if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Bild
der is genial *__________________* ich nehm ihn mir für den CdF, oki? :'D
den anderen find ich vom cropping her nich so schön...

die dramione -sig is ganz schöön, aber draco is etwas seehr rot im gesicht ^^

beim set gefällt mir das coloring und die schrift, aber mit den '3 farins' (okay, das klingt doof.) isses etwas voll

uund das coloring is echt toll :-)))
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich liebe die ersten zwei icons! Den 2. noch ein bisschen besser, weil schrift! Die ist toll... Wuhaa!
Die Dramione sig-dings ist auch toll... weil DRAMIONE! <3
Aber Dracos Gesicht.. ist so.. Magentarot.. er sieht Krank aus.. xD
Aber.. sonst ist es liebeeee!
Das Set! Wahaa! <3

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

²_Caaro: Zuu der Dramione-Sig.. Jaaah. *huust*
Die Bilder waren einfach so.. unterschiedlich von den Farben,
ich bin schon froh, dass es bis auf Draco's Gesicht so halbwegs geht. :)

²_Saam: Wahaaa. [Woow, was ein genial langes Re-Kommi.. Bild]

Hier & allgemein. Bama hat wegen der Layout-Panne Pause, Peril hat Winterpause, FG ist eh so gut wie tot, 99MB kam auch nach dem neuen Main-Lay nicht mehr viel.. Immerhin auf Bloom wird fleißig geuppt. :) Aber da braucht das Weihnachts-Lay bei mir eewig, wegen der ganzen Slices. & bei mir funktionieren die Unterseiten auch nur so haaalb.. Aber es sieht einfach MEEGAGENIAL aus. <3 66Heavens hat auch Pause, etc, etc.
Beinahe sowas wie eine ausgewachsene GFX-Krise, jaaaaah. Und hier halt auch, voll normal. Wir werden schließlich immer mit all den anderen da in einer Reihe genannt, nää. *huuuuuust*
Aber ich hätte's fast vergessen.. Giatu ist wieder online & mit High-Wire kann man auf Neues hoffen.. *rumfreu* Jaaah. Licht in der Dunkelheit. >.<
Uuuuuh, schon nach 5 Uhr. Ich sollte echt.. Nyaa, egal. Schlafen kann man Montags bis Freitags. :)

Mein Uppi ist auch mal wieder zieemlich.. klein. Wie immer, in letzter Zeit. ôO Ich weiß nicht, Hf12 ist so.. zeitraubend. Und tooooooooooll. Wahahahahahha. :)

Bild

Bild

Bild

Header // Wallpaper

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

vera, ich muss dir erstaml zustimmen, was die seiten betrifft. hallo, was soll ich ohne the peril machen?! :shock:
wenigstens shizoo funzt noch, aber das mag ich nich so. =) das winter design von bloom is aber hammer. so richtig geil unso ^^

aber das uppi is toooll =D
besonders der header und der walli. beim walli is die textur total toll iengesetzt. beim header is das coloring toll. (und ich wage jez mal zu behaupten, dass am bild von DA schon viele gescheitert sind ;D)

der rest is auch ziemlcih toll, aber dazu fällt mir jez grad nix ein ^^
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

oiii... tolles uppi!

icon
öhmm... joah... was ist das mit den tauben in letzter zeit...?^^XD

set
ich find das diese textur hammer! echt jetzt! die is wirklich einfach geil... coloring ebenfalls... und das cropping man! es ist wirklich toll!

header
wow... unglaublich... coloring ist echt wahnsinn... text und so auch... ich frag mich gerade ob mir das balkendings links etw. zu schwarz is oder net... bei der schrift hab ich das gefühl nicht... ach ich weiss nicht...^^

wallie
lustig... auf dem bild gibt es zwei leute, denen ich keine namen zuordnen kann... (die beiden ganz links) und ich hab grad gemerkt wie GROSS dean thomas is... *wow*
aber sag mal... gehört bei "dumbledore's army" ned noch ein apostroph rein? und sollte beim "through & through" nicht noch ein "h" da drin sein?
sry... ich mach das immer...-.-

ansonsten find ich das ding echt geil... hammer texture... und wie du den text reingebracht hast...! echt toll!

glg
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Tollstes Rekommi aller Zeiten (: Hahaaa.

Du hast geuppt.. Während wir geschrieben haben. Multitalnet, haha :] Und ich liebe BLOOM *.*
Jaa.. Zeitraubend.. jaa. *nicht gemachte hausaufgaben anstarr*
Ich neheme mir jetzt vor, viel zu schreiben. Hm..

Der Icon ist toll. Ja, wirklich. Mit Taube dank 99MB ;D Die passt auch dazu. Zu der ganzen Harmonie und sowas. Das Coloring gefällt mir. Irgendwie sieht man deinen Stil total :] Das rot mag ich besonders. Uuuund das Cropping ist eh toll.

Set ist liebe. Das Pattern ist toll eingesetzt *_* Und bei der Sig mag ich den Balken und die Schrift zusammen so. Und das Cropping vom Ava.. waha *___*
Aber text auf den Ava fehlt mir irgendwie.

