Vampire Diaries
Moderator: Modis
Re: Vampire Diaries
Ohjaa ich warte soo sehnsüchtig auf Katherines Blick, aber ich bin auch auf ihre gesamte Reaktion gespannt. Nicht nur, dass Damon mit Elena zusammen ist, sondern auch, dass Stefan was mit Rebekah am laufen hat.
Life sucks when you’re ordinary
- Lena Granger
- Kelpie
Oh Mann,das wäre so lustig 
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 7.März ♥

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 7.März ♥

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
- SilverDragon
- Kelpie
HahaLena Granger hat geschrieben:Ich habe nur das erste Buch durchgehalten

Ich fand den ersten noch ganz okay, aber irgendwann wurde es einfach langweilig..;)
Nur am Anfang hab ich in der Serie ziemlich viel durcheinander gebracht weil ich noch so an die Bücher gewöhnt war - die ja total anders sind.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Lena Granger
- Kelpie
Ich war so and die Serie gewöhnt und da war ja Elena die Gute und Katherine die Böse,deswegen war es alles ein bisschen komisch :)SilverDragon hat geschrieben:HahaLena Granger hat geschrieben:Ich habe nur das erste Buch durchgehalten
Ich fand den ersten noch ganz okay, aber irgendwann wurde es einfach langweilig..;)
Nur am Anfang hab ich in der Serie ziemlich viel durcheinander gebracht weil ich noch so an die Bücher gewöhnt war - die ja total anders sind.
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Man konnte Serie und Buch doch eigentlich recht gut auseinander halten, gerade weil es Unterschiede gab.
Ich finde es eigentlich gut, dass es soo starke Unterschiede gibt. Dadurch hat jedes ne eigene Storyline und ist sich nur in ein paar Sachen ähnlich bzw. gleich.
Ich finde es eigentlich gut, dass es soo starke Unterschiede gibt. Dadurch hat jedes ne eigene Storyline und ist sich nur in ein paar Sachen ähnlich bzw. gleich.

yeah.... Kat is back

Die 14. Folge der vierten Staffel ist wirklich toll und einfach nur OMG.
Wie soll ich nur die eine Woche bis zur nächsten Folge überleben -.-

- SilverDragon
- Kelpie
Jaa...gab so viele Sachen die anders waren.Lena Granger hat geschrieben:Ich war so and die Serie gewöhnt und da war ja Elena die Gute und Katherine die Böse,deswegen war es alles ein bisschen komisch :)SilverDragon hat geschrieben:HahaLena Granger hat geschrieben:Ich habe nur das erste Buch durchgehalten
Auch mit Meredith und so ._.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Lena Granger
- Kelpie
God,you must be kidding me,right?Tsarina hat geschrieben:yeah.... Kat is back![]()

Wie soll ich bloß Delena überleben?

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Naajaa, wenn man den Spoilern glauben schenken darf, "stirbt" Damon ja in der nächsten Folge.
Aber vom Sinn her wird er dann wieder zum Leben erwckt werden müssen. Und damit wäre das Sirebond endlich abgehakt.
Aber vom Sinn her wird er dann wieder zum Leben erwckt werden müssen. Und damit wäre das Sirebond endlich abgehakt.

- Lena Granger
- Kelpie
Irgendwie finde ich's ja gut,dass dann der sirebond weg fällt,aber ich weiß nicht ob Damon gleich sterben muss und dann wieder auferstehen soll und sowasTsarina hat geschrieben:Naajaa, wenn man den Spoilern glauben schenken darf, "stirbt" Damon ja in der nächsten Folge.

Wo hast du deine Spoiler eigentlich her? :)
Das VD-Wikia hat da nämlich nichts stehen

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.