if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Jetzt will ich dir einen Kommi schreiben und du musst weeeg .__. *schnell antworten geh*

Feeertig! *chrm* :D
Fangen wir an. Die Clemency dingsda Icons sind toll. Also... das s/w ist toll.. und die Croppings auch. Außer beim 5. Ohne Mund und dann die Augen so.. wäh verrückt.
Das heath teil ist auch *_* Mhoaa. Aber die/das Pattern mag ich nicht.. Das passt nicht und auch so über seinen gesicht. Aber soonst. Liebe.
Maja.. maja.. maja. Irgendwie kenn ich die. Oder.. nicht oO Aber ich mag den. Die Farben. Aber das Stockdingsi gefällt mir nicht so, weil der farblich so raussticht. Weiß und der rest so sepia.
Beim Alex Turner gefällt mir die Zusammenstellung, aber das s/w von Jaaay (:D) mag ich nicht. Das.. hm, so.hell und ich kann nicht beschreiben. Der Mister Dirty-Night-Clowns Walli ist megaaa.
Der von Herb (:D) auch, aber der tinytext gefällt mir nicht so >.< Und der Owen Pallet Walli.. <3 Lieeebe ich! s/w und Rot. Peerfekt!

yaaay, ich kann wieder kommis schreiben

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

OH MEIN GOTT VERA! *anspring und durchknuffel*
WUUUDIHUI!
Okay. Ich hab mir die Wallis noch nicht angeguckt, aber ich flipp jetzt schon aus. ôO
Du kriegst gleich noch einen Kommi. Einen richtigen. Morgen oder so. Weißt schon. Aber allein, dass du so viele gemacht hast.. :? WAAAAHAAAAA! *freu*

/WAAAAHAAAAAA! *angeguckt hab*
Sind die geil.
Ich liebe sie alle. Das erste ist vielleicht ein bisschen hell, und bei dem mit Chris passt die Schrift irgendwie nicht soo, aber du kennst ihn halt nicht und.. Die sind so geil!
Vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen Dank. :*
Das Coloring von Luke ist ja wohl so was von wahnsinnig. *.*
Und die anderen Sachen kommendingse ich auch noch. :D

/Sooo. Die Icons finde ich auch alle genial. Obwohl ein bisschen mehr Kontrast nicht geschadet hätte, glaube ich. Aber ja. Genial. Vor allem das Cropping von dem. Und das Avatar mit Heath finde ich auch zieeemlich gelungen.. Irgendwas stört mich am Coloring, aber ich komm nicht drauf.. :? Najaa. Trotzdem genial. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

It's quite scary when you wake up in the same old Clubs

Ich will eigentlich nicht updaten, ich hab gar nicht sonderlich viel Zeug, das ich posten kann, für die lange 'Pause'.. Aber ich hatte zwischendrin ein kleines KreaTief und außerdem hab ich recht viele Sachen für Verwandte/Freunde gemacht, die ich auch nicht unbedingt jedem im Internet zeigen will, aber ich hab einfach das Verlangen, zu uppen. Allein schon, weil ich auf Seite 2 bin, harhar. ;P Und das Zitat oben soll keinen Sinn ergeben, das soll nur.. dekorativ aussehen.

REKOMMIS
²Lülly In meinem Herz ist für Alle Platz, so groß ist das.
*hust* Mit ein gaanz paar Ausnahmen. Auuch für so soziale Menschen wie dich. ;DD
Jaaah, du musst unter Halluzinationen leiden.. Da waren niee noch andere Icons. *chrm* Aber danke, ich mag s/w auch.. Auch, wenn ich das nach wie vor nicht wirklich kann. Und das Andy/heath-Ding mag ich auch nicht. Den Header hasse ich mittlerweile ja auch, aber das war so ein.. Also, ich hab zwei verschiedene Arbeitsmethoden: ich mache etwas und dann ist gut ODER ich mach tagelang immer was anderes mit irgendetwas, so dass da am Ende nichts Vernünftiges bei rauskommt, obwohl tonnenweise Arbeit da drin steckt. Und das war ein Header der zweiten Methode. Ich mochte das Bild von Alex Turner schon, als Jay das als Set hatte. Und sonst.. ehm, ja. Danke. (:

