Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
- CönnySnape
- Einhorn
Polizei, Polizei!!! Ich wurde Zeugin von Mordverschwörungen
Ach ja: Ich kann meinen Avatar nicht mehr sehen!!! Da ist jetzt nur so ein leeres Kästchen mit einem roten Kreuz drin. Aber sonst war er immer zu sehen. Ich habe auch nichts mit ihm gemacht- ihn nicht geändert oder so was.
Können sich diese Bullen nicht mal beeilen? Diese Schmerzensschreie beunruhigen mich irgentwie

Ach ja: Ich kann meinen Avatar nicht mehr sehen!!! Da ist jetzt nur so ein leeres Kästchen mit einem roten Kreuz drin. Aber sonst war er immer zu sehen. Ich habe auch nichts mit ihm gemacht- ihn nicht geändert oder so was.

Können sich diese Bullen nicht mal beeilen? Diese Schmerzensschreie beunruhigen mich irgentwie

rofl XD
Soll ich mal mit MEINEN Foltermethoden kommen
?
Also erstmal..solange Tokio Hotel,bis man Taub ist.
Dann muss man noch Bill sehen bis man blind ist,und dann beginne ich langsam mit dem Mord xD
Man bin ich fies xP
Soll ich mal mit MEINEN Foltermethoden kommen

Also erstmal..solange Tokio Hotel,bis man Taub ist.
Dann muss man noch Bill sehen bis man blind ist,und dann beginne ich langsam mit dem Mord xD
Man bin ich fies xP
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
- Emilie Blackfeather
- Minimuff