Ipod Nano
Moderator: Modis
-
- Kniesel
Also ich habe keinen iPod, hatte nie einen und werde mir auch niemals einen zulegen, weil ich die Dinger einfach nur unpraktisch finde. Ich hatte ein iPhone geschenkt bekommen und habe es nach zwei Wochen wieder weggegeben, weil ich es so dumm zu bedienen fand und ich auch iTunes etc. pp. einfach unpraktisch finde. Habe mir dann lieber ein anderes Smartphone mit deutlich besserer Akkuleistung geholt, dass ich jetzt auch als MP3-Player benutze.
Ja, die sind wirklich doof. OoMorgenRotsLicht hat geschrieben:Ich hatte ein iPhone geschenkt bekommen und habe es nach zwei Wochen wieder weggegeben, weil ich es so dumm zu bedienen fand [..]
Die meisten die eins haben fühlen sich immer so supercool, aber mich nerven immer die Fingerabdrücke auf dem Display. :'D
Außerdem ist das doch alles total übertrieben, was man alles mit dem Handy machen kann. .___.
Aber ein Ipod ist toll. :'D
Am praktischten ist die Suchfunktion.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3