if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

²Liddl Die Tinybox bei dem Zweiten Icon passt wirklich nicht soo.. ôO
Und ich steh auch voll drauf, den Text so zu machen, wie beim ersten Audrey-Set.. (:
Und was den Avatar beim letzten Set angeht.. Auf dem Bild war halt nur Kopf. :D
²Hermiine-Giinny Daanke & soo. Ich mag Trelawney.. Die ist irgendwie so wuschig. ^^
²Saaaam ;P
²Carlaa Not so simple steht da.. Aber das ist nur 'ne Texture.. *hust*
Und ansonsten.. eh so. danke halt. (:
Und ich hab dein Gehirn gesehen. ich hab's doch eigenhändig beim Schlachter geholt.. Wozu Kühe nicht alles guut sind. ;P

Ich hab einen zieeemlichen Packen Icons mit. Ich bin verdammt stolz auf mich, soo produktiv war ich schon lange nicht mehr, haha. ^^

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Muuuuuh.. Bild
Vera, du bist doof.. .__. Wie soll man das denn kommentieren? Ehh.. Also ich kenn da ja schon welche, jahaa. :D
Und ich find die alle toll.. Glaub ich..
Besonders das. :) Öh.. Hier ist das Cropping genial.. Da liebe ich Cropping, Coloring, die Schrift und die Art und alles. :D
Aber das mag ich irgendwie nicht soo.. ôO Weil die Lippen da so unnatürlich aussehen.. Also.. Die Farbe mag ich auch nicht so.. ;)
Ich überlege grade, ob ich mir da einen klauen soll.. Mal sehen.. Mal sehen..^^

/Also, ich hab mir jetzt das eine geklaut. :D *Lily anhust*
Oh und der Titel deines Threads ist von Muse, oder?^^
Zuletzt geändert von Ellen am 28.02.2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, das alles zu kommentieren, was du wahrscheinlich bereits erwartet hast ;D
Ich finde die eigentlich alle total toll, meistens wegen dem Coloring und wegen dem Cropping *-*
Nur diese bunten da.. in der vorletzen Reihe gefallen mir irgendwie nicht so, aber ich weiß nicht genau, was mich daran stört :/
Die letzten drei finde ich eigentlich soweit ganz schön, aber die gelben Lippen passen irgendwie nicht wirklich ins Gesamtbild, mh :D
Du weißt ja, in Wirklichkeit kommentiere ich nur, weil ich mir einen klauen will ;D Was ich auch mache.. wenn ich sehe, welchen sich Carla klaut.. wenn sie sich einen klaut *chrm* :D Oder ich klaue zuerst *mwhahaha* :P
Jedenfalls sind die alle toll.. sowieso.. also.. insgesamt :)

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich liebe dich immer noch *__*

Ich weiß jetzt auch gar nicht, wie ich kommentieren soll. Ich mach das nach Colorings in Reihen und so. Du verstehst? XD

Also. das erste Coloring gefällt mir und passt auch schön zu den Bildern. Am besten gefällt mir der letzt also 4. Icon. Mit der Texture, die ich auch hab, wahaa :D
Und das nöchste Coloring.. Whoa, die roten Lippen *_* Passt schöööön. Das einzige, was mich stört ist das Grün. Aber ich denke, das kommt von Coloring. Also bäääh, egal.
Die nächsten beiden Colorings sind einfach genial. So. Punkt. Die s/w Icons sind schön vom Cropping *__* Aber so.. dunkel, hell und. Pfuhu. Vergiss das. Das nächste Coloring gefällt mir nicht so.. Ich finde das is ualitativ schlechter als die anderen. Bei den icons fehlt auch schärfe. Irgendwie.
Und der Rest ist dagegen genial.
Willst du nicht Lily vergessen und lieber mich heiraten? :'D

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

boah nee ey. du bist ja verrückt. wie geil ist das denn bitteschön?! boah.

hmm...tut mir leid. das ist so geil ...da klau ich mir nochmla was für den cdf. und zwar den hier :Bild

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

also ich hab jetzt eigentlich wirklich keine zeit *argh-griechischwörterlernen!* aber ich komm hier schnell rein um was zu sagen und zwar...

du-bist-echt-verrückt!

du-bist-wahnsinnig-genial...XD

ich meine, wie kannst du einfach so viel zeugs auf einmal reinstellen... o.O ich hab en schock gekriegt!
und dazu sind sie alle genial... *sigh*
also ja... das wollte ich einfach loswerden...^^XD

glg
Alles is relativ...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Bääm, ich uppe schon wieder. Zugegeben eigentlich ist es diesmal sogar recht wenig & soo, aber.. Egal. (:

