besonderes. :lol:
Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ich finde die Idee eigentlich auch gut, weil er damit ziemlich viel verbindet...aber er hat eh ein paar ziemlich crazy Tattoo's xD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Saoirse Hayes »

Ich hab mir mal ein paar vorlagen gezeichnet, weil ich ja unbedingt einen Pfeil haben möchte und ich wollte halt gerne ein Wort mit einbauen. Ich persönlich bin ja wirklich stark am überlegen, ob es 'Entropie' wird. Versteht zwar nicht unbedingt jeder, aber naja, wenn man weiß was es bedeutet und weil ich weiß, was es für mich bedeutet finde ich das Wort schon recht passend.
Das Unendlichkeitszeichen würde ich alleine deswegen schon nicht wollen, weil es mich jedes Mal an Grenzwerte erinnern würde :D und ich hasse Grenzwerte.
Bild

Nananocturna
NewbieNewbie

Beitrag von Nananocturna »

Ich habe mir mit 20 Jahren Remy, die Ratte aus Ratatouille, auf den rechten Oberarm stechen lassen. Am linken äußeren Unterschenkel hatte ich seit 2009 ein selbstgezeichnetes Tattoo, das für Tierliebe und eine meiner Krankheiten stand. Das habe ich im Dezember letzten Jahres covern lassen. Nun ist dort ein Rabe im Trash-Polka-Stil. Ich habe noch sooo viele Ideen für neue Tätowierungen, aber leider habe ich eine Hauterkrankung und habe die auf dem Raben noch nicht in den Griff bekommen. Deshalb warte ich im Moment noch etwas und behandele die Haut weiter mit Cortison. Ich hätte so gerne ein riesiges Harry-Potter-Tattoo über den gesamten Rücken. :bounce:
Und eine Möwe. Und etwas, was den Kontrast zwischen Schwarz und Bunt zeigt. Und eine Fledermaus. Vielleicht ein Frettchen. Einen Wolf. Uuuuh, wenn ich spontaner wäre, wäre meine Haut schon knallbunt. :lol:

Marylen
NewbieNewbie

Beitrag von Marylen »

@Nananocturna: Ein riesiges HP Tattoo? Und was machst du wenn du später HP nicht mehr magst oder größerer Fan von einem Buch wirst das vieleicht erst noch rauskommt? Also grundsätzlich würde ich mir ja auch ein HP tattoo stechen lassen, aber ein kleines...

´Bisher habe ich weder Piercings noch Tattoos, aber ich überlege schon länger ob ich mir einen Pfeil stechen lasse der sich wie ein Reif um mein Fußgelenk schlingt, darauf würde ich dann ein Wort schreiben lassen was ich seit der 2 klasse liebe und nie vergessen werde.
Aber ich weiß nicht so recht ob ich mich das traue...
Nobody is perfect! - Hello, I'm Nobody!
NoNobody is perfect! - Neither you nor I!

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich hab bisher erst ein Tattoo. Da sollen aber noch mehr dazu kommen, bin nur leider furchtbar schlecht, was das sparen angeht. :D aber das nächste wird mir gerade von nem kumpel designt, wobei ich mir da auch noch andere umsetzungen regeln werde.

Piercingtechnisch hab ich nix. außer man zählt n Ohrloch und 'nen Tunnel dazu. Vielleicht lass ich mir auch noch die Lippe stechen, aber ich glaube eher nicht.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Cate Snape
EuleEule

Beitrag von Cate Snape »

Ich hab ein Tattoo an der Schulter wuerde gerne aber noch ein paar andere Tattoos haben.
Was genau ist noch in der Planung meines Kopfes, wo: Linker Unterarm, Hinter dem Linken Ohr, Fusssohle.

Mein Freund hat auch ein paar Tattoos, welche urspruenglich zu seiner Liebe zur Magie kommt, ja, er ist ein Magier, Marvins Magic etc. und er hat noch ein paar andere, aber ganz klein und nur in schwarz gehalten. :)
Bild

Seria Fortes
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Seria Fortes »

Meine Mutter ist tatsächlich am Bauchnabel gepiercst. Ihr gefällts, aber ich habe nicht vor mir Löcher in den Körper zu stechen (von Ohrlöchern abgesehen).
Jedoch würde ich mich mit 18 gerne tätowieren lassen. Mein bevorzugtes Motiv wäre ein schwarzer Drache der sich von meiner Schulter bis zu meinem Handgelenk schlingt.

milonica
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von milonica »

An "Piercings" habe ich nur die normalen Ohrlöcher und am rechten Ohr noch zwei weitere Ohrlöcher, wie auch ein Helix, ebenfalls rechts, ansonsten habe ich nicht vor mir noch weitere stechen zu lassen.

Da ich vor einem halben Jahr 18 geworden bin, kann ich mir auch endlich die beiden Tattoos stechen lassen, von denen ich schon Jahre träume.

1. Eine Mohnblume auf die Rippen: Symbol für meinen Großvater
2. Das Zeichen der Heiligtümer des Todes auf den unteren Nacken: Aquarell Klekse, "transparentes" Symbol
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Ich werde mir kein Tattoo stechen lassen. Ich mag meine Haut einfach so wie sie ist und will mir sie nicht mit einem Bild anmalen lassen ("verunstalten", meiner Meinung nach - sorry falls sich wer angegriffen fühlt).
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Antworten