Wobei ich auch sagen muss, dass Peeta´s Charakter schlussendlich etwas ganz besonderes ist.

Moderator: Modis
Finde ich auch! Aber ich hätte eigentlich lieber Katniss und Gale zusammen gesehen, aber najaaaa.... Peeta ist ja auch ein ganz netterBluebell hat geschrieben:Ich finde Gale´s rebellische und tapfere Art auch total ..naja ..sagen wir anziehend
Wobei ich auch sagen muss, dass Peeta´s Charakter schlussendlich etwas ganz besonderes ist.
Den ersten Film gibt es längst als DVD!*Hermine Granger* hat geschrieben:Weiß jemand wann der erste als DVD herauskommt?
Korrekt, melde solche Themen zukünftig bitte, damit wir diese verschieben können...Quietschente hat geschrieben:Ich will jetzt nicht strebsam klingen, aber -Hermione- schreibt in dem obigen Regelthread, dass hier nur Dinge zu HP erlaubt sind...
Falsch, denn wie du richtig bemerkt hast, ist das Unterforum Filme dem Forum Harry Potter unterstellt, daher geht es hier auch nur um HP-Filme. Den offiziellen Regeln zu bestimmten Unterforen wie denen von -Hermione- ist Folge zu leisten.NerominoAngel hat geschrieben:> Foren-Übersicht > Harry Potter > FilmeHannah Abbott hat geschrieben:Den ersten Film hab ich schon gesehen und fand ihn echt total cool und die Bücher wollt ich auch bald lesen
ich freu mich schon auf die nächsten Teile aber mal ne frage warum das auf einer HP fanseite
da muss man nichts mehr über Harry Potter schreiben, man kann dann über jeden Film
ein Thema erstellen.