Hmm, ne als, Lehrer... Weiß nicht... Waren ja immer nur kurze Ausschnitte aus dem Unterricht. Den besten kann ich jetzt nicht genau nennen, aber am interessantesten und "lustigsten" zu lesen, fand ich den Unterricht von der alten Kröte Umbridge...

Moderator: Modis
harry hat geschrieben:ja
snape hat geschrieben:ja, sir
harry hat geschrieben:sie brauchen mich nicht sir zu nennen.
Das Zitat ist echt cool, habe ich grade erst wieder gelesen!!**Ginny Potter** hat geschrieben:also ich mag mcgonnagal (sorry PROF. mcgonnagal) weil sie zwar streng aber gerecht ist
ich kann bei strengen (keine fiesen!!!) immer bsser lernen
@kirtash ja find ich wiederum auch am lustigsten zu lesen war schon die umbridge (sorry PROF. umbridge)
außerdem mochte ich lupins unterricht, er war ziemlich spannend
dumbledores unterricht mit den horkruxen und gedanken fand ich auch gut, weil es eben praktisches war
und snapes vgddk unterricht war lustig zu lesen
harry hat geschrieben:jasnape hat geschrieben:ja, sirharry hat geschrieben:sie brauchen mich nicht sir zu nennen.
Letzteres war meine Lieblingstelle im 5. Buch. Deswegen mag ich se wahrscheinlich auchKonoSetsu hat geschrieben:Von Lupin jetzt mal abgesehen, da er ja nur ein Jahr unterrichtet hat ...
Sind meine Lieblingslehrer Snape und McGonagall :]
Snape ist einfach ... Nun ja, er ist Snape xD
Er ist zwar wirklich fies und gemein uns man müsste wirklich unter seiner Gunst leben um mit ihm einigermaßen klar zu kommen aber er ist ziemlich interessant ...
Und McGonagall hat einfach nur klasse!
Sie ist zwar streng aber sehr gerecht. Und eigentlich ist ihr 'Humor' auch toll (Ich erinnere nur an das 5. Buch als Umbridge ihren Unterricht besuchte etc. xD)