Deal or No Deal?
Moderator: Modis
- Malea-Blume
- Schokofrosch
Re: Deal or No Deal?
No Deal, lieber nicht.
du darfst auf Weltreise gehen, hast aber schlechtes Gewissen während der Reise (Den Grund weisst du selber nicht).
du darfst auf Weltreise gehen, hast aber schlechtes Gewissen während der Reise (Den Grund weisst du selber nicht).
Deal, Hauptsache ich erlebe Abenteuer...
Dein Vater stirbt jetzt aber dafür machst du dein Abi mit einem Schnitt von 1,0.
Dein Vater stirbt jetzt aber dafür machst du dein Abi mit einem Schnitt von 1,0.
- Coldy Snow
- Newbie
No Deal!!!!! Auch wenn ich mich manchmal in die Haare kriege, nein danke. ich krieg mein Abi schon so hin^^
Du kannst durch Feuer gehen, dürftest aber nie wieder ins Wasser. Deal or No Deal?
Du kannst durch Feuer gehen, dürftest aber nie wieder ins Wasser. Deal or No Deal?
No Deal, dann könnte ich mich ja nicht mal mehr duschen!
Du könntest im real life nach Hogwarts, wirst dafür aber alle Menschen, die du bisher gekannt hast nie wieder sehen/treffen und darfst dich auch bevor du nach Hogwarts gehst nicht mehr mit ihnen treffen/dich verabschieden.
Deal or no Deal?
Du könntest im real life nach Hogwarts, wirst dafür aber alle Menschen, die du bisher gekannt hast nie wieder sehen/treffen und darfst dich auch bevor du nach Hogwarts gehst nicht mehr mit ihnen treffen/dich verabschieden.
Deal or no Deal?
Mhhh....No Deal, denn ich mag die Leute viel zu doll.....;-(
Du könntest einen Star aus HP treffen, aber du dürftest niemandem davon erzählen, Deal or No Deal?
Du könntest einen Star aus HP treffen, aber du dürftest niemandem davon erzählen, Deal or No Deal?
- Malea-Blume
- Schokofrosch
Deal, ich muss es ja nicht jemandem erzählen. Damit komm ich aus.
Du darfst für eine Woche das Wetter bestimmen, dafür schneit es im Sommer eine Woche lang.
Du darfst für eine Woche das Wetter bestimmen, dafür schneit es im Sommer eine Woche lang.
-
- Newbie
No Deal, da hab ich Geburstag und Schnee wäre schon doof.
Du kannst wenn du zusagst zaubern, dafür musst du aber ins 14. Jahrhundert während der Hexenjagd reisen und wirst nie zurück kommen können.
Du kannst wenn du zusagst zaubern, dafür musst du aber ins 14. Jahrhundert während der Hexenjagd reisen und wirst nie zurück kommen können.
-
- Newbie
No Deal, ich mag nämlich in dieser Zeit jetzt bleiben.
Du bekommst eine Luxusvilla, dafür stirbt aber deine Oma.
Du bekommst eine Luxusvilla, dafür stirbt aber deine Oma.
Nuuuuuiiiiiin! No deal!! Ich mag meine Oma mehr als meine Eltern!
Du bist reich, dein Körper ist makellos und du bekommst alles, was du willst in den A.... geschoben. Allerdings ist deine Intelligenz extrem unterdurchschnittlich.
Du bist reich, dein Körper ist makellos und du bekommst alles, was du willst in den A.... geschoben. Allerdings ist deine Intelligenz extrem unterdurchschnittlich.
-
- Newbie
No deal, ich hasse solche Menschen!
Du bekommst einen Hippogreif geschenkt, darfst aber nicht auf ihm reiten.
Deal or no deal?
Du bekommst einen Hippogreif geschenkt, darfst aber nicht auf ihm reiten.
Deal or no deal?