Pottermore
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Pottermore
Hab ich noch nicht geschaut. aber ich denke mal nicht ganz soviel, weil das meiste ja in der 'willkommensnachricht' stand. Aber sonst kannst du das bestimmt einfach mal googlen, irgendwer wird das schon irgendwo hingeschrieben haben...
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Jetzt bin ich auch drin. Wirklich eine tolle Seite! Respekt.
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Bei mir ist irgendwie alles auf englisch. Wenn ich mich anmelde ist noch alles auf deutsch, doch auf der eigendlichen Seite ist dann alles wieder auf englisch.
Kann man da auch noch die Sprache ändern?
Kann man da auch noch die Sprache ändern?
Ahm also wenn du dich auf deutsch anmeldest, dann müsste eigentlich auch alles auf deutsch sein... es wird wohl ein technischer Fehler sein.
Jetzt kriegen voll viele ihre Mails

Jetzt kriegen voll viele ihre Mails

"You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
- Samantha Stokes
- Flubberwurm
ich hab meine Mail schon ein paar Wochen und ich finds auch totaaal toll :) bin übrigens nicht wie hier nach Ravenclaw gekommen, sondern nach Hufflepuff, wo ich meiner Meinung nach auch besser hinpasse^^

Ich finde es nur echt doof, dass man sich nicht duellieren kann. Ich frage mich warum die da so ewig dran rumbaseln, die wussten doch bestimmt vorher dass es darauf einen riesen Ansturm geben wird 

"You might belong in Gryffindor,
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
Set Gryffindor apart;"
Gryffindor <3
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Zerafina? Ist es mittlerweile wieder auf Deutsch? Ansonsten musst du glaub ich unten in der Spalte die Einstellungen ändern (oben gabs auch ne Möglichkeit, ich war jetzt aber schon ne Weile nicht mehr drin) Und wenns eigentlich schon auf Deutsch gestellt ist musst du das trotzdem quasi nochmal auf Deutsch stellen. Ich hatte das auch ein paar mal.
Ja, das mit den Duellen finde ich auch echt schade. :/
Ja, das mit den Duellen finde ich auch echt schade. :/
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken. Aber ich habe mich schon an das Englische gewöhnt. Da muss ich jetzt wohl durch.
Trotzdem danke. (:

Ich bin auch drin
Mir gefallen am meisten die neuen Sachen von J.KRowling :)
Aber ich krieg das mit den Zaubertänken nicht hin und das duellieren fehlt mir auch, ich will das mal probieren, aber das muss bis Oktober doch alles fertig sein oder?

Aber ich krieg das mit den Zaubertänken nicht hin und das duellieren fehlt mir auch, ich will das mal probieren, aber das muss bis Oktober doch alles fertig sein oder?
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Ich bin auch drin
Mir gefallen am meisten die neuen Sachen von J.KRowling :)

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