Fred´s Handschrift?
Moderator: Modis
- flohpulver
- Flubberwurm
Re: Fred´s Handschrift?
eben das hat vlt eine von hinter den kulissen geschrieben-vlt so eine alte schrulle oder so 

»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
-
- Minimuff
LillyLilly hat geschrieben:die wissen whrscheinlich selber nich wer sie sind =)5unny hat geschrieben:Wo kommen wir da hin, wenn nicht nur Fred und George ihre Identität tauschen, sondern auch noch ihre Schauspieler?! Wir sind verloren!![]()
Boah, du siehst ziemlich genau hin, das muss man dir schon lange. Aber diese Zettel wurden eigentlich von Requisitenmachern, oder wie die auch immer heißen, gemacht.
Das kann doch passieren, die haben anderes zu tun, als zu überlegen, wer im 4. den Zettel geschrieben hat. 

Ich habe glaube ich mal auf irgendeiner Internetseite gelesen, dass Fred und George wirklich die Rollen mal getauscht haben
wahrscheinlich liegt's daran 

Was kommen muss, wird kommen, und wenn es da ist, nehmen wir den Kampf auf.
Ich habe gesehen das sie in fast allen Filmen Fehler gemacht haben. Ist doch klar oder? Ob das Zufall ist, ist eigentlich unbeweisbar. Außer du fragst den Regisseur
. Na ja.. genug gespaßt. Bestimmt haben die einfach nur den Fehler gemacht die Zwillinge zu vertauschen. Komisch aber gut möglich.

Wenn ich meine Schrift von jetzt und vor einem Jahr vergleiche, dann sehen die auch total anders aus!! OK ich habe auch eine Zwillingsschwester aber ich erkenne meine eigene!
-
- Mondkalb
also ich glaub auch, dass das eher ein kleiner fehler als eine vertauschungsaktion war.
die zwillinge haben übrigens irgendwo in einem interview mal gesagt, dass sie ihre rollen immer beibehalten haben, um den anderen verwirrungen zu ersparen
ich finds zwar cool, dass sich manche von euch die filme so genau anschauen, aber mir kommt´s dann doch eher auf das gesamtbild an. die bücher sind eh besser, weil die filme zu kurz sind 
die zwillinge haben übrigens irgendwo in einem interview mal gesagt, dass sie ihre rollen immer beibehalten haben, um den anderen verwirrungen zu ersparen

-
- Newbie
Mal ehrlich, hast du immer die gleiche Schrift?
Bei mir, war es so. Ich hatte zuerst eine schöne Schrift, aber innerhalb kurzer Zeit hat sich meine Schrift derart verändert, Jetzt sieht sie wie das gekritzle von Ärzten aus. Unterschriften können sich ändern ;)
Bei mir, war es so. Ich hatte zuerst eine schöne Schrift, aber innerhalb kurzer Zeit hat sich meine Schrift derart verändert, Jetzt sieht sie wie das gekritzle von Ärzten aus. Unterschriften können sich ändern ;)
Hm...Kann sein das es Fred und George nicht Zwillinge sind sondern 4-linge un die anderen 2 für die 2 einspringen