Heeey, der 2. Teil von Verirrt ist dahaaa

ich wünsche euch viel spaß und ja...ich bin Lady Gaga Fan...aber voldy auch, und das ist der Hauptgrund, weshalb sie vorkommt.
Verirrt 2
Durstig, müde, wütend auf Lucius und völlig hoffnungslos schleppten sie Voldemort, Snape, Zissy, Bella, Draco und Yaxley durch die Wüste. Sie folgten immer nur der Straße, aber bis jetzt hatten sie noch kein anderes Lebewesen gesehen.
"Wie lange gehen wir schon? Ich bin völlig geschafft!", stöhnte Bella, mit einem bitterbösen Blick auf Lucius, der neben seiner Frau einhertrottete und niedergeschlagen seine Füße beobachtete.
Draco sah auf seine Diddl-Armbanduhr. "Eine viertel Stunde."
Yaxley, der, trotz der viertel Stunde gehen, noch immer fit wie ein Quidditch-Schuh war, führte sie immer weiter. Alle paar Sekunden biss er von einem Keks ab. Wenn er einen aufgegessen hatte holte er einfach den nächsten aus seiner Hosentasche. Noch immer war Draco nicht klar, wie er die ganzen Kekse da rein brachte.
Snape und Voldy gaben sich gegenseitig die Schuld an dem Ganzen.
"Ihr wolltet doch unbedingt auf Betriebsurlab fahren, Herr!", fauchte Severus.
Voldy verdrehte die Augen. "Ja, das ganze Harry Potter, Muggel und Schlammblüter umbringen...da braucht man doch auch mal eine Pause!"
"Und wieso um Himmels Willen lasset ihr unserem Blondienchen die Reise auswählen? Hattet ihr mich entscheiden lassen, dann ..."
"Würden wir jetzt am Strand liegen, ich weiß. Und du weißt, dass Wir Greyback dann hätten mitnehmen müssen und dass Bella doch eine Fisch-Phobie hat."
"Ihr habt Lucius nur entscheiden lassen, weil ihr wolltet, dass ich keine Angst habe?", fragte Bellatrix atemlos, doch sie fühlte sich mit einem Mal wieder voller Energie.
Mit einem Seitenblick seufzte Der dunkle Lord: "Ähm...Jah, nur deswegen...", etwas fügte er hinzu, "Und weil er mich mit einem Friseur-Gutschein bestochen hat. Seht ihr denn nicht, wie meine Haare glänzen?"
Schmollend lief die Todesserin nach vorne zu ihrer Schwester.
Narzissa unterhielt sich gerade mit Lucius.
"Über was quatscht ihr so?"
"Tut mir Leid, Das ist privat", meinte Lucius abweisend. Bella hatte ihn zwei Mal gecruciot.
"Ach was! Zissy ist doch meine Schwester! Die erzählt mir alles. Ich weiß sogar, dass ..."
"Ähm, Bella, lass gut sein ... Wir haben doch gesagt, dass du es keinem erzählen wirst", meinte Zissy und sah unbehaglich von ihrer Schwester zu Lucius und wieder zurück.
"Narzissa Malfoy! Du wirst mir jetzt sofort sagen, was du Bella erzählt hast, oder ich ziehe mein Freizeitgewand an!", knurrte Lucius.
Doch bevor Zissy etwas sagen konnte rief Draco plötzlich: "Oh mein Gott! Da ist ein Muggelfahrzeug!"
Allgemeine Aufregung machte sich breit. Die Todesser stellten sich neben die Straße und winktencund schrien wie verrückt ("Ihr Muggel kit euren bescheuerten Ideen wie Wüsten! Halt' an du dummer Muggel, oder ich bekommen einen Anfall!", rief Bella.)
Als das Gefährt näher kam erkannte Muggelfreund Lucius: "Das ist ja eine Limosine!"
Die Limo hielt schließlich unter dem Jubeln aller an und eine Person stieg aus.
Sie war sehr klein, zirka 1,55 und hatte ein sehr gaga Styling.
Voldy klappte die Kinnlade nach unten. "D-das ist L-Lady Gaga!", keuchte er.
Auch Draco und Yaxley konnten sich nicht mehr halten vor Nervosität.
"Hey! Ihr habt euch verlaufen, oder? Steigt ein, wir nehmen euch mit!", sagte Lady Gaga und deutete auf das große Auto, "Ihr wundert euch bestimmt, wieso ich das einfach so mache. Ihr könntet immerhin ein paar sehr", sie rümpfte die Nase, "Sehr gefährliche, schmutzige und betrunkene Obdachlose sein ... Und außerdemhat der eine kahle Typ keine Nase, das finde ich seltsam..."
"Kommt, Leute!", rief Voldy, als hätte er gar nicht gehört, dass sein großes Vorbild ihn gerade seltsam genannt hatte.
Alle trotteten einem ziemlich glücklichen Voldemort nach. Lucius schien sich auch unheimlich zu freuen und hatte schon vergessen, was Zissy ihm nicht gesagt hatte.
Als sie alle aneinandergequetscht in der Limo saßen, sah sich Lady Gaga die 7 genauer an.
"Komisch...der Blonde, kleine sieht aus wie Tom Felton...", bemerkte sie.
"Wer zum Teufel ist Tom Felton?!", antwortete Draco "Und ich bin absolut nicht klein. Ich bin sogar größer als meine Tante Bella."
Er deutete auf unsere Lieblingstodesserin.
"Das ist aber keine besonders große Leistung...", murmelte Yaxley.
"Und...und du", sagte Gaga und zeigte auf Lucius, "Du siehst aus wie Jason Isaacs!"
"Ich?", flüsterte Lucius und wechselte einen unsicheren Blick mit seiner frau.
"Ja! Und der mit den fettigen Haaren sieht aus wie Alan Rickman. Und die mit den coolen Haaren, kannst du mir verraten wie du sie so toll hinbekommen hast? Die sieht aus wie Helena Bonham Carter!"
"Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment war...aber egal. Sicher verrte ich es ihnen. Sie müssen mir ihrem Mann und dessen Bruder ein paar Phönixorden-Mitglieder foltern, bis sie verrückt werden. Dann lassen sie sich erwischen und nach Askaban stecken. Dort müssen sie 14 Jahre warten, und auf gar keinen Fall die Haare kämmen, bis Lord Voldemort sie befreit", erklärte Bella.
Lady Gaga sah sie leicht verwirrt an.
"Miss Gaga, es wäre ausgesprochen nett, wenn sie mir dieses Bild", voldy zog ein Foto von der Sängerin aus der Tasche, "Signieren könnten. Ich hatte schon mal ein autogramm von ihnen, aber das Hat mein Erzfeind, der damals noch ein Baby war gegessen. Das ist auch der Grund, warum ich ihn töten will."
"Klaaaar doch...", Gaga nahm das Foto, kritzelte ihren namen drauf und gab es Voldy wieder zurück.
"Mögen sie eigentlich kekse?", fragte der Keks-Freak.
Und dann kamen sie endlich in einer Stadt an. Gaga schmiss die Todesser sofort aus ihrem Wagen. Sie hatte so den Verdacht, dass es ein paar Psychopathen waren, die sich verirrt hatten.