Kampfkeks hat geschrieben:
wenn man mal so darüber nachdenkt -> das stimmt echt
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Manche meinen, dass ich voll zickig bin, nur weil ich gerne meinen Senf dazugeb'
Ich KANN zickig sein, nur meistens meine ich das Ironisch, nur die haben alle einfach keinen Humor >.<
CharLue hat geschrieben:Manche meinen, dass ich voll zickig bin, nur weil ich gerne meinen Senf dazugeb'
das kenn ich doch irgentwoher xD
ich hab die doofe eigenschaft, dass ich immer alles besser weiss und es hasse, klein beigeben zu müssen
ed//
mione, du verwirrst mich komischerweise voll^^
Zuletzt geändert von Nymphadora_95 am 16.01.2009 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
... ehem. ich bin echt oft eingebildet... manchmal kommts aber auch nur so rüber, weil ich zuemlich selbstbewusst bin, und auch viel wert auf markenklamotten und make up lege...
CharLue hat geschrieben:Manche meinen, dass ich voll zickig bin, nur weil ich gerne meinen Senf dazugeb'
Ich KANN zickig sein, nur meistens meine ich das Ironisch, nur die haben alle einfach keinen Humor >.<
Oder sie kennen keine Ironie.
Sowas soll es schließlich auch geben. oO
Aber sowas sagt man mir auch. Vor allem meine eine Freundin.
Die meint aber auch, mich SOOO gut zu kennen. -.-
sry, aber ich weiss immer ncoh nciht, was das heisst *peinlich*
sry, aber ich weiss immer ncoh nciht, was das heisst *peinlich*
Wenn etwas zweideutig ist gibt es so ein Zeichen.
Stammt von nath. x]
Hab ich bis vor kurzen auch noch nicht wirklich gewusst.
Oder bin ich mit dem Zeichen jetzt falsch? xD
Wieso verwirre ich dich eigtl, Em? oO
Zuletzt geändert von -Hermione- am 16.01.2009 21:49, insgesamt 2-mal geändert.