ach, ich liebe Träume, wahrscheinlich gerade weil sie so unlogisch sind.
Du willst echt wissen, was ich geträumt hab? Na gut... Das Meiste hab ich schon vergessen, aber ich kann mich noch an folgendes erinnern: Ich war mit anderen Leuten in irgendeiner ländlichen Gegend, in der ich mich überhaupt nicht auskannte, aber das macht einem im Traum ja nichts aus. Die anderen Leute und ich wollten einer Frau helfen, die gleichzeitig die Frau des Chorleiters in dessen Chor ich Mitglied bin und die Frau unseres Tierarztes war.

Die Frau des Chorleiters kenne ich in Wirklichkeit gar nicht, die Frau des Tierarztes habe ich vielleicht ein oder zweimal gesehen... Dieser Frau also wollten wir dabei helfen, etwas zu finden, das sie irgendwo vergessen oder verloren hatte. Es gab einige Orte, wo es sein konnte, aber die mussten dann eben erst alle abgeklappert werden. Um was es sich bei diesem verlorenen Etwas handelte, war nicht ganz klar - wenn ich mich richtig erinnere, war es eine Zeit lang ein Pferd und aus irgendeinem Grund auch mal ein Baum...
Du siehst, das war ein Traum zum in die Tonne kloppen. Er endete übrigens damit, dass mir einfiel, wo dieses Ding (was es auch war) sein müsste. Zu deiner Beruhigung: Meine Träume sind nicht alle so albern, das war schon ein Extremfall.
Ach, die arme Tarja

Träumst du oft von ihr oder von Ville Valo oder so?