ach ja...wir wollten noch fragen,wie das mit einem treffen am Mittwoch wäre?
am Donnerstag können anscheinend nciht so viele...
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
sry für den doppelpost...aber:
wo seid ihr denn?
*heul*
noch nicht mal der raum ist offen
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Hey, Keksvernichter! Mir war gerade mal danach in diesen Thrad zu schreiben.... Bekommt man eigentlich ne Prämie, wenn man jemanden hierfür anwirbt ?
Naja *alle Keksvernichter knuff*, ich wünsch euch dann mal 'nen guten Appetit... Pig
PS: Ich hab es geschafft, vier, fünf Spritzgebäckstücke und einen Florentiner zu essen. Und das allein gestern *stolz*
du kannst uns wirklich gerne anweben...würde uns freuen...was verstehst du denn unter einer prämie???
KA... war eigentlich nur so ein Scherz... Vielleicht eine Runde Kekse? *lach*
Ach nee, geht ja nicht, ich esse Kekse ja nur IRL
Mhhh... Mir ist eigentlich auch nur Just4Fun diese Idee gekommen...
deine sig ist ja cool^^
(wie kann man keksretter und keksvernichter gleichzeitig sein?)