Milana hat geschrieben:Ähm bon mir kannst du bald, ich glaub morgen ein Bild haben, flora also ein gemaltes
soll sie für dic hauch eines malen oder malst du selbst @milana? weil wenn du es selbst machst schick es doc hmir dann kann ich das besser koordinieren!
Also ich hab mal ein bisschen nachgedacht und ich denke wir sollen endlich mal ein bisschen weiter kommen! Also sollten wir endlich mal an eine Singleveröffentlichung denken undvllt noch an ein weiteres konzert! also hab ic hmir überlegt da ich das versuche jetzt irgendwie in Ricas namen in die hand zu nehmen könnten wir nicht auf der homepage sowas wie "aktueller stand" haben wo ich reinschreiben kann wie weit wir sind, ob alle bilder zusammen sind, wann ich das nächste konzi angedacht hab, etc?? dieser aktuelle stand sollte aber nur für unsere mitglieder sichtbar sein!!
und dann müssen auch endlich mal unsere lieder vertont werden! kann das jemand? wenn ja es wäre schön wenn das endlic hso schnell wie möglich erledigt werden würde!
dann werde ich gina noch heute eine email schreiben wegen dem merchandising-laden schreiben sonst müssen wir uns was anderes überlegen was den verkauf angeht!