²Riolinie Jaah, das Pattern beim Heath-Teil stört mich auch zieemlich. Und ich mag das Coloring nicht davon, aber however.
Uuund das ist Maja Ivarsson. Die Sängerin von The Sounds.. *_* Und ich find's witzig, dass ich nicht die einzige bin, die sich immer die Namen von irgendwas durchliest. :D Und ich mag ja den ganzen Header nicht, lies einfach bei Nautily.
Ich mag die Materials bei dem Alex Turner-Walli auuch, aber ich hab den s/w gemacht, weil ich das Coloring vorher irgendwie verbockt hab.. Weiß nicht. (: Und sonst auch, danke und so. :*

²Carlita Danke, danke. Ich hab deine Wallis doch gern gemacht. (: Und bei dem von Chris Garneau.. das war meine Journal Cut-Phase, das muss keinen Sinn ergeben. Jaaah. Und irgendwie will ich auf den hysterischen Ton deines Kommis eingehen.. Mhm. JAAAH, OH MEIN GOTT, ICH LIEBE GROSSBUCHSTABEN! So, besser. Ich mag den Kontrast bei den Clemence-Icons, eigentlich.. Jaah, doch. Und das Cropping von dem einen da mag ich auch.. Und sonst, danke halt.

MODEL-ICONS
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

MISC. ICONS
Bild Bild

EASTER SET
Bild Bild

HF12-SET
Bild Bild

HEADER
O1 | O2 | O3 | O4

<3

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Soo, hallooo (Reim! Reim! Reim! :? *lachflash*), ich versuch mich jetzt mal an einem ausführlichen Kommi.^^ :)
Großbuchstaben sind übrigen WUNDERBAR, da hast du Recht und soo. :D
Okay, also.
Icons.
Die ersten drei find ich auf den ersten Blick schonmal ziemlich genial.. Ja, ich finde sie genial. :D Das Coloring ist klasse.. Wusstest du, dass grün und rot Komplimentärfarben sind?^^ *lachflash* Das Cropping mag ich auch seehr.. Besonders beim zweiten. :D
Und die Schrift hast du da einfach genial gemacht. :)
Die anderen.. Irgendwie mag ich das Coloring nicht wirklich. ôO Also, das ist mir irgendwie zu aggressiv.. :? Aber ich mag es, dass man erst nicht merkt, dass die Haut blau ist, und wenn man zweimal hinguckt denkt: 'Oh, die Haut ist ja blau!'. :? Oder so. Vielleicht weißt du ja was ich meine.
Aber die Croppings find ich alle super.. Und der Tinytext beim ersten passt gut. :)
Die anderen Icons (btw, was bedeutet Misc? *sich dumm vorkomm*) find ich wundergenial. *.* Besonders den mit Harry und Ron, da passt einfach alles.. Das Coloring und das Cropping und diese Wiederholung da unten.. Und der Nebel in der Mitte ist auch toll, wie beim ersten. ;) Da ist die Schrift übrigens auch suuper. :)
Dein ehemaliges Set fand ich auch immer klasse, hast du gut geblendet und ich steh voll auf den roten Strich da an der Seite. Das einzige, was mich stört, ist die Schriftart, ich kann die irgendwie überhaupt nicht ab.. .___. Cropping vom Icon ist genial. :D
Zuum Hf12-Set brauch ich ja eigentlich nichts mehr zu sagen. *.* :D
Beim ersten Header mag ich eigentlich auch alles, bis auf die Schrift halt wieder.. .___. Aber das Coloring ist echt toll. :)
Der zweite ist genialistisch geblendet.. Das Coloring ist auch toll.. Bei der Schrift find' ich lustig, dass es (wahrscheinlich unbeabsichtigt..?) "sane, insane, insane" ist.. Irgendwie. :'D Also, weil das erste insane (ich vermute mal, dass es eins sein sollte) halt so abgeschnitten ist.. Waah, Sinn weg, jaa.
Header Nummer drei.. Mir fällt grad auf, dass ich das Wort Header irgendwie mag. ôO Wahrscheinlich, weil es fast so ist wie Heather.. Und ich lieebe den Namen Heather.. :? Ich stusse. Also. Header Nummer drei. :D
Irgendwie stören mich die Linsenreflexe (oder Textures? blaah) über ihren Haaren.. :? Aber das Love passt super rein & ich mag's sonst, jaa. :D
Puuh, gleich bin ich durch. Ich hab das Gefühl, dass das lang war. Also, der Kommi. Bzw. ist. Weil ich ja noch nicht fertig bin.
Aaah, der letzte ist genial. *.* Irgendwie kommt der Text mir ja bekannt vor.. :? Aaaber der ist echt toll. Das Coloring.. Wuhaa.
Uund ich bin durch. Yay! :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich will jetzt Kommis schreiben. Aber ich bin so unkreativ.
Deswegen nur.. etwas :? xD

