ditoGinny21 hat geschrieben:Ich musste wie die meisten auch weinen als Dobby gestorben ist. Aber die Stelle mit Snapes Erinnerung hat mich auch ziemlich gerührt.![]()
Wo habt ihr geheult?
Moderator: Modis
Re: Wo habt ihr geheult?
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

doppelt dito oder so..Fufu hat geschrieben:ditoGinny21 hat geschrieben:Ich musste wie die meisten auch weinen als Dobby gestorben ist. Aber die Stelle mit Snapes Erinnerung hat mich auch ziemlich gerührt.![]()
wobei ich gestehen muss, dass ich tierisch lachen musste, als severus von nagini angegriffen wurde. nicht weil ich das ansich witzig fand, sondern weil meine ma (biologin) neben mir saß und nix mehr konnte vor lachen, weil keine schlange ihr opfer tot kloppt. und das ganze kino war leise, alle irgendwie voll gebannt und meine ma kreigt voll den lachanfall.. ;D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
boah wie fiesSonea Ginevra Inava hat geschrieben: doppelt dito oder so..
wobei ich gestehen muss, dass ich tierisch lachen musste, als severus von nagini angegriffen wurde. nicht weil ich das ansich witzig fand, sondern weil meine ma (biologin) neben mir saß und nix mehr konnte vor lachen, weil keine schlange ihr opfer tot kloppt. und das ganze kino war leise, alle irgendwie voll gebannt und meine ma kreigt voll den lachanfall.. ;D
aber ich kanns mir vorstellen, dass das witzig gewesen is
- TurnToPage394
- Kobold

Ich nciht. xD
Das war die schlimmste Stelle in den ganzen Büchern für mich.
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
ich glaubs dir aufs wort :)TurnToPage394 hat geschrieben:Ich nciht. xD
- Falkenauge
- Thestral

Als geweint hab ich nicht, auch wenn ich da mit dobby echt schade fand und mein Freund mich ausgelacht hat weil ich da gesessen bin und immer wieder gesagt hab:" Der kann doch jetzt nicht sterben, mensch der kann doch nicht einfach sterben, meno der kann jetzt einfach nicht sterben!"
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
ich hab gefleeennt wie ein schlosshundFalkenauge hat geschrieben:Als geweint hab ich nicht, auch wenn ich da mit dobby echt schade fand und mein Freund mich ausgelacht hat weil ich da gesessen bin und immer wieder gesagt hab:" Der kann doch jetzt nicht sterben, mensch der kann doch nicht einfach sterben, meno der kann jetzt einfach nicht sterben!"
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

jaa, ich ands auch sau traurig, auch im film fand ichs krass so, aber das hat das ganze halt so ein bisschen kaputt gemacht. ;DFufu hat geschrieben:ich glaubs dir aufs wort :)TurnToPage394 hat geschrieben:Ich nciht. xD
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Falkenauge
- Thestral

finde ich irgendwie süßSonea Ginevra Inava hat geschrieben:jaa, ich ands auch sau traurig, auch im film fand ichs krass so, aber das hat das ganze halt so ein bisschen kaputt gemacht. ;DFufu hat geschrieben:ich glaubs dir aufs wort :)TurnToPage394 hat geschrieben:Ich nciht. xD
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- TurnToPage394
- Kobold

Im Film fand ich es schlimm, dass Sev geweint hat. Das passt einfach nciht. Keine Ahnung so "fang meine träne auf". Bitte. Das ist nicht Severus. Im Buch fande ich es viel schöner
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?