live in colors...][3o|10|2553][Uppi aus der Zukunft.]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

1. Ava:
Der ist schön, allerdings hebt sich die Person (hab gerade Schwierigkeiten mit dem Wiedererkennen von irgendwas... *Kopf plays Tennis with the Wand*) nicht sp doll vom Hintergrund ab, aber ansich natürlich toll.

2.Ava:
Immerhin seh ich, dass dieses Mädel blond ist. Ich weiß, ich weiß. Ich bin doof. Naja, der ava ist auf jeden Fall grandios.

perfect:
Top.

Only One:
Ich find den lilanen am schönsten. Aber die sind natürlich alle genial.

Hund-Ding:
Das ist totaaaal süß...

sweet animals:
Wuhiiiiiiii, der ist genial... Ich krieg bei Zeichentrick-Kram nie was gescheites hin, aber du kannst sowas *beneid*

letzter Ava:
Die Küken sind ja süüüüß :D

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Huuuu, die sind toll. Absolut alle. Liebe, Liebe, Liebe.
Aber, - muss ich kommentieren? Ich liebe deine Sachen und würde am liebsten alle verwenden. Verwend' ja jetzt schon deinen tollen Ava. Ich liebe deine Sachen :)

Und bei dem brösel ich mich die ganze Zeit ab, wenn das Video zu Ende ist und er sich so schnell hinhaut xD

Bild
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

Hey (:

Zu den Sachen vom 24.O5. hab ich dir ja schon bei MSN was geschrieben.
Nächstes Uppi:
Wie schon gesagt, die Regenbogenicons mag ich. Ich mag diese Textur.
Rosalie gefällt mir nciht so, der ist so unruhig..
Die nächsten sind-wie auch schon gesagt- seeehr schön. Vom Coloring her gefallen mir der 2. und der 5. am besten. Beim 3. find ich das Coloring was zu stark..

Die Disneyicons sind ja knuffig. (: Den 3. find ich cool und den ersten aus dem Grund den Nath schon genannt hat ^_^

hdl. die isi :*

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

][V]era.danke :* das sind keine küken das sind hühnr xD^^
][N]ath.xDDD danke:]
]si.danke *knuddl* xD

][O]MG.
Das Cöönchen hat sich endlich mal wieder dazu aufgerafft und was gebastelt ud das zeug mit dem ich eig am ava ww teilnehmen wollt aba iwie ie fertig geworde ist xD
Jeder der in der letzten Woche mit mir gechattet hat kennt meinen neusten Tick [sailor Moon] ich bin immerhin schon bei folge 150 von 200^^

][W]W.
Bild Bild Bild Bild

]ppi.
Bild Bild Bild
Bild

LG Coon
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich lieeebe deine Arts, die sind alle mal wieder genial.
Ich mag jedes einzelne Teil. (Und ansonsten bin ich schreibfaul)
Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Soo, das reicht ja als Review ;D

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich mag deine arts! Und im Moment bin ich auch schreibfaul...
Aber die Luna sig ist echt klasse! ;D Das war ein kurzes Kommi... Tut mir Leid aber die Schreibfaulheit ist da...

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

Super, Coonchen =)
Alle ^_^
Nur der Ava von Luna gefällt mir nicht ganz so gut, weils mir iwie zu bunt (?), farbverfälscht ist, kA wie das ausdrücken soll ...
Der Twins-Ava ist cool :D

Ein Bunny-Ava ... also langsam aber sicher wirds Zeit, dass du mit SM fertig wirst & Jeanne die Kamikaze-Diebin anfängst :DDD
Bild

Bella 2
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Bella 2 »

[f]Flying:[/f]sehr hübsch auch wen man Sirius oder wer das hinter Harry ist nicht so gut erkennn kann

[f]Twins:[/f]auch sehr hübsch aber in bunt fände ich es schöner. ... und ein Rahmen

[f]Dumbledore:[/f]super dazu kann ich nix sagen

[f]Dobby:[/f]auch gut aber man kann die Schrift nicht so gut lesen.

[f]Best Friends:[/f]Sehr hübsch aber der Text passt nicht so gut.

[f]bunny:[/f]auch sehr hübsch aber ein bisschen voll

[f]somedy[/f]sehr hübsch

[f]Luna Sig:[/f]auch super nur es sieht so aus als gabe es Luna zweimal.

jetzt nur noch Keksi.

glg
Bella

PS.Bitte schreib auf den Keks Lila.
Bild

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Coon, das war kein Tick, das war eine Sucht XD
ICh mag die Sachen, aber am liebsten mag ich den allerersten Icon, diesen 'flying', der ist total toll (:
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Jolei
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jolei »

Hallo Herminchen ^-^ ich kommentiere deine Arts auch einmal.

Flying gefällt mir sehr,vorallem weil blau meine Lieblingsfarbe ist und ich diesen Seidenschnabel mag :D

Twins ist auch mal gelungen.Ich finde grün wie froschig passt zu den beiden!

Dumbledore ist mein Liebling aber ich mag diese fette Schrift in dem "hellen" Bild nicht.

love you oder wie das heißt ist sooo toll.Darf ich den Avatar bitte benutzen?

Bestfriends ist auch sehr schön.Lehrer in Action :lol:

Bunny ist auch sehr süß.Obwohl dieses Sailor Moon für mich unbekannt ist ^-^

Und die Luna Sachen sind auch sehr schön.Wieso hast du kein Set drauß gemacht?

mfg,Jolei

Antworten