Die ersten drei Icons sind liebe. Das Coloring ist einfach genial.
Auch die Schroft und wah.
Die nächsten sind nicht so mein Ding. Irgendwie zu knallig .. unnatürlich.
Die Harry potter Icons mag ich.
Aber beim ersten irritiert mich der blaue Hund.. xD
Das Oster-Set ist geniaaal. Auch die zusammenstellung und der rote Streifen passt. Yeah!
Das RPG set mag ich auch ;D (sehr produktiv).

Und die Header..
*__*
Besonders der mit audrey.
Irgendwie habe ich gerade voll lust damit Layouts zu coden.
*chrm* ich in komisch.

Hah :lol:

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Wow bei den Model-Icons ist das coloring sau geil geworden vor allem bei dem
Bild <--

Die anderen Icons kommen dagegen einfach nicht an *immer noch staun*

Das Easter-Set ist auch bombe geworden oh man ich liebe deine Arts !! :D

Das andere Set liebe ich auch ... ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll

Hach du kannst das einfach super gut :D

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

wua. Bin grad so kommifaul...
Aber mir ist der hier aufgefallen-->Bild ihc liebe tinybrushes/texte!! ;D des Coloring ist toll :))
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hallo,
dankee für deinen Kommi bei meinen Arts <3
Ähm..also hier kommt ein Kommi:
Die Modelicons mag ich alle ziemlich guut..also..die ersten drei maag ich jetzt nicht soo, das grün ist mir..ähm..zuu krass? Aber die letzten drei..wuhaa *_* Das Coloring ist toll geworden mir gefällt das Cropping beim letzten total..i-wie..
Die Misc.Icons finde ich klasse, vor allen das erste *lachflash* Der Hund kuckt so lustig *immer noch lach*
Das Set finde ich jetzt mal richtig gut gelungen (was ist das denn für eine Schriftart? *huust*)
Das Hf12 Set find ich auch cool..ach, und wieder diese Schriftart <3
Ich finde beim 1.Header ist zuu viel weiß um das Gesicht und soo..ach, ich weiß nicht ô.O Und wieder die Schriftart..*-* Also die Schrift ist ehrlich ziemlich gut. Den 2. maag ich <3 Und den 3.auch..oh..und den 4. auch..irgendwie..
Uuund ich bin durch..;)
Deine Arts sind toll <3
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

schrott... das ist zu viel...XD ^^

also die model icons sind einfach wahnsinn! uuunglaublich... o.O
ansonsten mag ich grad ned kommentieren, sry... aber wie immer echt geile sachen, wahnsinns colorings etc.etc... ich bin immer noch ein rieser fan von deinen sachen... XD ;)

glg ^
Alles is relativ...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

sooo*kommentieren will*

also die model icons sind klasse *.* vorallem die letzten drei.das coloring. bwaaah. auch wenn das irgendwie unmenschlich aussieht :'D von den andern zwei icons gefällt mir das erste nicht so guut....das ist so blau :D aba das zweite ist wieder tolligst *.*
bwaaah das easter set . Liebe *.* das ist richtig , richtig geil geworden *.*
jaah und das andere set ist auch toll geworden :'D irgendwie hört sich mein kommentar langweilig an...hmm aber ich finde kaum was was mir an deinen sachen nicht gefällt. hmm :'D
ach jah und die header.die sind auch total klasse geworden (:

Antworten