Mir gefallen sie sehr gut, mit einem schönen Kontrast. Nur das zweite gefällt mir nicht so gut, da ich es durch ihr Gesicht etwas zu hell finde. Das schönste ist meiner Meinung nach das erste.
Darf ich mal fragen, was ein Pattern ist? Mir persönlich wäre es etwas zu pink, aber sonst sehr schick.
Hübsch, die Schrift ist sehr schön und farblich auch gut mit dem Hintergrund abgestimmt. Ich find den gesichtsauschnitt jetzt nicht ganz so gelungen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Und ansonsten sehen die Haare auch etwas komisch aus, aber darauf wurdest du ja schon hingewiesen. (Beim neuen ist das ja behoben worden)
Beim ersten mchte ich dich fragen: Waren die Lichter im Hintergrund schon so? Ich beneide dich nämlich immer um deine tollen Hintergründe. Was ist das letzte Wort der Schrift "I never wanted to be so..." ? Beim zweiten gefällt mir besonders gut die Kombination schwarz-weiß und das kräftige rot. Ansonsten habe ich immer das kleine Problem, dass ich deine Sachen nicht so genau beurteilen kann, weil ich die darauf abgebildeten Personen nicht kenne.
Und zum Abschluss eine kleine Frage, weil meine eigenen Sachen ja immer so leer sind: Wie verwendet man Brushes bei GIMP? Könntest du mir das mal erklären, auch wenn du es nicht mehr benutzt?
lg Hermine@Tonks