oooch menno...warum sind alle immer so hübsch???
Ich bin nicht so ne besondere schönheit (auf dem pic hab ich mir meine haare eingedreht)
me and ma friend(sieht end sch*** aus)
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Veros hat geschrieben:ich finde dich auch wunderschön :)
*schleim, schleim*
@Hermine@Tonks und Veros: THX!!!
ich hab ne Rießige Nase, die ich einfach schlimm finde
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ich hab ne Rießige Nase, die ich einfach schlimm finde
Mach dir mal keine Sorgen, die Nase verwächst sich doch wieder
Ich sah als Teen so richtig scheußlich aus, denn ich hatte richtig starke Akne zu dem Zeitpunkt - und meine Nase sah auch aus, als hätte ich Gerard Depardieu im Stammbaum... Aber mit 19 war alles wieder okay und ich bin mit meinem Gesicht seitdem sehr zufrieden (hier und da habe ich aber immer noch Pickel, aber das ist okay)!!!
... Ich hätte nur mein Gewicht von damals gern wieder (62 kg bei 159cm - manch einem mag das jetzt dick erscheinen, aber für mich war das immer mein Wohlfühlgewicht und ich fühlte mich damit nie wirklich zu dick).
jetzt bin ich aber froh, dass ich nicht die eizige bin, die i-wie probleme mit ihrem aussehen hat
das hilft mir aber auch ned weiter (ich muss immer nörgeln XD)
Ich schwelge eh grad schon in erinnerung an meinen noch vor kurzem schönen längeren blonden haare und könnt heulen und jetzt seh ich deine. Ich will wieder lange haare haben! Und auch so schöne...
Das bin ich und mein Papa.. der längere Haare hat als ich (momentan)
Zuletzt geändert von Lea.Evans am 27.03.2008 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir hält es sich da so in Grenzen... ich schieß demnächst ein Foto von mir und stell es mal rein. Wäre ich bloß nicht der 2. unfotogenste Mensch auf der Welt....