Welche Sendungen schaut ihr gern?
Moderator: Modis
Re: Welche Sendungen schaut ihr gern?
jetzt kannst du wahrscheinlich auch naruto zu deinem sendungen repertoire hinzufügen 

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
oooh ja
ch hab endlich wieder zeit gefunden weiterzuschauen. :)

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Folge 15. Also mitten im Kampf. Ich hab nur eine Pause gamcht um jetzt mal wieder ein bisschen zauberhogwarts luft einzuatmen, nach dem man ja gestern darauf verzichten musste. 
Bisher mag ich Sasuke noch.
Sakura wird mir sympathischer, weil sie auch ein wenig ruhiger geworden ist.
Und ich fand die Szenen zwischen Naruto und Inari voll toll.
Und auch allgemein wie Naruto sich für seine Träume abrackert, er ist einfach wirklich stark & wirkt jetzt auch bereits ernster als direkt am Anfang.
Ah & Kakashi ist auch sehr sehr toll. Vorallem weil er nach so kurzer Zeit die 3 wirklich durchschaut hat.

Bisher mag ich Sasuke noch.

Sakura wird mir sympathischer, weil sie auch ein wenig ruhiger geworden ist.
Und ich fand die Szenen zwischen Naruto und Inari voll toll.
Und auch allgemein wie Naruto sich für seine Träume abrackert, er ist einfach wirklich stark & wirkt jetzt auch bereits ernster als direkt am Anfang.
Ah & Kakashi ist auch sehr sehr toll. Vorallem weil er nach so kurzer Zeit die 3 wirklich durchschaut hat.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
mal schauen wie lange das noch hält ;D
sein bruder itachi ist viiiel besser ;) der kommt auch bald. (des is der in meinem sig und im ava ;))
gott sakura, ich hab am anfang echt versucht sie zu mögen, aber ging echt nicht. inzwischen aber mag ich sie dch ;)
naruto ist einfach nur der hammer, in shippuuden isser aber richtig toll, weil der da auch größer is ;)
hmm, kakashiii <3
hammer, hammer, hammer...
bester charakter überhaupt. vor allem sein kampstil ist einfach der wahnsinn. ne frage: hat er schon sein raikiri angewendet bei dir? das ist so ne spezielle technik, die er erfunden hat *-*
ich liiebe es :)
okay ich hör jetzt auf, sonst wirs peinlich :)
sein bruder itachi ist viiiel besser ;) der kommt auch bald. (des is der in meinem sig und im ava ;))
gott sakura, ich hab am anfang echt versucht sie zu mögen, aber ging echt nicht. inzwischen aber mag ich sie dch ;)
naruto ist einfach nur der hammer, in shippuuden isser aber richtig toll, weil der da auch größer is ;)
hmm, kakashiii <3
hammer, hammer, hammer...
bester charakter überhaupt. vor allem sein kampstil ist einfach der wahnsinn. ne frage: hat er schon sein raikiri angewendet bei dir? das ist so ne spezielle technik, die er erfunden hat *-*
ich liiebe es :)
okay ich hör jetzt auf, sonst wirs peinlich :)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich bin auch gespannt. 
Maan, ich muss etzt erstmal wieder kuuurz hier weiter schreiben und dann schau ich weiter....
Wie gesagt, Sakura wird mir sympatischer, vorallem weil sie mittlweile auch langsam naruto anerkennt und man mittlerweile ihre intelligenz merkt oder zum beispiel die sache mit dem baum hoch klettern, auch wenn ich es schade/blöd finde, dass sie immer noch nicht wirklich kämpft.
Kakashi ist echt wundervoll.. ♥ Und neeein, das hat er noch nicht angewendet, aber ich beeil mich, dann weiß ich bald wovon du sprichtst. ;D

Maan, ich muss etzt erstmal wieder kuuurz hier weiter schreiben und dann schau ich weiter....
Wie gesagt, Sakura wird mir sympatischer, vorallem weil sie mittlweile auch langsam naruto anerkennt und man mittlerweile ihre intelligenz merkt oder zum beispiel die sache mit dem baum hoch klettern, auch wenn ich es schade/blöd finde, dass sie immer noch nicht wirklich kämpft.
Kakashi ist echt wundervoll.. ♥ Und neeein, das hat er noch nicht angewendet, aber ich beeil mich, dann weiß ich bald wovon du sprichtst. ;D
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
dann will ich dich davon nicht abhalten ;)
gott ich würd auch soo gern weiterschauen, aber neiiin ich muss bis donnerstag warten und dann kann aich auch nur eine schauen -.-
sakura ist eher immer im hintergrund das stimmt, aber in shippuuden geht sie voll ab
vor allem seine haaare ♥
wie gern würde ich ihn ohne maske mal sehöön *-*
des kommt bestimmt bald glaub ich, gott ich hätte den bildschirm abknutschen können, als er diese technik angewandt hat
gott ich würd auch soo gern weiterschauen, aber neiiin ich muss bis donnerstag warten und dann kann aich auch nur eine schauen -.-

sakura ist eher immer im hintergrund das stimmt, aber in shippuuden geht sie voll ab

vor allem seine haaare ♥
wie gern würde ich ihn ohne maske mal sehöön *-*
des kommt bestimmt bald glaub ich, gott ich hätte den bildschirm abknutschen können, als er diese technik angewandt hat

- Falkenauge
- Thestral
Naruto??? Da find ich die Mangas aber besser 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
du liest des auch??? *ganz dicke umarmung* 
yaii, wieder eine verbündete

yaii, wieder eine verbündete

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Achtung Falkenauge, es war ein fehler das zuzugeben. 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston