Tattoos & Piercings

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Tattoos & Piercings

Beitrag von Zerafina »

Ich habe nur Ohrlöcher. Habe auch nicht vor mir Piercings stechen zu lassen. Tattoo sind auch nicht geplant. Wenn ich mir ein stechen lassen würde, dann müsste es eine tiefere Bedeutung haben. Ich mag diese 0815-Tattoos nicht. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Piercings will ich nie machen. Ich finde das einfach nicht so schön... auch wenn es bei einigen Leuten wirklich gut aussieht :)

Tattoo's...da schliesse ich mich Zerafina an: Es müsste eine tiefere Bedeutung haben. Ansonsten würde ich es wahrscheinlich sowieso irgendwann bereuen.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Rumtreiberin
HauselfHauself

Beitrag von Rumtreiberin »

Ich habe weder Tattoos noch Piercings (abgesehen von Ohrlöchern, aber die zählen meiner Meinung nach nicht). Auf Piercings kann ich auch sehr gut verzichten, es gibt zwar Menschen, denen das ein oder andere Piercing gut steht, aber meins ist es einfach nicht. Was Tattoos angeht, schließe ich mich meinen beiden Vorrednerinnen an: Nur, wenn es eine Bedeutung hat. Ich habe schon öfter drüber nachgedacht, aber bisher gibt es nichts, was ich mir unbedingt stechen lassen müsste.
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Also ich will kein Tattoo, bin ein zu großer Angsthase. Ohrlöcher hatte ich mal, aber ich vertrug die dann nicht mehr. :oops: :cry:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Jule234
NewbieNewbie

Beitrag von Jule234 »

Ich würde total gern ein Tattoo haben, allerdings nicht irgendein 08/15 Ding was in jedem Tattoo-Katalog steht, sondern eins mit Bedeutung.
Meine Mum lässt sich bald ein Tattoo auf die Rippen stechen mit den Namen von mir und meiner Schwester. Total süß^^

Piercings habe ich sozusagen keine. Nur 6 Ohrlöcher (3 auf jeder Seite). Hätte aber auch gern n Piercing am Bauchnabel oder oben am Ohr (weiß grad nich wie die Stelle heißt), aber bin noch am überlegen.

Eba Kano
HauselfHauself

Beitrag von Eba Kano »

Jule234 hat geschrieben:Ich würde total gern ein Tattoo haben, allerdings nicht irgendein 08/15 Ding was in jedem Tattoo-Katalog steht, sondern eins mit Bedeutung.
Meine Mum lässt sich bald ein Tattoo auf die Rippen stechen mit den Namen von mir und meiner Schwester. Total süß^^

Piercings habe ich sozusagen keine. Nur 6 Ohrlöcher (3 auf jeder Seite). Hätte aber auch gern n Piercing am Bauchnabel oder oben am Ohr (weiß grad nich wie die Stelle heißt), aber bin noch am überlegen.
Das du kein 08/15 Tattoo haben willst, kann ich sehr gut verstehen. Deswegen stammen auch etwa 80 % meiner Tattoos aus eigenen Zeichnungen.
Bild

James U. Baines
EuleEule

Beitrag von James U. Baines »

Eine Frage, sind Tätowierungen oder Tatoss ein Frauen-Trend? ^^
Bild

Eba Kano
HauselfHauself

Beitrag von Eba Kano »

James U. Baines hat geschrieben:Eine Frage, sind Tätowierungen oder Tatoss ein Frauen-Trend? ^^
Nach den ganzen Delfinen, Sternen und Arschgeweihen streite ich das jetzt nicht ab.

In meinem Fall ist es aber eher ein Lifestyle, welchen ich seit 10 Jahren betreibe :D Vielleicht liegt es an der Szene, warte, es liegt definitiv an der Szene, dass ich 'nackten' Leuten mehr Beachtung schenke als 'bemalten'. Das liegt daran das Volltätowierte Typen für mich schon Standard sind. Die Mädels sind da (wie meine Wenigkeit) etwas dezenter.
Bild

James U. Baines
EuleEule

Beitrag von James U. Baines »

Entweder voll aufs Ganze oder gar nix bei den Herren, wie? :D

Ich selber habe nicht vor dauerhaft ein Bild auf einem körper zu bannen, wenn ich aber mal so etwas Ähnliches machen würde, würde ich mich lieber für eine Farbe zum Aufmalen entscheiden, die nicht auf ewig verbleibt.

Außerdem sind die beim Blutspenden immer etwas kritischer, wenn man mit Tätowierungen ankommt. ;-)
Bild

Eba Kano
HauselfHauself

Beitrag von Eba Kano »

James U. Baines hat geschrieben:Entweder voll aufs Ganze oder gar nix bei den Herren, wie? :D

Ich selber habe nicht vor dauerhaft ein Bild auf einem körper zu bannen, wenn ich aber mal so etwas Ähnliches machen würde, würde ich mich lieber für eine Farbe zum Aufmalen entscheiden, die nicht auf ewig verbleibt.

Außerdem sind die beim Blutspenden immer etwas kritischer, wenn man mit Tätowierungen ankommt. ;-)
*lach* Echt nur beim Blutspenden? Mich hat letztens ein älterer Herr im Supermarkt angemacht: Wieso ich denn die Bananen anfassen müsse!?!
Bild

Antworten