°~Sirius~° hat geschrieben:Boa die sind toll nur bei den ersten Sets könntest du den Ava etwas verkleinern aber sonst wow
ach was... das geht nicht... i-was würde fehlen...XD
also echt jetzt... dafür dass du dich so lange nicht mehr hast blicken lassen ist das ein mickriges update...;)
1. set
ich mag das coloring... und cropping...^^ich steh grad auf kontraste, deshalb hättest du die etwas stärker machen können, bei der sig jedenfalls... ein klitzekleines bisschen... das blending is echt toll und die ultra roten flecken da sind i-wie noch stylisch...XD
ich maag diese schrifart... ^^text platzierung is klasse und der kleine text da auch...
hm, mir fällt gerade auf dass sie da eine unnatürlich schmale taille hat... tsktsk...XD
die brushes sind übrigens G-E-N-I-A-L...;)
2. set
ohhhh, liebeee... es ist unglaublich... wahnsinn... erstmals is das cropping bei beiden einfach erste sahne...^^und das coloring, ach blah... alles! ich liebe overlay schriften... und was is das wieder für eine geile schriftart, mit der du das kleine zeugs geschrieben hast?
hach, es ist so toll geschärft... *glücklich*
3. set
lol, das is alt... aber ich finds echt hammer... (jaja, ich gebs zu, hab bei meinem weihnachtsuppi ein wenig abgeguckt... hat mir so gut gefallen...XD)
das coloring von der sig find ich ganz geil... die light texture... *ich liebe light textures*..
walli
hmm, ich weiss nicht... i-wie gefällt er mir ned soo ganz... o.O das blending is echt super, v.a. für einen walli (ich find das dort oft viel schwieriger, weil die bilder dann einfach grösser sind... mehr details sichtbar...)...
aber i-wie is er einfach etw. faaade... (ich glaube es sind schon wieder die kontraste...>.<)
schön, dass du wieder da bist!
glg
Alles is relativ...