²Ellen Jaaah von Muse. New Born. <3 Ich lieebe das Lied. *freeeu*
Und ansonsten dankee & so. Blah. Ich glaub, ich muss mir dein Gehirn leihen.
²Lilly: Die gelben Lippen waren sogar schon auf den normalen Fotos. Und überhaupt. :D
Aber auch danke.. Pfüüh, da stand eben fanke.. ôO
²Saaam Ich lieb dich auch. :* Aber ich kann Lilly einfach nicht verlassen.. & SVZ erlaubt halt keine Polygamie. (ich weiß immer noch nicht, wie man Gamie schreibt.. ôO)
Ich hab eh nur Textures, die jeder hat. Ich bin da voll mainstream. ^__^
Dankeee. (:
²Hermiine-Giinny Jaah, ich weiß. Ich bin verrückt & geil & so.. Hör' ich ständig. ;'DD
Daaanke für das ganze Lob und so.
²Liddl: Das nennt man Kreahoch. - Oder ich hatte monatelang ein Tief, haha. ^^
Und daanke, nä.

Bild Bild Bild Bild

- wie kreativ ich doch war, nuur Tiny-Boxen. :lol:

Bild Bild

- Jaaah, ich weiß. Signatur ist voll & so. :D
Aber ich wollte einfach alle Bilder nehmen. (:

HEADER 01 - ich weiß nicht.. >__<
HEADER 2 - ich weiß nicht,
ob ich ihn hassen oder lieben soll. Hat auf jeden Fall ewig gedauert, weil ich den im Prinzip dreimal neu gemacht hab, haha.

WALLI - Yaay, endlich hab ich mal was in meinem neuen XXL-Size geschafft. *freu*
Ist aber eigentlich.. Wetten wir, Sam sagt 'mein Stil'? ;P
Ich mag ihn. Noch. Hab ihn ja auch eben erst gemacht.
Das Fieese ist nur, ich musste den bei fotos-hochladen.net uploaden, weil Photobucket den immer runterskaliert hat. ôO
Soo krieg ich den Link aber 1OO Pro verloren, voll böse. .__."

Und weehe, ich krieg Kritik! Dann werdet ihr gekeksigt! *hust*
Ach, quark. ich steck so einiges weg. ;D *schonmal vorsichtig Mistgabel auspack*
Und jetzt geh ich hoffentlich bald schlafen, ich hab morgen lange Schule & schreib 'ne Arbeit.. ôO
Für die ich, nebenbei bemerkt, nicht gelernt hab.. Lalala. :D Guute Nacht, mesdames et messieurs.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Wähää.. Ich mag doch keine Tinyboxen.. .___. *huust* :D Ich ignorier die mal.^^ Weil ich die Icons ansonsten nämlich echt klasse finde, so blaau.. *freu* Nur beim dritten stört mich das Cropping irgendwie.. ôO Das sieht so.. An den Rand gerückt aus.. Aber das 'silence' beim letzten ist toll. :D
Das Set maaag ich. Aber irgendwas stört mich am Coloring.. Irgendwie.. Dass die Farben eigentlich so knallig sind, aber dann die Sättigung rausgedreht (oder so^^) gefällt mir nicht so.. :? Und es ist voll, schon, aber ich finde, das passt zu ihr. :)
Die Header find ich beide toll. Irgendwie stimmt da alles. :D Und beim letzten.. Ist das Creep..? :)
Das Wallpaper mach ich mir mal rein. Gefällt, gefällt.
Jaaa. :]
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Blah, ich bin müde und kommifaul. Böses ich >_<

Die icons gefallen mir. Die haben ein schänes Coloring und jah.
Bei den Headern und dem Set find ich manchmal die Farben etwas übertrieben und so wuuusch voll ôO Auch mit den vielen texturen.
Und der Walli ist ganz toll. ehr sogar. Und ich sage nicht, dass der dein Stil ist muha. :lol:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ohhh geil...

aber... willst du mich eigentlich erblinden?! so viel farben überleb ich nicht! XD

die icons haben wahnsinns croppings... und die colorings sind auch geil... nja, das blau is schockierend... o.O die tinyboxen sind hammer...XD

das set... o.O *gaff*
es ist geil... aber... krass... der icon is hammer... die sig auch, aber mein gott... o.O nja, das blending is wahnsinn, heck, alles wahnsinn... aber sieht eigentlich wahnsinnig gut aus...XD

1. header... farbenschock... er ist ech geil gemacht, auch wenn er für mich persönlich zu grell is... aber ehrlich, er ist sooo geil gemacht... *ichwillauch*

2. header... ich find den geil... echt! einfach hammer... krass... XD *yeah!*

walli ebenfalls einfach hammer... ich mag alllless! :D xD boah... jah, wirklich... ich glaube, du kannst zufrieden sein...^^;)

glg
Alles is relativ...

Antworten