Der header ist zucker. Wuhh, Colorig ist... wääähaa! Und das Cropping ist auch mal wieder toll. Schrift passt. Aber so in der Ecke. Hm... Und die Schärfe ist da ja mal genial. Wuhuu.
Gut, dann stört mich nur die Textur links. Die ist so... hart herausstechend. Ich.. wäh, du weißt ja, was ich nicht kann :D

Der Wallpaper ist ganz und gar dein Coloring. Wuha, lieeeebe! Schrift und alles. Tooool :]

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

*hust*
Alsoo.. Das Set ist toll. Weißt du ja schon. :)
Und ich liebe den Header.. Mhm.. Jaaa.. *Füllwörter benutz weil nicht weiß was schreiben*
Ehja.. Oh den Icon find ich super.. Ich mag.. Vögel.. Oô Nee, also den hast du toll gemacht. :D Rooooot.<3
Und den Walli.. Hm.. Der ist auch so rot.. Also mag ich ihn.. x]
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Jah, ich sag' am Besten schon mal am Anfang, dass der komplette Post wie eine Reihe aus fadenscheinigen Entschuldigungen & Ausreden klingen wird.. ôO
Nur leider sind die alle wahr & vorallem die letzte ist echt ein Riesen-Problem für mich.. Und nebenbei, nein, ich hab nicht wirklich ein Uppi. *seeeufz*
Erstmal kam mir Weihnachten in den Weg, dann musste ich mit meinen Eltern 'ne Woche lang weg & 3 Tage danach bin ich auch noch für 8 Tage auf Skifreitzeit gefahren. Ich hatte während dieser Zeit leider keinen Laptop oder so & hab deshalb da nichts fabrizieren können, auch wenn ich nicht gerade untätig war..
Nur das meiste war eben privat & mit Fotos drauf, die ich nicht zeigen will.. - & kann. Kurz nachdem ich nämlich von der Skifreizeit wieder da war, ist mein Laptop kaputt gegangen. Und das heißt ganz kaputt. Meine ganzen Daten sind weg, alles.
Meine Bilder, Textures, Fonts, Videos & allgemein der ganze Laptop. Inklusive den fertigen Stuff, den ich noch nicht hochgeladen hab.. *seufz*
Ich hab immer noch keinen neuen Laptop, daas wird auch wohl noch ein paar Wochen dauern & bis dahin hab ich nur ein Gastkonto an dem PC meiner Mutter und kann da demnach nicht mein ganzes Zeug wieder draufsuchen.. Nya.
Ist für mich wohl am Beschissensten, aber ich will mich nicht beschweren. Ich muss gleich mal nachgucken, was ich noch hochgeladen hab & was nicht, aber mein Lieblingswalli wird nicht dabei sein.. Glaub ich. *hust*
*Vera geht nachgucken* Oh, ist doch mehr als ich dachte. :D
Ist aber zum größten Teil echt schon seehr viel älter, das Zeug.. ôO & nicht der Walli. *seeufz*

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

WALLPAPER

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Boa die sind toll nur bei den ersten Sets könntest du den Ava etwas verkleinern aber sonst wow

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

°~Sirius~° hat geschrieben:Boa die sind toll nur bei den ersten Sets könntest du den Ava etwas verkleinern aber sonst wow
ach was... das geht nicht... i-was würde fehlen...XD

also echt jetzt... dafür dass du dich so lange nicht mehr hast blicken lassen ist das ein mickriges update...;) :P

1. set
ich mag das coloring... und cropping...^^ich steh grad auf kontraste, deshalb hättest du die etwas stärker machen können, bei der sig jedenfalls... ein klitzekleines bisschen... das blending is echt toll und die ultra roten flecken da sind i-wie noch stylisch...XD
ich maag diese schrifart... ^^text platzierung is klasse und der kleine text da auch...
hm, mir fällt gerade auf dass sie da eine unnatürlich schmale taille hat... tsktsk...XD
die brushes sind übrigens G-E-N-I-A-L...;)

2. set
ohhhh, liebeee... es ist unglaublich... wahnsinn... erstmals is das cropping bei beiden einfach erste sahne...^^und das coloring, ach blah... alles! ich liebe overlay schriften... und was is das wieder für eine geile schriftart, mit der du das kleine zeugs geschrieben hast?
hach, es ist so toll geschärft... *glücklich*

3. set
lol, das is alt... aber ich finds echt hammer... (jaja, ich gebs zu, hab bei meinem weihnachtsuppi ein wenig abgeguckt... hat mir so gut gefallen...XD)
das coloring von der sig find ich ganz geil... die light texture... *ich liebe light textures*..

walli
hmm, ich weiss nicht... i-wie gefällt er mir ned soo ganz... o.O das blending is echt super, v.a. für einen walli (ich find das dort oft viel schwieriger, weil die bilder dann einfach grösser sind... mehr details sichtbar...)...
aber i-wie is er einfach etw. faaade... (ich glaube es sind schon wieder die kontraste...>.<)

schön, dass du wieder da bist! :D

glg
Alles is relativ...

Antworten