Lieblings serien/filme

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
SilverDragon
KelpieKelpie

Re: Lieblings serien/filme

Beitrag von SilverDragon »

Jaaa,aber ich anker mich immer so auf die Bücher fest und als ich dann die Bilder im Inet gesehen hab.... ;-)
Na ja,okay,wahrscheinlich bin ich da die einzige :D
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ich wusste erst gar nicht dass es bücher davon gibt und ich hab eins mal angefangen aber i-wie wars nicht so meins. :)
sonst les ich aber immer alle bücher bevor ich die verfilmung anschaue, aber vampire diaries seh ich als serie und nicht als buch ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

SilverDragon
KelpieKelpie

Ich les meistens auch erst die Bücher...Vampire Diaries find ich eig. ganz cool ^^
Bild

Kexx
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kexx »

Meine Lieblingsserie ist unumstritten Desperate Housewives!
Egal wie viele Staffeln es davon gibt und wie an den Haaren herbeigezogen die Probleme der Protagonisten sind - ich mein,all das, was auf der ganzen Welt passiert/ weit verstreut ist, findet alles in dieser einen Straße seinen Platz :!: :-)))

Mein Lieblingsfilm - mhm das ist schwer...
Ich würd mich - ganz altmodisch - auf Titanic festlegen :D :oops:

Gleich danach reihen sich aber: Die Tribute von Panem (gleich an der Premiere im Kino gewesen), natürlich Harry Potter (wo kämen wir denn da hin, wenn der nicht drauf stünde ;-) ), Sherlock Holmes 1 & 2 und vor allem: Selbst ist die Braut (ich weiß, das ist ein typischer Amerika-Streifen; aber meiner Meinung nach wird der durch die 2 Hauptschauspieler unheilich aufgepeppt)

naja, so könnt ich ewig weiter machen, also belass ichs erst mal hierbei :D
Phantasie ist wichtiger als Wissen.
Wissen ist begrenzt, die Phantasie unendlich.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Du kannst doch nicht ernsthaft Titanic als Lieblingsfilm angeben - uaagh. :D
Sind die Tribute von Panem wirklich sehenswert? Ich habe mich noch nicht getraut ins Kino zu gehen (davon abgesehen, dass derjenige, mit dem ich ins Kino wollte, eh im Urlaub ist ^^)..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Kexx
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kexx »

Die Tribute von Panem lohnen sich wirklich.
Man hat sich natürlich selbst schon ein Bild von den Hungerspielen gemacht, aber die werden im Film nicht enttäuscht!

Wenn die den Film verhunzt hätten, gäbs jetzt Beef :D

Ich muss allerdings sagen, dass ich mir Haymitch anders vorgestellt habe. Ansonstens ist die Schauspielerbestzung sehr gut gelungen. Genau die Richtigen spielen Katniss, Peeta und Gale!

Ich sags dir, wenn deine Begleitung nicht bald aus dem Urlaub zurückkommt; sie ist es nicht wert, dafür den Film aufzugeben! Ich beschwöre dich: geh in diesen Film!
:lol: :D

Und was Titanic angeht: altmodisch, mit einer Prise wahrer Geschichte und verfeinert mit etwas Drama ... ah ja -> plus tolle Schauspieler!!
Lass mich zufrieden! Klar?! Ey, isch weiß wo dein Haus wohnt, ey, alta! ;-)
Phantasie ist wichtiger als Wissen.
Wissen ist begrenzt, die Phantasie unendlich.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Haha - ich weiß noch nicht mal, wann geau der wiederkommt & ob ich nicht dann schon selbst im Urlaub bin - aber der Film wird ja, wenn er so gut ist, noch eine Weile laufen ;)
Hab nur Angst, dass die Liebesstory zuu sehr in den Vordergrund rückt & am Ende nichts merh von der wunderbaren Gesellschaftskritik überbleibt - wäre gerade für die anderen beiden Teille nicht so cool. Naja, ich werde trotzdem hingehen & danach meckern. Aber von Bis(s)/Twilight weiß ich leider, dass Hypes & schlechte Verfilmungen dafür sorgen können mir den Lesegenuss zu versauen ^^

Titanic. Neeeee. Viel zu viel Liebesgeschnulze. Aber kommt glaub ich dieses Jahr in 3D raus oder? Definitiv ein Film den ich mir nicht im Kino anschauen werde :D
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Also ich finde Titanic auch super. Ich mag aber eher die zweite Hälfte des Filmes. (:
Ich schau ihn mir definitiv im Kino an. :D Es gibt 'schnulzigere' Filme. Ich kann den Film auch ga rnicht nicht mögen, weil ich den früher als kleines Kind schon immer gesehen habe, da hängt einfach zu viel Nostalgie dran. ;D

SilverDragon
KelpieKelpie

Ok,ich glaub ich muss das jetzt zugeben...Titanic ist ehrlich gesagt auch einer meiner Lieblingsfilme.
Klar,die erste Hälfte ist total sülziges Geschnulze,aber dafür macht die zweite das doch wieder wett oder? ;-)
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Titanic ist einer der Filme, bei denen auch alle Nostalgie nichts bringt. ^^ Als ich kleiner war hab ich den auch häufiger geschaut, aber ich glaube meine Brüder haben mir einfach irgendwann eine Abneigung gegen diesen Film eingetrichtert. :D
Und die zweite Hälfte finde ich persönlich genauso grausam wie die erste. ;)
Tom Hiddleston

Antworten