Mangas/Animes

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Wie steht ihr zu diesem Thema?

find ich klasse
38
46%
so ein sch***
12
15%
bala bab bab ba ich liebe es
9
11%
find ich schon cool
21
26%
babykram
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Toru-chan
MinimuffMinimuff

Beitrag von Toru-chan »

@MorgenRotsLicht, immerhin weißt du was es heißt ^.~
ähm naja, Spezialgebiet... würde jetzt mal sagen Fullmetal Alchemist und D.Gray-Man, was aber leider recht unbekannt ist... FMA kennen zwar die meisten Anime Fans, aber D.Gray-Man so gut wie keiner... .___.

@Joy, also mir geht Lee irgendwie auf die Nerven... außer wenn er besoffen ist, das hat was x'D

Gut, also da Shonen-Ai erlaubt ist... ROYxHAVOOOOC!!! *___*
[was hier zwar wieder niemand kennt, aber egal xD]
Ich vergöttere dieses Pair *~*
und aus Naruto... KakuHidan, KakaIru, SasoDei... nyuuu~
"The stars will sing of it. We're immortal, you and I."
- Beautiful World, chapter 11. ♥

Joy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Joy »

naja ich steh nicht drauf wenn alle schwul sind
ich glaub nicht das sich kakuzo in Hidan :oops: verlieben würde^^
und kakashi braucht ne freundin (so wenig verliebte erwachsene in naruto*tadel*)der und sein flirt paradies :roll:
übrigens in der schule gibt es einen ball d er ist ein bisschen kaputt und sieht aus als hätte er haare ich hab ihn hidankopf getauft und als ich ihn heute fangen wollte hat er mich gebissen und jetzt hat er mein blut!!!!
hoffentlich passiert mir nix seldsames :shock:
(klingt doof aber ist so :| )
[color=brown]Manchmal...
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Toru-chan hat geschrieben:@MorgenRotsLicht, immerhin weißt du was es heißt ^.~
Ja. Dank sei meiner Ex... und einem meiner besten Freunde. Beides gebürtige Japaner. Und beide irgendwie der festen Überzeugung, dass sie mir ihre Muttersprache dringend näher bringen müssten. Und ein paar Dinge sind da wohl sogar hängen geblieben.

Toru-chan
MinimuffMinimuff

Beitrag von Toru-chan »

MorgenRotsLicht hat geschrieben:Und beide irgendwie der festen Überzeugung, dass sie mir ihre Muttersprache dringend näher bringen müssten. Und ein paar Dinge sind da wohl sogar hängen geblieben.
Und solche Sachen wie Uke und Seme gehört deren Meinung nach zum Grundwortschatz? xD

@Joy, ich verschwule eigentlich alles und jeden xD
Außerdem sind Kakuzu und Hidan das perfekte Chaos-Pärchen *__*
Und Kakashi gehört zu Iruka! >< *auf den Tisch haut*

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Toru-chan hat geschrieben:Und solche Sachen wie Uke und Seme gehört deren Meinung nach zum Grundwortschatz? xD
Klar. Bzw. du merkst es dir einfach irgendwann, wenn du in der Disko immer Diskussion darüber welchen Part irgendein Kerl denn jetzt wohl übernehmen würde mitanhören musst und auch immer wieder aufgefordert wirst selber was dazu zu sagen...
Wobei meine Ex dann doch eher andere Dinge wichtiger/interessanter fand.
Aber das war halt einfach sowas woran ich nicht vorbei gekommen bin, weil ich jedesmal wieder damit konfrontiert wurde, wenn ich mit den beiden weggegangen bin.
Das erste Mal sind mir die Begriffe über den Weg gelaufen, als ich in eine lebhafte Diskussion über die Vorlieben/Interessen besagten Kumpels reingeplatzt bin und ich war etwas irritiert, weil ich den Begriff Uke nur als Gegenstück zu Tori vom Kampfsport kannte und das nicht so 100% in den Sachzusammenhang passte.

Joy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Joy »

ihr habt probleme mit der liebe
ich bin da gaaras ansicht :|
also ich finds besser wenn nicht jeder schwul oder lesbisch ist denn ihr seit es bestimmt auch nicht(glaub ich jetzt einfach mal)
ich hab nix gegen sollche leute
aus vielen büchern find ich die schwulen sogar am coolsten :oops: (ich mag geschminkte gays-guys^^)
aber trozdem!ich steh zu meiner meinung!!

PS:man bedenke das sasUke^^ zu oroshimaru gegangen ist um ERFAHRUNGEN zu sammeln^^ :lol:
(der war schon immer zu seldsam hochnäsig ich mag itashi mehr)

so jetzt bin ich alles was ich schreiben wollte losgeworden
[color=brown]Manchmal...
von dem wir wissen

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

Joy hat geschrieben:also ich finds besser wenn nicht jeder schwul oder lesbisch ist denn ihr seit es bestimmt auch nicht(glaub ich jetzt einfach mal)
Ähm... :lol: Naja. Lass mich diesen Glauben zumindest im Bezug auf mich mal eben korrigieren.
Ich bin lesbisch. Und ich habe absolut keine Probleme mit der Liebe sondern bin glücklich verlobt :wink:
"Geschminkte Gay-Guys"? :lol: Die sind allerdings eher die absolute Minderheit in der Szene. Wobei dir mein bereits erwähnter Kumpel dann sehr gefallen würde... Der verkörpert mit absoluter Inbrunst das Bild des Klischee-Schwulen.
So. Wollte das nur eben gesagt haben :P

Toru-chan
MinimuffMinimuff

Beitrag von Toru-chan »

Ich muss ebenfalls korrigieren ^^'
Ich bin zwar nicht lesbisch, aber ich weiß dass ich mich auch in Frauen verlieben kann... und das wird in Zukunft vielleicht auch irgendwann passieren ._.
Aber ich hab kein Problem damit ^__^

Wow, deinen Freund würde ich gern mal kennenlernen xD

Ach und übrigens... Sasukes Bruder heißt Itachi ^^'

Joy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Joy »

ja ich schreib das aber immer so^^
ich schließ mich toru-chan an :kicher:
und damit ich das jetzt mal ausdrücklich klarstelle
ICH HABE KEINE PROBLEME!!!UND DAS BEZIET SICH AUCH AUF YAOI UNS YURI!!!

solang man mir mit dem thema liebe vom hals bleibt
ich persönlich kenne ein paar leute die lesbisch sind und die sind voll nett also falls ich mich immer noch nicht richtig ausdrücken konnte ich habe NICHTS dagegen
ich versuch nämlich grundsetzlich keine vorurteile zu haben
(F***!)
männö ich verstrick mich grad wieder in fettnäpfchen sorry :cry:
ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll also halt ich jetzt lieber mal die hände still :(
[color=brown]Manchmal...
von dem wir wissen

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel

xD
Keiner von uns hat behauptet, dass du irgendetwas dagegen hättest. Wir haben lediglich gesagt, dass wir nicht ganz so hetero sind, wie du glaubtest ;) Also kein Grund sich in irgendwelche Beteuerungen zu verstricken. Das erste Mal hat vollkommen gereicht, um uns verständlich zu machen, was du sagen wolltest. :)
Hehe, kann ich mir vorstellen, dass ihr den kennen lernen wollt. Der ist schon eine Nummer für sich *lach* Also als ich ihn das letzte Mal gesehen habe (ist leider schon eine Weile her, er ist wegen des Studiums weggezogen) hatte er echt schicke pinke Strähnchen im Haar. Und eine gewisse Vorliebe für, ähm, ausgefallenes Make-Up hat er eindeutig auch xD

Antworten