Ke$ha

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten

Wie findet ihr Tik Tok von Ke$ha?

Umfrage endete am 21.01.2010 14:21

Ich liebe diesen Song *träum*
6
55%
Ich mag den Song nicht besonder
1
9%
Ist ganz Ok
1
9%
Denn kenn ich nicht
2
18%
Ich hasse den Song
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Doch.. nicht jeder liest den Text unter den Foren durch und so [ich auch nicht^^] .. und wenn man ein Gast ist, dann sieht man vom ROG ja eh nur die Eingangshalle.. *ron-smiley hier haben will*

Hmm.. keine Ahnung, wie alt sie ist.. aber naja. Es wirkt auf mich ehrlich gesagt etwas billig.. also.. das Dollarzeichen ._.

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Hach, wozu gibt es Wikipedia? :D
Wiki hat geschrieben:born March 1, 1987
Okay, ich muss rechnen. Wird die wirklich dieses Jahr 23? Ich hätte sie für 16 oder 17 gehalten, so nach dem, was ich von ihr gesehen habe... :?
Und ich find sie allgemein irgendwie billig, wenn man sich das Video so ansieht... :?

Und was Hf12 angeht..
Ach was soll's. Vielleicht ziehe ich einfach nur seltsame Schlüsse. :D
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ja.. das ist irgendwie.. ich denke, sie erfüllt das Klischee.. ich weiß zwar nicht genau, welches Klischee, aber irgendeins erfüllt sie :D Hmm.. bei dem Video kann man sowieso viel falsch machen.. und das verstärkt dieses 'Billige' einfach nur noch, meiner Meinung nach.
Ach und: Gibs zu, du willst bloß nicht mehr Off - Topic spammen :D

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Ja, off Topic erlaub ich mir bei Hf12, weil ich da beide Augen zudrücken kann. :lol:

Ich glaub, ich weiß, was du mit Klischee meinst.
Und irgendwie ist es ja darauf angelegt, dass sie im Vdeo so freizügig ist, weil das viele ja scheinbar toll finden... :roll:
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ja, da erlaub ich mir das auch eher :lol:

Es ist gut, dass du mich kapierst. :)
Ich kann sowas eigentlich gar nicht verstehen.. dass so viele dieses 'Freizügigere' toll finden. :roll: Aber du weißt ja: Sex sells..

Benutzeravatar
Shalynne
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 03.02.2010 20:36

Beitrag von Shalynne »

Ach so, jetzt weiß ich bescheid, klingt interessant (:

Erm,... wie bin ich da drauf gekommen? Ach ja; ich bin aus Versehen auf Phoeliz Profil gekommen und da stand unter Interessent Hf12 und das hatte ich nicht geschnallt und neugierig wie ich bin... naja, den Rest kenn ihr ja :'D


Ehm und nochmals zu Ke$ha... sie hat das Dollarzeichen da drin, damit keiner ihren Namen wie Keysha ausspricht. Das Dollar steht für cash. Also Cash-a... quasi... wisst ihr wie ich das meine?
Also das hat schon ne Funktion, nur schnallt es keiner und alle sagen trotzdem Keysha... ich habs auch gemacht, bis ich ein Video gesehn hab, in dem sie das erklärt hat und so. Und mir persönlich ist sie unsymphatisch, aber das kann ja jeder selbst entscheiden :'D
[img]http://img502.imageshack.us/img502/1150/madslightly.png[/img] [img]http://img339.imageshack.us/img339/3431/emmacluelessava.png[/img]
[size=84]SIG BY LIDDL[/size]♥

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Also wo ihr grade dabei seid, erlaube ich mir einfach mal sagen zu dürfen, dass fast alle Videos von irgendwelchen Hip Hop/Electro Pop/wasauchimmer Leuten (besonders wenn es Männer sind, nehmen wir mal die einzige Zeile aus Tik Tok die ich kenne 'waking up in the morning feeling like P. Diddy' oder so) von Frauen und Geld handeln.
Irgendwelche 'coolen' Typen die da mit halbnackten Frauen rummachen und sich toll fühlen.
Ist ja aber auch nichts Neues, fällt mir grade auf. Egal, musste mal gesagt werden. :D
Und ja, Tik Tok kenn ich eigentlich nur, weil 'ne Freundin mir das mal zeigen musste, wei sie einen schrecklichen Ohrwurm hatte, jaa.^^
Und wer es sich nicht erschließen kann - ich mag es nicht.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Achso, das spricht man Casha aus? Dann hab ich es auch immer falsch gesagt. :lol:
Und ja, fast alle, Carla. (Ich such jetzt keine Ausnahmen, weil ich hör das ja nicht mehr.) :D
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Wow.. gut zu wissen.. ich hab es auch immer Keysha ausgesprochen :D
Jaa.. ich hör eigentlich auch gar nichts mehr in die Richtung.. deswegen.. jaa.. :)
Hmm.. aber solche Videos gehören ja zum alltäglichen.. das verkauft sich gut und es ist eigentlich dass, was Mensch braucht [ :lol: ].. was natürlich nicht ganz der Wahrheit entspricht, aber wenn ich mir einige Leute so anschaue.. naja, egal ;)

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Ja, ist klar. Sex sells und Ke$ha (Casha *hust* DAs klingt irgendwie doof...^^) ist auf den Zug aufgesprungen und feiert jetzt den Erfolg.
Was ich ja interessant finde, ist, dass sie gerne mit Lady Gaga verglichen wird bzw. als deren neue Konkurrentin gesehen wird. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich würde die beiden ja nicht vergleichen, schon allein, weil Ke$ha einfach nicht an Lady Gagas "Abgedrehtheit" heran kommt. :lol:[/url]
It's all a bit Harry Potter.

Antworten