Wobei ich auch sagen muss, dass Peeta´s Charakter schlussendlich etwas ganz besonderes ist.
Die Tribute von Panem
Moderator: Modis
Re: Die Tribute von Panem
Ich finde Gale´s rebellische und tapfere Art auch total ..naja ..sagen wir anziehend 
Wobei ich auch sagen muss, dass Peeta´s Charakter schlussendlich etwas ganz besonderes ist.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
Finde ich auch! Aber ich hätte eigentlich lieber Katniss und Gale zusammen gesehen, aber najaaaa.... Peeta ist ja auch ein ganz netterBluebell hat geschrieben:Ich finde Gale´s rebellische und tapfere Art auch total ..naja ..sagen wir anziehend
Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
-
Tonks Granger
- Newbie

hi, also ich habe alle Bücher schon mehrmals gelesen und den Film schon schätzungsweise tausendmal gesehen. Ich finde beides total Hammer und freue mich schon riesig auf die Filme von den anderen Teilen.
- *Hermine Granger*
- Knuddelmuff

Hey
Also ich habe die ersten beiden Bände gelesen, aber den letzten noch nicht...
Bin irgendwie nochnicht dazu gekommen:/
Keine Ahnung wieso...
Den Film habe ich auch nochnicht gesehen, möchte ihn mit aber irgendwann mal kaufen.
Weiß jemand wann der erste als DVD herauskommt?
Also ich habe die ersten beiden Bände gelesen, aber den letzten noch nicht...
Bin irgendwie nochnicht dazu gekommen:/
Keine Ahnung wieso...
Den Film habe ich auch nochnicht gesehen, möchte ihn mit aber irgendwann mal kaufen.
Weiß jemand wann der erste als DVD herauskommt?
Love was when I loved you.
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3
-
Rumtreiberin
- Hauself

Den ersten Film gibt es längst als DVD!*Hermine Granger* hat geschrieben:Weiß jemand wann der erste als DVD herauskommt?
Ich habe zunächst den Film gesehen und danach direkt die Bücher gelesen. Ich finde die Geschichte sehr spannend und konnte die Bücher gar nicht schnell genug lesen!
"Das Leben ist keine Wunscherfüllmaschine."
Die Tribute von Panem sind eine meiner Lieblingsbücher!!!!!
Ich hab die Bücher schon gelesen, den Film schon zig mal angeschaut und kann es kaum er warten, bis der zweite Film ins Kino kommt!!!
Ich hab die Bücher schon gelesen, den Film schon zig mal angeschaut und kann es kaum er warten, bis der zweite Film ins Kino kommt!!!
ICH LIEBE DRACHEN!!!!!!!!!!
Korrekt, melde solche Themen zukünftig bitte, damit wir diese verschieben können...Quietschente hat geschrieben:Ich will jetzt nicht strebsam klingen, aber -Hermione- schreibt in dem obigen Regelthread, dass hier nur Dinge zu HP erlaubt sind...
Falsch, denn wie du richtig bemerkt hast, ist das Unterforum Filme dem Forum Harry Potter unterstellt, daher geht es hier auch nur um HP-Filme. Den offiziellen Regeln zu bestimmten Unterforen wie denen von -Hermione- ist Folge zu leisten.NerominoAngel hat geschrieben:> Foren-Übersicht > Harry Potter > FilmeHannah Abbott hat geschrieben:Den ersten Film hab ich schon gesehen und fand ihn echt total cool und die Bücher wollt ich auch bald lesen
ich freu mich schon auf die nächsten Teile aber mal ne frage warum das auf einer HP fanseite
da muss man nichts mehr über Harry Potter schreiben, man kann dann über jeden Film
ein Thema erstellen.
[Thread verschoben]
Liebe Grüße,
Zohan

- Katniss Granger
- Sphinx

Ich freue mich total auf Ende November im Moment <3
Mittlerweile ist die Zahl der 'Kinoteilnehmer' auf 15 Leute angestiegen
xD
Wir haben schon daran gedacht, einen ganzen Kinosaal zu mieten

Mittlerweile ist die Zahl der 'Kinoteilnehmer' auf 15 Leute angestiegen
Wir haben schon daran gedacht, einen ganzen Kinosaal zu mieten
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ich freue mich auch schon auf den November. Wir werden aber nur zu zweit gehen, meine Schwester & ich. (;
Ich habe jetzt den ersten Teil gelesen! Ich gebe euch recht! Die Autorin ist jetzt nicht die beste, aber die Geschichte ist irgendwie schon spannend!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.