Savennah hat geschrieben:Ich hab keinen bruder...also hab ich auch nich das Problem deprimiert zu sein
Spinnen machen garnichts...Meine Mom flippt immer total aus wenn eine bei uns drinne ist...ich nehm die dann immer auf die Hand und trag sie raus
Aber Schlangen...boah...diese Viecher sind die Hölle...sperr mich mit so nem Viech in einen Raum und ich würde heulend versuchen die Wände einzutreten xD
Okey...hör auf zu sabbern!! Jussi 69? Icj sag nur: coole Haare...aber Bam ist besser!!
Pelzige Coladosen.. o.O? Und wo wollen wir den 'Pelz' herbekommen? xD
Ich liebe meinen Bruder über alles, aber manchmal möchte ich ihn mit ´ner Bratpfanne schlagen
Er ist aber ein toller Spinnenfänger xDD Ich kann das nicht
Ach ja, meinen Sabber willst du auch nicht... Bloß, weil ich nicht Ville Valo bin. Bisschen wählerisch hier, heute? xD
Hmmmm, lass uns mal nachdenken, ob wir meinen Gedankengang von "pelzige Coladosen" zurück bis zum Urpsrung verfolgen können
Savennah hat geschrieben:Ich hab keinen bruder...also hab ich auch nich das Problem deprimiert zu sein
Spinnen machen garnichts...Meine Mom flippt immer total aus wenn eine bei uns drinne ist...ich nehm die dann immer auf die Hand und trag sie raus
Aber Schlangen...boah...diese Viecher sind die Hölle...sperr mich mit so nem Viech in einen Raum und ich würde heulend versuchen die Wände einzutreten xD
Okey...hör auf zu sabbern!! Jussi 69? Icj sag nur: coole Haare...aber Bam ist besser!!
Ich liebe meinen Bruder über alles, aber manchmal möchte ich ihn mit ´ner Bratpfanne schlagen
Ach ja, meinen Sabber willst du auch nicht... Bloß, weil ich nicht Ville Valo bin. Bisschen wählerisch hier, heute? xD
Hmmmm, lass uns mal nachdenken, ob wir meinen Gedankengang von "pelzige Coladosen" zurück bis zum Urpsrung verfolgen können
Na dann machs doch! Nein machs lieber nicht...!
Spinnen sind doch ganz niedlich...xD
Genau, wenn du Ville Valo wärst dürftest du mich vollsabbern!! Aber du bist nunmal nicht Ville, also will ich deinen Sabber nicht xD Ich bin generell immer so wählerisch...Bams Sabber würd ich auch wollen aber Johnnys nicht xD Ich bin in Sabber sachen eben relativ wählerisch
Das kannst du schön selber nachdenken...mir wirds zu eklig xD Ich möchte meine Coladosen lieber unpelzig
Na dann machs doch! Nein machs lieber nicht...!
Spinnen sind doch ganz niedlich...xD
Genau, wenn du Ville Valo wärst dürftest du mich vollsabbern!! Aber du bist nunmal nicht Ville, also will ich deinen Sabber nicht xD Ich bin generell immer so wählerisch...Bams Sabber würd ich auch wollen aber Johnnys nicht xD Ich bin in Sabber sachen eben relativ wählerisch
Das kannst du schön selber nachdenken...mir wirds zu eklig xD Ich möchte meine Coladosen lieber unpelzig
Nein, Spinnen sind meine Schlangen
Na gut, ich sabber wen anders an. Chris Harms, zum Beispiel xD
Ja nee, Johnny dürfte sich mir auch nicht auf mehr als zwei Meter nähern. Johnny ist Johnny, Bam ist Bam. GROßER Unterschied.
Da du ja offenbar selbst schon nettes Kopfkino veranstaltest, vote ich jetzt auch für unpelzige Coladosen, das ist auf jeden Fall leichter
Spinnen sind Spinnen und Schlangen sind Schlangen...GROßER Unterschied!!
Gute Idee, hauptsache ich bleib trocken xD
Johnny dürfte sich mir schon mehr als 2 meter nähern...allerdings auf eigener Gefahr...xD
Wenns da keinen Unterschied gäbe...das wäre schlimm
Gute Entscheidung, dann sind wir uns ja einig!!
Ja, Schlangen sind irgendwo toll. Spinnen nicht xD
*Chris ansabbern geh*
Nuuuun ja. Ich fürchte, auch der Knoxville ist stärker als ich, von daher... Ich käme vielleicht gegen ... äh ... keine Ahnung ... gegen einen rückwärts frühstückenden Lance an, aber auch das nur mit Glück
Schlangen...toll...? Ich glaub ich les nicht recht!
Schlangen sind der reinste Horror!!
Pass auf dass er dich nicht angreift...
Knoxville ist nicht stärker als du...glaub ich zumindest
Einen rückwärtsfrühstückenden Lance?! xD wie bist du jetz darauf gekommen??
Savennah hat geschrieben:Schlangen...toll...? Ich glaub ich les nicht recht!
Wieso sollte er mich angreifen? Dafür hat er doch den Schulze, der hat mir aufm Konzert vor zwei Wochen fast den Arm ausgekugelt beim Stagediven xDD Ich bin mir sicher, dass es keine Absicht war, aber wehgetan hat´s trotzdem
Ja, Schlangen sind toll. Besser als Spinnen!
Ich bin schwach xD Knoxville ist garantiert stärker als ich. Und auf Lance bin ich gekommen, weil vermutlich selbst Wee Man stärker sein dürfte als ich, und mit kotzenden Menschen komm ich gut klar, solange sie mich nicht ankotzen
Wieso sollte er mich angreifen? Dafür hat er doch den Schulze, der hat mir aufm Konzert vor zwei Wochen fast den Arm ausgekugelt beim Stagediven xDD Ich bin mir sicher, dass es keine Absicht war, aber wehgetan hat´s trotzdem
Ich bin schwach xD Knoxville ist garantiert stärker als ich. Und auf Lance bin ich gekommen, weil vermutlich selbst Wee Man stärker sein dürfte als ich, und mit kotzenden Menschen komm ich gut klar, solange sie mich nicht ankotzen
Aber vielleicht macht dein Sabber ihn agressiv...und dann greift er dich an. Aber ist doch auch ne Ehre wenn er persönlich deinen Arm auskugelt
Hättest du eben zurück seinen Arm ausgekugelt!
Spinnen sind besser als Schlangen..
Wee Man stärker als du? Okey, dann musst du ja wirklich schwach sein...frag deinen Bruder ob er dir ein paar Karatetricks beibringt, dann kannst du auch Knoxville umhaun
Ich komm mit kotzenden Menschen meistens nicht klar...liegt vielleichtvdaran dass ich sie meistens auslach kommt aber auch drauf an wieso sie kotzen...
Aber vielleicht macht dein Sabber ihn agressiv...und dann greift er dich an. Aber ist doch auch ne Ehre wenn er persönlich deinen Arm auskugelt
Hättest du eben zurück seinen Arm ausgekugelt!
Spinnen sind besser als Schlangen..
Wee Man stärker als du? Okey, dann musst du ja wirklich schwach sein...frag deinen Bruder ob er dir ein paar Karatetricks beibringt, dann kannst du auch Knoxville umhaun
Ich komm mit kotzenden Menschen meistens nicht klar...liegt vielleichtvdaran dass ich sie meistens auslach kommt aber auch drauf an wieso sie kotzen...
Ja nee, wenn Chris Harms mir den Arm auskugeln würde, wär´s ja okay. Chris sieht gut aus. Aber der Schulze ist ja so ein neunzig-Kilo-Kerl, der Sänger von unzucht, kennst du die? Ziemlich geil, ich hatte überlegt, ob ich ihm die bescheuerte Mütze klaue, habs dann aber gelassen. Ich mein, wer weiß, ob da drunter nicht ´ne Halbglatze versteckt liegt, und den Anblick würde ich mir dann gerne ersparen xD
Ich bin schwach, ja xD
Und wenn er dir den Arm brechen würde? ;D
Ich hab mal von denen gehört, aber ich weiß nicht ob ich von denen schonmal nen Lied gehört hab...
Aber neunzig-Kilo-Kerl hört sich gefährlich an
Hättest du die Mütze doch geklaut!! Hättest bestimmt viel Geld auf ebay bekommen xD
Oder ein Lösegeld für die Mütze verlangt :)
Okey....jetzt glaub ich dir dass du schwach bist...bei deinen ganzen Argumenten ;D