Ginny72 hat geschrieben:Ich liebe sie total, sie kommt total sympathisch rüber ;D 'Satellite' höre ich rauf und runter x3 ich mag ihren englischen Akzent, sie beherrscht ihn so perfekt *.* außerdem ist sie total süß >D
achja, & weil ihr euch über ihre tanzkünste beschwert : sie hat tanzunterricht genommen xD
Ich finde das Video auch schön, es passt zu dem Lied.
Sie hat Tanzunterricht genommen?Davon merkt man aber nicht viel beim rumfuchteln und rumstehen.
Ginny72 hat geschrieben:Ich liebe sie total, sie kommt total sympathisch rüber ;D 'Satellite' höre ich rauf und runter x3 ich mag ihren englischen Akzent, sie beherrscht ihn so perfekt *.* außerdem ist sie total süß >D
achja, & weil ihr euch über ihre tanzkünste beschwert : sie hat tanzunterricht genommen xD
Ich finde das Video auch schön, es passt zu dem Lied.
Sie hat Tanzunterricht genommen?Davon merkt man aber nicht viel beim rumfuchteln und rumstehen.
ich habe auch nichts bemerkt!
i.wie habt ihr recht :D
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3 Beauty is her middle name
Das Video ist nix besonderes geworden weil es, denke ich zumindest, schnell aufgenommen wurde & sie wsl zeitmangel hatte xD
aber ja es stimmt, sie nahm mal tanzunterricht, aber nie gesangsunterricht & ein instrument kann sie auch nicht spielen. finde ich beeindruckend dass sie trotzdem super singen kann c: