Die Tribute von Panem

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Bluebell
MondkalbMondkalb

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Bluebell »

Ich finde Gale´s rebellische und tapfere Art auch total ..naja ..sagen wir anziehend :D

Wobei ich auch sagen muss, dass Peeta´s Charakter schlussendlich etwas ganz besonderes ist. :verliebt:
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Alexa.
KnieselKniesel

Beitrag von Alexa. »

Bluebell hat geschrieben:Ich finde Gale´s rebellische und tapfere Art auch total ..naja ..sagen wir anziehend :D

Wobei ich auch sagen muss, dass Peeta´s Charakter schlussendlich etwas ganz besonderes ist. :verliebt:
Finde ich auch! Aber ich hätte eigentlich lieber Katniss und Gale zusammen gesehen, aber najaaaa.... Peeta ist ja auch ein ganz netter :D
Egal, Hauptsache es glitzert!

[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Tonks Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Tonks Granger »

hi, also ich habe alle Bücher schon mehrmals gelesen und den Film schon schätzungsweise tausendmal gesehen. Ich finde beides total Hammer und freue mich schon riesig auf die Filme von den anderen Teilen.

*Hermine Granger*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Hermine Granger* »

Hey :smile:
Also ich habe die ersten beiden Bände gelesen, aber den letzten noch nicht...
Bin irgendwie nochnicht dazu gekommen:/
Keine Ahnung wieso...
Den Film habe ich auch nochnicht gesehen, möchte ihn mit aber irgendwann mal kaufen.
Weiß jemand wann der erste als DVD herauskommt?
Love was when I loved you.
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3

Rumtreiberin
HauselfHauself

Beitrag von Rumtreiberin »

*Hermine Granger* hat geschrieben:Weiß jemand wann der erste als DVD herauskommt?
Den ersten Film gibt es längst als DVD! ;-)

Ich habe zunächst den Film gesehen und danach direkt die Bücher gelesen. Ich finde die Geschichte sehr spannend und konnte die Bücher gar nicht schnell genug lesen! :smile:
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."

Eowyn
NewbieNewbie

Beitrag von Eowyn »

Die Tribute von Panem sind eine meiner Lieblingsbücher!!!!!
Ich hab die Bücher schon gelesen, den Film schon zig mal angeschaut und kann es kaum er warten, bis der zweite Film ins Kino kommt!!!
ICH LIEBE DRACHEN!!!!!!!!!!

ZH_Zohan
FeeFee

Beitrag von ZH_Zohan »

Quietschente hat geschrieben:Ich will jetzt nicht strebsam klingen, aber -Hermione- schreibt in dem obigen Regelthread, dass hier nur Dinge zu HP erlaubt sind...
Korrekt, melde solche Themen zukünftig bitte, damit wir diese verschieben können...
NerominoAngel hat geschrieben:
Hannah Abbott hat geschrieben:Den ersten Film hab ich schon gesehen und fand ihn echt total cool und die Bücher wollt ich auch bald lesen
ich freu mich schon auf die nächsten Teile aber mal ne frage warum das auf einer HP fanseite
> Foren-Übersicht > Harry Potter > Filme

da muss man nichts mehr über Harry Potter schreiben, man kann dann über jeden Film
ein Thema erstellen.
Falsch, denn wie du richtig bemerkt hast, ist das Unterforum Filme dem Forum Harry Potter unterstellt, daher geht es hier auch nur um HP-Filme. Den offiziellen Regeln zu bestimmten Unterforen wie denen von -Hermione- ist Folge zu leisten.

[Thread verschoben]

Liebe Grüße,
Zohan
Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ich freue mich total auf Ende November im Moment <3
Mittlerweile ist die Zahl der 'Kinoteilnehmer' auf 15 Leute angestiegen ^^ xD
Wir haben schon daran gedacht, einen ganzen Kinosaal zu mieten :lol: :lol:
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich freue mich auch schon auf den November. Wir werden aber nur zu zweit gehen, meine Schwester & ich. (;

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Ich habe jetzt den ersten Teil gelesen! Ich gebe euch recht! Die Autorin ist jetzt nicht die beste, aber die Geschichte ist irgendwie schon spannend!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Antworten