Dragon Cave
Moderator: Modis
- -Hermione-
- Drache
Wie, woran erkennt man die vom Aussehen her? Versteh' ich grade nicht ganz..
Ich weiß nur wie die Wettereier vom Herbst aussehen, die sind so orange-braun. Eben die Farben vom Herbst. :)
Die Wintereier werden wohl blau-grau-weiß sein, oder so? o.Ô
Na ja, wenn man sie bei der Startseite bekommt, steht da 'The markings on this egg match the weather outside.', oder so ähnlich. ;>
Ich weiß nur wie die Wettereier vom Herbst aussehen, die sind so orange-braun. Eben die Farben vom Herbst. :)
Die Wintereier werden wohl blau-grau-weiß sein, oder so? o.Ô
Na ja, wenn man sie bei der Startseite bekommt, steht da 'The markings on this egg match the weather outside.', oder so ähnlich. ;>
Zuletzt geändert von -Hermione- am 20.12.2008 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
Jaah, ich hab immer das Unglück im Glück .. ^^
Sag mal, seid ihr euch sicher dass die umgebrachten Eier auch wirklich aus der Liste verschwinden?
Sag mal, seid ihr euch sicher dass die umgebrachten Eier auch wirklich aus der Liste verschwinden?
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
Ja, die selbstumgebrachten Eier verschwinden... ich hab auch mal eins gekillt und mittlerweile ist es weg 
Aber was ist mit gestorbenen Hatchlingen... dann erscheint da ja stattdessen ein Grabstein... verschwindet der auch irgendwann? Weil ich den schon voll lange hab und ich will, dass er weggeht
//EDIT: Ich nehm alles zurück! ich hab grad gesehn, dass mein Sparkly Diamond erwachsen geworden ist und hab dann auf Scroll geklickt und dann hab ich gesehn, dass mein toter Hatch jetzt auch weg ist
Vielleicht musst du einen neuen Drachen goßziehen, damit ein toter aus deiner Liste verschwindet...

Aber was ist mit gestorbenen Hatchlingen... dann erscheint da ja stattdessen ein Grabstein... verschwindet der auch irgendwann? Weil ich den schon voll lange hab und ich will, dass er weggeht

//EDIT: Ich nehm alles zurück! ich hab grad gesehn, dass mein Sparkly Diamond erwachsen geworden ist und hab dann auf Scroll geklickt und dann hab ich gesehn, dass mein toter Hatch jetzt auch weg ist

Vielleicht musst du einen neuen Drachen goßziehen, damit ein toter aus deiner Liste verschwindet...

[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Oh mann...jetzt sind alle meine Eier geschlüpft *freu*
Danke fürs klicken *auf alles klick*
@Tonksi: Sparkly Diamond?! das ist ja echt voll der geile Name...
Ja...das glaub ich auch...des klingt voll logisch :)
Danke fürs klicken *auf alles klick*
@Tonksi: Sparkly Diamond?! das ist ja echt voll der geile Name...
Ja...das glaub ich auch...des klingt voll logisch :)
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]