Band 7
Moderator: Modis
- June Lee
- Kelpie
Leute, ihr kommt vom Thema ab... macht doch dafür nen Extra-Thread auf, dann ist das alles massig übersichtlicher 
&
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... x)

&
Voldy ist knuffig - Voldy knuddeln! Lalala xDmalus hat geschrieben:könnt ihr bitte mit den begriffen voldy und knuffig aufhören *schüttel*
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... x)
ich bin knuffig...knuf-fig. Knuffig. Niedlich, putzig, süß, drollig, puffich, knuddlig. au ja...ich verschaff mir ein neues Image...
ich werde mit voldy durchbrennen und eine dreirbeziehung mit ihm und lupy aufbauen.
oh, wir werden ne mänge spaß in der dusche haben...
@june lee: das mit dem übersichtlich stimmt zwar, aber ich denke schon, dass das gespräch/disskusion über Band 7 schon etwas mit dem Treath Band 7 zu tun hat

oh, wir werden ne mänge spaß in der dusche haben...

@june lee: das mit dem übersichtlich stimmt zwar, aber ich denke schon, dass das gespräch/disskusion über Band 7 schon etwas mit dem Treath Band 7 zu tun hat

Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt die zu, wann immer sie will...
gimli, da du aber 9. klasse bist, solltest du diesen wissensstand schon erreicht haben
ich komm nicht ganz damit überein, das buch nur zu lesen um wer-mit-wem-beziehungen rauszufinden. aber das war eh nicht ernst gemeint?!
ich finds jedenfalls schön, dass harry endlich mal ne freundin hat. der junge is schließlich auch schon 16. da wirds mal zeit
aber ich hoffe sehr, dass ron&hermine nie zusamm kommen werden. sonst werden ihre streits noch länger und dramatischer -.-

ich komm nicht ganz damit überein, das buch nur zu lesen um wer-mit-wem-beziehungen rauszufinden. aber das war eh nicht ernst gemeint?!
ich finds jedenfalls schön, dass harry endlich mal ne freundin hat. der junge is schließlich auch schon 16. da wirds mal zeit

Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt die zu, wann immer sie will...
- RupertGirl
- Irrwicht