Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

ahh geil *_*

die sets sind richtig hamma *_* da brauch man eigentlich ol nixx zu sagen oO

und die icons sind auch toll.vorallem die new moon icons gefallen mir. also sie sind schön bearbeitet... die motive...ich hasse bella xDD aba da kann ja keina was für xDD

glg

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Pah, ich pack' meinen stussig-coolen Kommentar gleich zur wilden Seite in die Gießkanne! :D
aaaalso, fangen wir an. Ich hab ja noch genug zu tun, ne. *hust*
Glaubt mir jeder, ich weiß.
Das erste Set da mit der Mini-Signatur dazu find' ich ganz okee,
der Blend auf der normalen Sig ist echt toll & deine Croppings sind soweiso immer sahnig. :)
Aber irgendwas stört mich an den Farben, ich hasse braun nun mal. [die arme Liddl kann dir ein Lied davon singen, gell?]
Beim zweiten Set find ich die Texture irgendwie.. Also, das Set mag ich irgendwie nicht so. ôO
Ich mag ja Pattern & diese Rahmn, aber zuerst find' ich diese Frau mal hässlich & außerdem mag ich die Texture da nicht.. >_<
& ohne Schrift sind Sachen von dir sowieso nur halb so toll, weil du + Schriften.. Das ist so voll Liebe, weißt du? *hust*
Das ist übrigens so eines dieser Dinge, für die ich dich voll bewundere & so. :DD
Was den London-Header angeht, bin ich gerade schon irgendwie unentschlossen. Weißt du, eigentlich ist der hammergeil,
aber andererseits erinnert mich diese Schrift zusammen mit dem Coloring irgendwie an die 'wilden Kerle'. & vera hasst Jimi Blue. ôO
Daraus schließe man, was man wolle. GIESKANNE! *hust* ^^
Bei den ersten 2 Icons mag ich den Dreeam-Effekt,
wirkt halt infach schön weich. :)
*mich an gehirnhaltigen Kommis wieder mal überschlag*
Ich hätte das Coloring aber noch etwas rötlicher gemacht,
weil das jetzt halt braun aussieht. & braun ist böse, Bäume sind braun. [Wuuuh, endlich hab ich 'ne Ausrede, warum ich braun nicht mag! *freu*]
Beim ersten Icon hätte ich auch links den Gradient noch 'n bisschen geweichzeichnet.. Nee, halt. Weichgezeichnet. :)
& beim zweiten hätte ich mir für die Schrift irgendwas Cooleres gewünscht, gerade von dir. :P
Die nächsten zwei sind mir auch wieder zuu braun, wie man ja mittlerweile weiß. Vera mag braun nunmal nicht & guut ist. ^__^
& bei den Twilight, oh sorry, New Moon-Icons, *hust*.. Verdammt, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen.. eh. schreeiben wollte. ôO
Also, die sind vom Coloring her eigentlich toll, aber irgendwie stören mich die Kontraste. Manchmal. *chrm*
Und z.B. der hätte noch mehr Schärfe gebraucht. :)
Uuuund die Icons sind alle soo superschlicht, ohne Textures, Pattern, Schrift.. Mhm. Ich mag's mit eben doch lieber, ne. ;DD

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Also mir ist ganz besonders der aufgefallen Bild

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Waaaaaaaaaahu.
Der (die? das?) Banner (?) [okay, ich weiß, zu viele Klammern & Fragezeichen. *hust*] ist SO WAS VON genialistisch. *.* Einfach nur.. whoaaa.. Du bist zu genial. ;)
Uund von den Sets (? *hust*) mag ich das zweite am liebsten, keine Ahnung wieso, ist aber so.. Jaaah. :D
Die Icons sind auch kuhl vom Coloring & Cropping und so her, aber irgendwie ist mir der Kontrast zuu stark.. Jaaaah.. :? *Schnurrbartsmiley*
Wieder nicht viel, tut mir Leid.. .___.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ehm. Ja. 2. Seite. Ich schäme mich! D: Egaaal. ich bin hier und so.

@liddl.
Die obere weiß ich gerade nicht mehr.. sorry .__. Aber die untere heißt Wendy. Ich lieeebe die *_* Und ja, das ist die Schauspielerin von Rosalie. Und Tutorials hab ich früher immer gemacht So zum lernen. Aber jetzt eher alles alleine. ^^ Danke liebste Liddl <3
@Hermiine.
Da kann nur Bella was für. ich mag Bella auch nicht xD Daaanke sehr <3
@Vera.
Also ich mag Lily Allen. Pfuhuu! :D Und das war ein Auftrag, deswegen keine Schrift. Aber Schroft da sah noch dümmer aus >_< Und ich versuche gerde herauszufinden.. wilden kerle? *lachflash* Daaankeseeeeehr <3
@°~Sirius~°.
Öhm, danke :D
@Ellen.
Schnurrbartsmiley. Arr :D Daaankeschöön :D <3

SET:
Bild Bild

HEADER:
-1-
-2-

:*

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Mein drittes Kommentar, yay Bild
Alsoo liebste Roline..
Set: Das ist toll, da habe ich nichts dran auszusetzen [Ja, von mir kannst du nicht viel Kritik erwarten *unfähig ist* .__.], außer dass ich irgendwie finde, dass das vordere Bild auf der Sig irgendwie etwas zu weit oben wirkt.. oder so o.O :D Und es ist mir insgesamt etwas zu hell :)
1. Header: Das Coloring ist absolut *-* Ist für meinen Geschmack zwar immer noch etwas hell, aber sonst echt genial. :D
2. Header: Wahahaa *__* Das ist liebe!

Hui, hoffentlich konntest du hiermit was anfangen, soo.. :?

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Wah, mann, warum uppen alle grade dann wenn ich überhaupt keine Lust auf kommentieren hab? .___.
Naja, jedenfalls schreib ich jetzt trotzdem was, weil bei dir nur so wenig ist. :)
Und zwar muss ich zuerst sagen, dass ich ja in letzter Zeit den ersten Labertrhead nachgelesen hab, und da hast du (ich glaube, dass du das warst) die ganze Zeit geschrieben, dass wir noch jemanden brauchen, der diese Audrey Ich-weiß-ihren-Nachnamen-nicht als Avaperson nimmt.. Und jetzt find ich das witzig weil du so viel mit ihr machst. Das auf dem Set ist schon sie, oder? *ron*
Also mit gefällt das Set jedenfalls seehr. Super geblendet.. Und das Cropping vom Icon.. Waaahaaaaa.. Ich liebe auch das Coloring.. Orange-rot und so hell.. Jaaah. :D
Der erste Header ist auch kuhl.. Mit der Texture.. Mmh.. Und auch das mit dem rot und blau.. Jap.
Aber der zweite ist mir dann irgendwie zu hell.. :? Und die da drauf.. Ist die echt oder ist das 'ne Puppe? *ron* *lachflash* Die macht mir jedenfalls Angst.. *hust*
Jetzt ist das Ende vom Kommi erreicht. :D Mit dem nächsten Punkt.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

*Update anglotz* Hmm. Kleiner als sonst, irgendwie. KreaTief? ;)
Das Set.. Ich steeeh voll auf das Coloring. *-*
Aber mir ist der weiße 'Nebel' daa zu stark, irgendwie. und ich mag das Cropping vom icon nicht soo gerne, irgendwie.
Der erste Header ist seeehr genial.. 'YOU SMELL' x'DD
Ich mag das Coloring total. Und irgendwie ist der so.. Yay. *hust*
Der zweite Header ist.. WUHAA. Ich steh voll drauf. (:

*Kommi in Mülltone patsch*

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ohhhhhh... geiles, kleines uppi... o.O

also das set fand ich schon geil, als dus drinn hattest... einfach hammer... wobei ich glaub ich schliess mich was das cropping vom icon angeht vera an...^^

die header sind beide einfach hammer! :D
beim ersten, das coloring... woow... die katze is genial...XD und "you smell"...^^ wahnsinn...
der zweite... *hach* ich liiiebe es... das blending v.a. aber auch sonst... bah... hammer...

glg
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

@Lily.
Yaaay, ich freu mich mit. Alle guten dinge sind ja drei.
Und ich danke dir herzlichst :'D <3
@Carlaaa.

Schlechtes Timing nennt man sowas :? .__.
Und jaa, das ist sie. ich mag sie *__* xD Und die ist echt. Die hat da nur eine Plastiktüte mit aufgemalten Augen drauf an *lachflash* Und dir danke ich auch herzlichst <3
Veraaa.
Nee, nur keine Zeit. Und lust. Und ja oO Was auch immmer :'D
Und neein, nicht Mülltonne. (Gerade stand da noch Mülltünne? oO *lachflash*) Ich daaanke dir <3
Liddl.
Haaach ich mag deine Kommis :'D Dankeschöön <3

So ja. Premiere. Ein Layout hab ich mitgebracht. Seeeehr schlicht aber egaaal
Bild

Und dann noch ein Set für julessa/mione :)
Bild Bild
Bild
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 22.03.2010 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten