Herzschmerz und die Abwege
Moderator: Modis
Re: Herzschmerz und die Abwege
nicht scheu sein ihr dürft euch ruhig melden...hier bleibt alles wie es ist...probleme werden ohne beleidigungen und ohne kränkungen erledigt
- little Rebella
- Flubberwurm
ich hab ein Problem undzwar ich war auf Libi (eine Freizeit Insel im Staffelsee wo man 10 Tage lang ist)
und da kann man Leute heiraten (also so tun als würde man heiraten nicht richtig aber wenn mann wieder zurückfährt dann ist man wieder sozusagen geschieden) und mir hat da ein (süßer) Junge namens Leon einen Antrag gemacht... und wir haben geheiratet und ich hab ihn geliebt
und er war so toll
aber jetzt ist das schon 3 Monate oso her und ich hab nichts von ihm keine Adresse keine Telefonnummer keine E-mail
und ICH VERMISS IHN SOOOOO und das schlimme ist das er am ende von Libi (der Inselfreizeit) nicht mehr mit mir gesprochen hat und mich ignoriert hat umd ich konnte ihm nicht mal mehr tschüss sagen ... und ich weiß nicht was da los war aber ich würd es so gerne wissen aber ich versuch immer ihn einfach zu vergessen ABER ICH KANN NICHT weil ich ihn sooooo geliebt hab also ich lieb ihn immer-noch aber ich weiß nicht ob er mich auch und naja... ICH BRAUCH EURE HILFE was soll ich machen ich kann ihn doch nicht einfach vergessen weil ich hab jetzt vlt seine Telefonnr. (durch meine ABF) aber ich trau mich nicht da anzurufen weil was ist wenn es die Falsche Nummer ist und was ist wenn er dann wirklich rangeht und
MANN ich kann da doch nicht einfach rangehen ... Aber ICH VERMISS IHN DOCH SOOOOO
LEUTE HELFT MIR ...

aber jetzt ist das schon 3 Monate oso her und ich hab nichts von ihm keine Adresse keine Telefonnummer keine E-mail

LEUTE HELFT MIR ...

- little Rebella
- Flubberwurm
Phyllin hat geschrieben:Ich bin schon seit zwei Jahre in einen Typen verliebt, der mich nicht mag... jedenfalls glaube ich das. Er ignoriert mich immer. Er ist zwei Jahre älter als ich... und immer, wenn ich in seiner Nähe bin, benehme ich mich daneben! Ich habe überhaupt keinen Kontakt zu ihm und WILL eigentlich auch nicht in ihn verliebt sein, weil das so weh tut, aber... ich KANN einfach nicht! Und ich träume ständig von ihm! Er weiß wahrscheinlich, dass ich in ihn bin, weil ihm das eine aus meiner Klasse verraten hab, weshalb ich ihn dann eine sehr lange Zeit gemieden habe... Ich hab einfach Angst, dass er mich verabscheut oder so... :S
@ Phyllin du musst dich trauen ihn anzusprechen vlt. traust du dich gleich zu fragen ob er mit dir ins Kino gehen will oder etwas essen gehen will vlt. wartest du ein bisschen und unterhälst dich einfach mit ihm... und ganz erlich wenn er dir eine abfuhr erteilt dann hat er dich überhauptnicht verdient ...
ok? aber du musst dich einfach trauen ihn anzusprechen und wenn du in seiner nähe bist versuch dich nicht zu verstellen sonder sei einfach so wie du bist... das kommt nämlich besser rüber
LG little Rebella

@little Rebella:
Ich würde trotz Angst einfach mal eine SMS oder einen Anruf an die Nummer machen. Es ist doch eine Handynummer? Schreib doch eine SMS mit ich bins von den Inseln oder ich bin... kennst du mich noch oder bist du .... . Bei einer SMS kann nicht viel passieren, wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst dann ruf einfach mal an. Wenn es die Falsche Nummer ist sagst du einfach, entschuldigung verwählt und wenn es die richtige ist. Kämpf dich durch. Was kann er den schon groß machen wenn du am Telefon bist?
Sei Mutig.
LG Laulag
Ich würde trotz Angst einfach mal eine SMS oder einen Anruf an die Nummer machen. Es ist doch eine Handynummer? Schreib doch eine SMS mit ich bins von den Inseln oder ich bin... kennst du mich noch oder bist du .... . Bei einer SMS kann nicht viel passieren, wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst dann ruf einfach mal an. Wenn es die Falsche Nummer ist sagst du einfach, entschuldigung verwählt und wenn es die richtige ist. Kämpf dich durch. Was kann er den schon groß machen wenn du am Telefon bist?
Sei Mutig.
LG Laulag
@Phyllin: Zuerst einmal es tut mir leid, aber ich war hier sehr lange nicht mehr richtig on und habe das hier kontrolliert. Ich weiß nicht ob das Problem schon behoben ist oder wie. Deshalb schreib ich einfach mal meine Tipps.
Ich würde nicht gleich so Hammer direkt sein wie little rebella. Lächele ihn mal an oder sag blos hei. Gehs lieber erst mal langsam an und nicht zu stürmisch. Oder eine schwierigere und schmerzhaftere Methode, weil du ja geschrieben hast, das du nicht in ihn verliebt sein möchtest. Versuch dich zu entlieben. Sag es deiner Freundin, das du dich entleiben möchtest. Du darfst nicht an ihn denken keine Minute und lenk dich immer ab. Verbann ihn aus deiner Welt. Ein kindisches Ritual, was aber oft hilft ihn aus dem kopf zu kriegen ist, wenn du seinen Namen und alle guten und schlechten Momente uf zwei Zettel schreibst. Die guten auf einen und die schlechten auf einen extriegen. Dann vergräbst du die lustigen Momente und die Schlechten verbrennst du.
Ich hoffe ich konnte die Helfen.
LG LAULAG
Ich würde nicht gleich so Hammer direkt sein wie little rebella. Lächele ihn mal an oder sag blos hei. Gehs lieber erst mal langsam an und nicht zu stürmisch. Oder eine schwierigere und schmerzhaftere Methode, weil du ja geschrieben hast, das du nicht in ihn verliebt sein möchtest. Versuch dich zu entlieben. Sag es deiner Freundin, das du dich entleiben möchtest. Du darfst nicht an ihn denken keine Minute und lenk dich immer ab. Verbann ihn aus deiner Welt. Ein kindisches Ritual, was aber oft hilft ihn aus dem kopf zu kriegen ist, wenn du seinen Namen und alle guten und schlechten Momente uf zwei Zettel schreibst. Die guten auf einen und die schlechten auf einen extriegen. Dann vergräbst du die lustigen Momente und die Schlechten verbrennst du.
Ich hoffe ich konnte die Helfen.
LG LAULAG
- little Rebella
- Flubberwurm
laulag hat geschrieben:@little Rebella:
Sei Mutig.
LG Laulag
Nein es ist keine Handynummer wir haben da angerufen aber es hat keiner abgehoben aber die gute Nachricht ist eine Freundin bei der ich grade war hat ihn mit mir auf facebook gefunden :) <33333333

Leute, ich brauche einen Rat.
Es gibt da diesen Typen. Wir haben uns vor ein paar Wochen kennen gelernt, als die polnischen Austauscschüler bei uns waren. Wir waren halt abends alle im Park und er und ich sind gemeinsam Bier holen gegangen und haben uns unterhalten und so und festgestellt, dass wir beide HIM lieben, und uns gegenseitig unsere Heartagram-Tätowierungen gezeigt, so Kram halt.
Ich war dann längere Zeit abends nicht mehr im Park, bekam aber immer mal wieder ausgerichtet, dass er halt wolle, dass ich mal wieder vorbeikomme. Wiedergesehen haben wir uns dann per Zufall im Supermarkt. Halt Handynummern ausgetauscht und so. Letztens meinte er dann, er würde sich mal melden, wenn er Geld hat. Hat er bisher nicht gemacht, weil er kein Geld hat, meint er und das glaub ich ihm auch. Er lebt von Hartz IV, nur mal zur Erklärung.
Und... Ja. Ich weiß nicht mal, ob ich wirklich in ihn verliebt bin, oder ob ich nur darauf reagiere, dass er, obwohl sechs Jahre älter als ich, mich zumindest irgendwie zu mögen scheint... *sigh* Hilfe.
Es gibt da diesen Typen. Wir haben uns vor ein paar Wochen kennen gelernt, als die polnischen Austauscschüler bei uns waren. Wir waren halt abends alle im Park und er und ich sind gemeinsam Bier holen gegangen und haben uns unterhalten und so und festgestellt, dass wir beide HIM lieben, und uns gegenseitig unsere Heartagram-Tätowierungen gezeigt, so Kram halt.
Ich war dann längere Zeit abends nicht mehr im Park, bekam aber immer mal wieder ausgerichtet, dass er halt wolle, dass ich mal wieder vorbeikomme. Wiedergesehen haben wir uns dann per Zufall im Supermarkt. Halt Handynummern ausgetauscht und so. Letztens meinte er dann, er würde sich mal melden, wenn er Geld hat. Hat er bisher nicht gemacht, weil er kein Geld hat, meint er und das glaub ich ihm auch. Er lebt von Hartz IV, nur mal zur Erklärung.
Und... Ja. Ich weiß nicht mal, ob ich wirklich in ihn verliebt bin, oder ob ich nur darauf reagiere, dass er, obwohl sechs Jahre älter als ich, mich zumindest irgendwie zu mögen scheint... *sigh* Hilfe.
- little Rebella
- Flubberwurm
das ist schwierig wenn du seine Adresse hast dann komm dann geh doch einfach mal bei ihm vorbei und unterhalte dich mit ihm... wenn du seine Adresse nicht hast dann geh Tief in dich und denk nach ob du wirklich Gefühle für ihn empfindest oder du ihn einfach als "Kumpel" abhakst was ich sagen will ist nur das wir dir auch nicht genau sagen können ob du verliebt bist oder nur einfach eine dicke Freundschaft .......................... du selber kannst das am besten abschätzen.... Viel Glück noch ;)

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Chit Chat - ich würde einfach mal häufiger zum Park gehen. 'N bisschen mit ihm rumhängen und dann wirst du schon merken, ob das wirklich verliebt sein ist oder einfach nur Reaktion auf sein Verhalten. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
@ Chitchat: Ich sage mal was zu Sonea Ginevra Inava aussage. Es kann auch sein, dass du nur auf sein verhalten reagierst und ihn nicht wirklich liebst oder verknallt bist. Ruf ihn an, du hast ja seine Nummer. Sei nicht zu übereifrig.
@ little rebella: Facebook ist gut, jedoch kann man im Internet schnell etwas schreiben und meinen das du ihn mehr magst. Frag ihn doch mal ob Viedeochat gehen würde, wenn du eine Kamera hast. Das ist persönlicher. Immer nur Internet ist nicht gut.
@ little rebella: Facebook ist gut, jedoch kann man im Internet schnell etwas schreiben und meinen das du ihn mehr magst. Frag ihn doch mal ob Viedeochat gehen würde, wenn du eine Kamera hast. Das ist persönlicher. Immer nur Internet ist nicht gut.