Aussehen von Daniel Radcliffe
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Aussehen von Daniel Radcliffe
was ich immer blöd finde, ist wenn man eine genaue vorstellung von einem charakter hat & der einfach komplett anders ist, und deine vorstellung einfach verdrängt. wisst ihr was ich meine?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ohja...Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:was ich immer blöd finde, ist wenn man eine genaue vorstellung von einem charakter hat & der einfach komplett anders ist, und deine vorstellung einfach verdrängt. wisst ihr was ich meine?
sowas find ich echt schlimm...hat mir schon manche bücher versaut, nur weil die uunbedingt nen film darüber machen mussten biss, tintenherz, eragon...
ich les sie zwar imemrnoch voll gerne, aber es is echt schwer an meiner vorstellung festzuhalten...
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
du hast auch genau die beispiele genannt, die mir eingefallen wären.
bis auf eragon, weil ich es weder gelesen noch gesehen habe.
aber bei biss haben mir die filme (+der hype) die lust an den büchern komplett versaut. bei tintenherz war ich zwar auch ziemlich enttäuscht von den filmen, aber die bücher finde ich weiterhin toll, ist aber irgendwie schwer das zu trennen.

aber bei biss haben mir die filme (+der hype) die lust an den büchern komplett versaut. bei tintenherz war ich zwar auch ziemlich enttäuscht von den filmen, aber die bücher finde ich weiterhin toll, ist aber irgendwie schwer das zu trennen.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
dann musst du die auch noch lesen, echt voll schöne bücher :)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:du hast auch genau die beispiele genannt, die mir eingefallen wären.bis auf eragon, weil ich es weder gelesen noch gesehen habe.
ja, sowas find ich echt schade muss ich sagen...
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich muss/will noch sooo viel lesen. 

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ohja, da gehts mir nicht anders oO
es gibt sooooo viele bücher, deshalb aknn ich pagie mal gar nicht verstehen, wie sies aushält nur hp zu lesen oO
es gibt sooooo viele bücher, deshalb aknn ich pagie mal gar nicht verstehen, wie sies aushält nur hp zu lesen oO
- Falkenauge
- Thestral
*gefällt mir* button drückFufu hat geschrieben:ohja, da gehts mir nicht anders oO

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Falkenauge
- Thestral
öh von was?Fufu hat geschrieben:ich war echt voll geschockt...

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
davon das pagie wirklich nur harry potter liest, denk ich mal. Ich könnte nicht überleben.
(fufu, ich weiß jetzt, warum dein name so kurz ist - je kürzer desto unwahrscheinlich ist es, dass man einen dämlichen spitznamen zu geteilt kriegt.
)
(fufu, ich weiß jetzt, warum dein name so kurz ist - je kürzer desto unwahrscheinlich ist es, dass man einen dämlichen spitznamen zu geteilt kriegt.

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston